• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Ich hab mich jetzt selbst vom Death überzeugt & werde das Grief wieder auf nem Mule parken!
Leider hab ich nirgends ein Atmas zum testen & FL sagt leider auch nein ;(
Naja, in ein "paar" Wochen kann ich ja im NL-Bereich Traden :rolleyes:

frag doch am marktplatz, da kannst vll eins geschenkt bekommen, wert hat das ding ja echt nit

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21680605&t=1024#post21680605

da könnt ihr mal sabbern ^^

18k avdam Fanazealot ^^

Hier mal mein Zealer:

Den Rest der Ausrüstung erkennt ihr wohl.
Von der Ausstattung her ist natürlich noch jede Menge Luft nach oben. Das was er jetzt trägt entspricht etwa dem was ich mir momentan leisten kann. Astreons hab ich Gott sei dank selbst gefunden.
Allerdings ist der ausgeteilte Schaden nicht wirklich groß, was sich meist an größeren Gruppen bemerkbar macht. Das dauert dann meist eine ganze Weile bis das erste Monster umfällt.
Wünschenswert wären noch ein Herold und Zorn des hohen Fürsten, aber dafür muss ich erstmal noch sparen.

Kommentare sehr erwünscht:D

Heiliges Blechle, den hab ich grad gecrafted :clown: :D :top:

Sobald ich hier endlich traden kann/darf, werd ich den anbieten, ich spiel ja kein PvM Zealer ;P

is das ladder oder nl???

woah fu is das ding mal heftig geil

giev°°°!!!!!!!!:D

wenn NL,dann will ich aber ne pm, wenn der in den verkauf geht^^( auch wenn eher um angebote zu gucken, ich glaub da hab ich zu viel an meiner soso ausgegeben um den bezahlen zu können)
egal, ich guck dann was geht( vll is es ja ne tolle SL für mich:lol: )

edit: huch ich sehe grade den namen, carhartt, wir hatten ja schon das vergnügen per pm^^
(nein ich rede nit von traden sondern labern, über den forenaccnamen)

Das ist NL ;)
Jepp, wir hatten schon die Ehre, dachtest, ich bin eine "Freundin" von dir ;P
Aber sorry, bins immer noch nicht ;(

das hier is kein gmt thread. nur weil hier pc an is werden keine einzeiler gespammt :rolleyes:

hi zusammen, ich hab mal ne frage zum conv-zealer. und zwar spiel ich momentan mit glimmerscherbe in verbindung mit nem ormus. ich möcht jetz mal azure testen. meine frage: soll ich bei ormus bleiben oder macht ne andere rüsse mehr sinn?

ja hatte gedacht da versteckt sich ne freundin von mir hinter, aber das hatten wir ja geklärt^^

aber wenn ich das geile teil erstehen kannst, bist du für mich was immer du willst xD

WUHU NL !!!!!!!!!!!, also dann PM pls wenn soweit is^^

@snoore, guck dir doch mal duress nochmal an^^, da man nit mehr so alle elemente hat wäre die nit schlecht. draschenschuppen soll auch nen tolles schild da sein

drachenschuppen will ich net, ich bleib bei grisschild. hmm duress find ich auch net soooo prall. evtl. ne 4sox-life mit coldfacetten? ^^

is doch schon arg teuer und ich denke du spielst nen convler, wäre ne arg stake fertlegung auf eis oder? klar duress gibt auch eidmg, aber sollte eher nen besseres packt dartstellen

so ne facettenrüssi kannst auf nen froster packen^^

hey, könnte mir mal bitte jemand pics von seinem shocker posten? Pics von stats/resi-screen + Infos zu Ausrüstung, Skills, charms in der Ausrüstung...

Möchte gerne wissen, wie die mainstream-shocker im detail aussehen. Also bitte haut rein mit den infos. brauche so viele Beispiele wie nur möglich.

Keine theoretischen Skizzen, sondern Fakten Fakten Fakten. Also Pics von euren tatsächlichen shockern.

Danke
Gread

Da muss ich ihm Recht geben. Irgendwie habe ich mir auch mehr Info davon versprochen.

Ich hab zwar noch nie einen Schocker gebaut und werde wohl auch keinen bauen, aber ich denke mal das Mondsichel ein durchausgeeignetes Runenwort darstellt, oder was meint ihr?

ja das ist wirklich unschlagbar imho (für nen elementaren shocker sowieso). gibt ja auch die möglichkeit, ihn physischer auszurichten, dann wäre grief (wie so oft) wohl unschlagbar.

Gread_Ice hier im ersten Post dieses Threads stehen auch ein paar drin, nur halt ohne pic und inventar.

Snoore schrieb:
ja das ist wirklich unschlagbar imho (für nen elementaren shocker sowieso). gibt ja auch die möglichkeit, ihn physischer auszurichten, dann wäre grief (wie so oft) wohl unschlagbar.
Griswold mit perf RBFs ist besser, hast das mal jemand (Berkel?) ausgerechnet, wenn ich mich nicht irre :p

hmm, bist dir da sicher? ich glaubs dir, aber ich hatte immer mondsichel als nonplusultra für nen shocker im hinterkopf...

Zurück
Oben