Hallo allerseits
ich möchte Euch heute hier meinen Fanazealer Kerry vorstellen.
Na gut, Ihr werdet Euch vielleicht fragen. Was zum Henker will der Kerl eigentlich? Fanazealer gibts doch wie Sand am Meer.
Das ist recht schnell erklärt. Seine Existenz hat Kerry eigentlich nur dieser schmucken raren Geissel zu verdanken die nach einem Baalkill herrenlos in der Kammer des Weltensteins lag und die keiner aufheben wollte, ausser ich
Ich mache da keinen Hehl draus einige Zeit überlegt zu haben ob es sich lohnen würde um diese Waffe einen
Fanazealer zu bauen. Die Zweifel wurden mir im Sanktorium der Zealots dann doch sehr schnell zerstreut
und wenn ich heute sehe wie Kerry die Monstermassen niedermäht ist es mir schon fast peinlich jemals
Zweifel gehegt zu haben.
Kommen wir zu dem, denke ich, interessanten Teil..
Ausrüstung
Das sind im Prinzip die üblichen Verdächtigen
. Da dieses hier eine Vorstellung ist führe ich sie selbstverständliche alle auf
Mützchen:Gulli(Sockelung:10min/9max/5dex rares Juwel)
Amulette:ZdHF
Schild:HvZ(Sockelung:10min, 6max, 9dex rares Juwel)
Schuhwerk:Blutreiter
Ring1:RarerManaleech Ring
Hosenhalter:Ohrenkette
Ring2:Rabenfrost
Handwärmer:Hände auflegen
Waffe:Geissel(Sockelung:32ED,9min)
Im Inventar ist noch eine Paladin Fackel (10/11), ein Annilius(1/15/19), 2 OffSkiller (4Str +16 Leben) sowie diverse SC, GC und LC mit MAx/Ar, Dex/Ar, Leben/Ar Kombinationen.
Damit komme ich dann auf: 2 zu allen Fertigkeiten, 5 zu Fertigkeiten des Paladins, 2 zu Kampffertigkeiten und 2 zu Offensivefertigkeiten
Insgesamt komme ich damit auf folgende Werte:
Bitzresistenzen:75
Kälteresistenzen:70
Feuerresistenzen:75
Giftresistenzen:45
LL: 8%
ML:6%
CB:50%
CS/DS:61%
AR-Wert: 10406
Schaden ohne Begleiter: 721-6554
Schaden mit Begleiter: 819-7586
(Bilder sind zur Ansicht weiter unten eingefügt)
Skillung
Bei der Skillung habe ich mich an dem Guide von Ciraxis gehalten.
Wie erwartet sind auch hier keinerlei Besonderheiten vorhanden.
Defensivfertigkeiten: bis auf Erretung und den Widerständen gegen den Elementarschaden jeweils 1 Pünktchen
Offensivfertigkeiten: Fanatismus max, Durchgangsfertigkeiten jeweils 1 Pünktchen
Kampffertigkeiten: Eifer max,Opfer max, Heiliges Schild max (ok da fehlt noch nen Punkt zu
), Rache einen Punkt
und jeweils 1 Punkt in die Durchgangsfertigkeiten
Hier auch nochmals Bildlich dargestellt:
Fertigkeiten
(Das Bild ist nen bissel groß gerraten)
Stats
Stärke: 81 (ein wenig überstattet da ich die Löwenherz in einem Balrogleder haben wollte)
Geschicklichkeit: soviel um auf max Block zu kommen
Vitalität: der Rest
Energie:Nix!Wir sind Nahkämpfer. Wir leechen gefälligst
Das ganze sieht dann im Charscreen so aus:
Schadenanzeige ohne Begleiter:
Schadensanzeige mit Begleiter:
Wie man unschwer erkennen kann braucht man keine "über" Runenwörter und auch keine dicken Uniques um auf
einen ansehnlichen Schadenswert zu kommen.Es ist mittlerweile auch schon so das ich mich ein wenig bremsen
muss um die Haltbarkeit der Waffe nicht zu extrem zu beanspruchen. 33 Haltbarkeit ist halt nicht so viel
(repariert 1 Haltbarkeit alle 33 Sek allerdings auch nicht).
Emilio - Mein treuer Begleiter
Mein treuer Begleiter und Schadenspusher,dank Aura und Altern vom Schnitters, ist ein Alptraum
Akt2 Wüstensohn. Er trägt zur Zeit folgende Ausrüstung
Waffe:Schnitters Shael
Rüstung:eth up Duriels
Helm:eth CoT
So das wars auch schon von meiner Seite. Ich hoffe ihr habt genau soviel Spaß an meiner Vorstellung
wie ich mit Kerry Ingame habe. Ich danke nochmals allen Leuten die mir gesagt haben das es sich lohnen würde
um diese Waffe einen Zealer zu basteln. Des Weiteren hoffe ich mit meiner Vorstellung dem Paladin-Tempel gerecht zu werden.
Ach und falls Ihr mal in Hölle unterwegs seid und von dem Dynamischen Duo hört
dann könnten Emilio und Kerry nicht weit weg sein.
Bis dann
MfG
Blooder