• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

blödsinn, so viel schlechter als nen mid oath is das doch auch nit, bau dir nen char drum, die waffe is stark genug und rare> all

man kommt mit allen durch hell aber ich würde auch sagen das du die waffe mal nutzt. Wenn es nichts wird oder dir nicht gefällt dann kannste ja auch oath nehmen ;)

btw. kannste mal ein pic machen? bin nicht nur im spiel jäger&sammler :D

xardas149 schrieb:
blödsinn, so viel schlechter als nen mid oath is das doch auch nit, bau dir nen char drum, die waffe is stark genug und rare> all

Ja ok ich versuchs mal :)

Ciraxis schrieb:
man kommt mit allen durch hell aber ich würde auch sagen das du die waffe mal nutzt. Wenn es nichts wird oder dir nicht gefällt dann kannste ja auch oath nehmen ;)

btw. kannste mal ein pic machen? bin nicht nur im spiel jäger&sammler :D

Na mir gings ja eher darum weil es halt doch sehr gute Alternativen gibt. Aber wie schon oben geschrieben werd ich es mal versuchen :)

Da ist das gute Stück. Ist bei Baal gedropt und wurde sehr Stiefmütterlich behandelt ausser von mir :D

geisseldg7.jpg

is doch nen schmuckes teil

habs mal in den speedcalc getan. beim recht üblichen lvl 27 fana aurenlvl brauchst du nur 37 ias für maxspeed, welche du ja dank LoH und highlords schon hast

kannst als völlig dmg in die waffe sockeln, da geiseln immer nen kack min dmg haben würde ich mindmg/ed raten

also muss auch sagen
#
hau da einfach am besten maxdam/ed oder noch besser mindam/ed hinein und frue dich
(alternativ ne LO rune)

ansonsten is doch shcon der name herrlisch

[X] Zealot drum basteln oder avenger

Hallo :hy:

der Zealer ist schon in Arbeit :). Ich hätte da noch eine Frage und ich hoffe hier ist mir keiner böse das ich sie hier stelle und nicht im Strat. Also Ed / min Juwele sind ja wohl äusserst dünn gesäht. Hab beim durchsuchen der Tradeforum jemanden gefunden der ein rares Juwel mit 30%ed, erhöht Schaden um 6-8 und 5 Leben anbietet. Nun meine Frage. Wird der erhöht Scahden um x-x auf den min und max Dam angerechnet oder nur halt auf min oder max? Wenn der Schaden auf "beides" angerechnet wird wäre es ja auch noch eine Überlegung wert? Oder wie seht Ihr das?

MfG
Blooder

Edit: Ok Lib Faqtoids gab mir die Antwort

ja leider wird das nicht auf den grundschaden addiert.
du kannst die waffe ja auch erst mal leer lassen :)
oder ne ohm nehmen - rechne dir das mal aus. die sollte etwas besser sein als ein 40/10min. wenn ich mich recht erinner war die so bei nem 40/12max juwel...
kannst ja mal den damcalc bemühen.

mfg

Juwel mit %eDmg und minDmg und maxDmg

Da gibt es zwei Möglichkeiten zu dem von dir beschriebenen seltenen Juwel:

1. man packt es in eine Waffe
  2. man packt es in ein Rüstungsteil
    [/list=1]

Erhöht Schaden um 6 - 8 heißt in diesem Fall:
    6 zu minDmg
    8 zu maxDmg

Beim Sockeln eines Juwels mit minDmg bzw. maxDmg in ein Rüstungsteil wirkt der %eDmg-Bonus nicht auf diesen minDmg bzw. maxDmg. Man packt solche Juwele für gewöhlich nicht in Rüstungsteile, weil man entweder %eDmg vorn, oder hinten verschenkt und da bei diesem Juwel minDmg und maxDmg drauf ist, wirkt (bei Sockelung in eine Rüstung) der %eDmg-Bonus überhaupt nicht

Von daher sollte man so ein Juwel nur in eine Waffe stecken. Dann wirkt die Erhöhung in folgender Reihenfolge, die ich an Hand des ätherischen Flegels mal beispielhaft aufzeige:

( min b max entspricht min bis max, damit keiner denkt ich schreibe da ein - (minus))
    1. Grundschaden:
      3 b 80
    2. ätherisch:
      4 b 120
    3. %eDmg-Bonus (Grundschaden * (1+Waffenbonus+Juwelbonus)
      = (4 b 120) * (1.00 + 2.71 + 0.30)
      16 b 481
    4. absolute Schadenserhöhung auf der Waffe: (+ 6 b 8 )
      22 b 489
      [/list=1]

Hallo ihr Beiden :hy: ,

ich weiss nicht warum mir trotz Reservierung eure beiden Posts nicht angezeigt worden sind :confused: denn dann hätte ich mir den Thread im Strat (wo ich doch preisgegeben habe das ich null Plan von Off- und OnwepED habe :D) gespart. Danke für die Ausführliche Erklärung Fenix und das mit der Sockelung werd ich mir dann nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen.

eine angenehme Nacht euch allen noch
MfG
Blooder

Hallo allerseits :hy:

ich möchte Euch heute hier meinen Fanazealer Kerry vorstellen.

kerrywf7.jpg

Na gut, Ihr werdet Euch vielleicht fragen. Was zum Henker will der Kerl eigentlich? Fanazealer gibts doch wie Sand am Meer.

Das ist recht schnell erklärt. Seine Existenz hat Kerry eigentlich nur dieser schmucken raren Geissel zu verdanken die nach einem Baalkill herrenlos in der Kammer des Weltensteins lag und die keiner aufheben wollte, ausser ich :D

geissel2se3.jpg

Ich mache da keinen Hehl draus einige Zeit überlegt zu haben ob es sich lohnen würde um diese Waffe einen
Fanazealer zu bauen. Die Zweifel wurden mir im Sanktorium der Zealots dann doch sehr schnell zerstreut
und wenn ich heute sehe wie Kerry die Monstermassen niedermäht ist es mir schon fast peinlich jemals
Zweifel gehegt zu haben.

Kommen wir zu dem, denke ich, interessanten Teil..

Ausrüstung

Das sind im Prinzip die üblichen Verdächtigen :). Da dieses hier eine Vorstellung ist führe ich sie selbstverständliche alle auf

Mützchen:Gulli(Sockelung:10min/9max/5dex rares Juwel)
Amulette:ZdHF
Schild:HvZ(Sockelung:10min, 6max, 9dex rares Juwel)
Schuhwerk:Blutreiter
Ring1:RarerManaleech Ring
Hosenhalter:Ohrenkette
Ring2:Rabenfrost
Handwärmer:Hände auflegen
Waffe:Geissel(Sockelung:32ED,9min)

Im Inventar ist noch eine Paladin Fackel (10/11), ein Annilius(1/15/19), 2 OffSkiller (4Str +16 Leben) sowie diverse SC, GC und LC mit MAx/Ar, Dex/Ar, Leben/Ar Kombinationen.
Damit komme ich dann auf: 2 zu allen Fertigkeiten, 5 zu Fertigkeiten des Paladins, 2 zu Kampffertigkeiten und 2 zu Offensivefertigkeiten

Insgesamt komme ich damit auf folgende Werte:
Bitzresistenzen:75
Kälteresistenzen:70
Feuerresistenzen:75
Giftresistenzen:45
LL: 8%
ML:6%
CB:50%
CS/DS:61%
AR-Wert: 10406
Schaden ohne Begleiter: 721-6554
Schaden mit Begleiter: 819-7586
(Bilder sind zur Ansicht weiter unten eingefügt)

Skillung

Bei der Skillung habe ich mich an dem Guide von Ciraxis gehalten.
Wie erwartet sind auch hier keinerlei Besonderheiten vorhanden.

Defensivfertigkeiten: bis auf Erretung und den Widerständen gegen den Elementarschaden jeweils 1 Pünktchen
Offensivfertigkeiten: Fanatismus max, Durchgangsfertigkeiten jeweils 1 Pünktchen
Kampffertigkeiten: Eifer max,Opfer max, Heiliges Schild max (ok da fehlt noch nen Punkt zu :D), Rache einen Punkt
und jeweils 1 Punkt in die Durchgangsfertigkeiten

Hier auch nochmals Bildlich dargestellt: Fertigkeiten
(Das Bild ist nen bissel groß gerraten)

Stats

Stärke: 81 (ein wenig überstattet da ich die Löwenherz in einem Balrogleder haben wollte)
Geschicklichkeit: soviel um auf max Block zu kommen
Vitalität: der Rest :)
Energie:Nix!Wir sind Nahkämpfer. Wir leechen gefälligst :)

Das ganze sieht dann im Charscreen so aus:

Schadenanzeige ohne Begleiter:
damohneaurado9.jpg

Schadensanzeige mit Begleiter:
damaurayg7.jpg

Wie man unschwer erkennen kann braucht man keine "über" Runenwörter und auch keine dicken Uniques um auf
einen ansehnlichen Schadenswert zu kommen.Es ist mittlerweile auch schon so das ich mich ein wenig bremsen
muss um die Haltbarkeit der Waffe nicht zu extrem zu beanspruchen. 33 Haltbarkeit ist halt nicht so viel
(repariert 1 Haltbarkeit alle 33 Sek allerdings auch nicht).

Emilio - Mein treuer Begleiter

Mein treuer Begleiter und Schadenspusher,dank Aura und Altern vom Schnitters, ist ein Alptraum
Akt2 Wüstensohn. Er trägt zur Zeit folgende Ausrüstung

Waffe:Schnitters Shael
Rüstung:eth up Duriels
Helm:eth CoT

So das wars auch schon von meiner Seite. Ich hoffe ihr habt genau soviel Spaß an meiner Vorstellung
wie ich mit Kerry Ingame habe. Ich danke nochmals allen Leuten die mir gesagt haben das es sich lohnen würde
um diese Waffe einen Zealer zu basteln. Des Weiteren hoffe ich mit meiner Vorstellung dem Paladin-Tempel gerecht zu werden.

Ach und falls Ihr mal in Hölle unterwegs seid und von dem Dynamischen Duo hört
dann könnten Emilio und Kerry nicht weit weg sein.

Bis dann
MfG
Blooder

na der ist doch mal hübsch geworden :top:
nur bissel ar solltest noch einpacken, trefferquote sollte schon jenseits der 90% landen. ar charms ftw.
mach doch ne vorstellung draus und ab in die plüschparade!

mfg

dazu sind wir ja da ;)

ne , nettes teil, inventar is ja noch recht leer, da paar nette maxdmg ar charms und alles is supi. life hast ja eigentlich genug, 1,5k kann man nix sagen.

Sarf schrieb:
na der ist doch mal hübsch geworden :top:
nur bissel ar solltest noch einpacken, trefferquote sollte schon jenseits der 90% landen. ar charms ftw.
mach doch ne vorstellung draus und ab in die plüschparade!

mfg

Echt meinste der taugt dafür? Ok dann werd ich aber erst nochmal nen paar Ar Charms sammeln gehen und Ihn dann vorstellen :)

MfG
Blooder

wenn du das ganze jetzt, wie im ersten post zu sehen ist, angibts dann könnte wenn du sarf oder endless lieb fragst die das reineditieren :)

sehr schöner paladin :top:

das mach ich gern. und so ne vorstellung ist gern gesehen, schon weil öfters "könnte man mit dem rare..."-fragen auftauchen. mainstream gibts eh guides genug.

und da ne schöne skizze zum verlinken :kiss:

mfg

Hallo :hy:

ich habe meinen Beitrag editiert. Ich hoffe das ist so in Ordnung :(. Vielleicht könnt Ihr ja nochmal einen Blick drauf werfen und mir mitteilen wo es noch klemmt :).

MfG
Blooder

Blooder schrieb:
Ja ok ich versuchs mal :)

Na mir gings ja eher darum weil es halt doch sehr gute Alternativen gibt. Aber wie schon oben geschrieben werd ich es mal versuchen :)

Da ist das gute Stück. Ist bei Baal gedropt und wurde sehr Stiefmütterlich behandelt ausser von mir :D

geisseldg7.jpg

Den Äth Status muss ich überlesen haben xD echt nettes Teil, würd ich auch sofort nutzen!
Da die lvl Req auch nicht so hoch ist reichts allemal bis was besseres fällt und dafür sind Items ja auch da gell? Das Beste gibts sowieso nicht, also nimmt man, was man hat, bis man was besseres haben kann.
Also wie gesagt echt geile Wumme, vergiss was ich gesagt habe, kann mit Zahlen so wenig anfangen, Bilder>all, gg^

Argh haste ja schon... geil^ omg banned mich für den Thread ich bin zu dämlich.
Coole Sache (punkt!).

die schweine von blizzar dhaben mir meine fanazealoten geklaut..........!!!!!!!!!!

572 str im moment auf den großen....

das kann doch nciht wahr sein.

ich hoffe der support lässt mit sich reden

Mein aufrichtiges Beileid.

Ich wollte dich erst zu deinem 13maxDmg-Riesencharm beglückwünschen, den du im Schick-Pics-Fred ausgestellt hattest. Der ist jetzt wahrscheinlch auch weg, oder?

neithan02 schrieb:
die schweine von blizzar dhaben mir meine fanazealoten geklaut..........!!!!!!!!!!

572 str im moment auf den großen....

das kann doch nciht wahr sein.

ich hoffe der support lässt mit sich reden

Ja so gehts mir auch ;( . 92 isser geworden :( und ich hätte den gerne noch weiter gespielt aber das hat sich ja mittlerweile erledigt :(

Zurück
Oben