• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Ich habe den Merc meines Fanazealers jetzt mit einem ätherischen Gehorsam-Drescher ausstatten können. Außerdem trägt der Gute noch einen Raubschädel und zum Drahtvlies geuppten Eisenpelz (quasi einen Mini-Gladiator).

Und er ist damit absolut hellfähig (nicht wie die anderen, die ich ständig wiederbeleben muss).

die Geissel ist nett, um die würd ich auch nen Zealer bauen.

Death, Grief etc sind ja sowieso öde :angel:

xardas149 schrieb:
hab was gefunden, scheint aber keiner mehr haben zu wolllen ;);(

Was hast du denn gefunden?

€dit: Drei sekunden nach den gepostet habe, ist's mir klar geworden.
Tja wer's findet dar es behalten. Viel Vergnügen damit.

das sollte eigentlich ne art wiederbelebungsversuch werden, da ja ständig fanazealer fragen aufkommen, die man genauso hier beantworten könnte.

aber irgendwie wills ja keiner usen ( is ja immerhin im wegweiser verlinkt)

ich hab ne frage und zwar ob ich mit nordis oder deonlimb hell mit zealer schaffe hätte als restequi raven, hl, vllt dualleecher, loh/draculs, ohrenkette, dicker zeh(oder wie war das der stiefel)( wa würden gores ungefähr kosten(hoffe bekomme nicht gesagt frag im marktplatz will ja nur ungefähr wissen)) lionheart, gulli und schild ist ein prob brauch ne alternative zum hvz, hätte noch stahlklang ist aber schon ziemlich low

dicker zeh :lol:
ist nicht bös gemeint, aber da musste ich grad kurz lachen.
Goblin-Zeh heißen die Stiefel die Schuhe die du meinst, schätze ich.

und achja: sollte in in einzelspielen klappen.

nicht nur du nieto ;)

aber egal. nette schild sind auch reim oder einfach spirit, da sie im netten rohling ordentlich res geben.
zur not würde es nen normalen schwur der urahnen tun.

ich persöhnlich finde dämonenglied besser, da man seine leechsorgen damit schon so gut wie erledigt hat

für so nen standartitem wie gores kannst du die itempreisliste benutzen, die stimmt da schon
http://planetdiablo.eu/trade/preisliste/

erst mal:keks: an alle und nu zu meinem fanazealot mein equip is wiefolgt
1:Waffe Runenmeister 5sockel 2ohm,1sur,2amn (nix besseres find;( )
2:Schild tiamats rüge 1sockel ätherisch mit zod
3:Rüssi krakenschale mit runenwort stärke 1521def
4:stiefel Blutreiter
5:gürtel verdungos herzensbrand
6.ringe irrlichtprojektor aaswind (auch nix besseres find:cry: )
7:amulett maras mit 30 prisma
8:helm Krone der diebe äth mit 1sockel +zod
ausserdem noch hellfiretorch mit pala und 16 19 ,und auch anni mit 20 16 10
ressis kommen bei mir aus zaubern z.b. 12% scnellere erholung nach treffer,13prisma oder zauber mit 15 prisma merc besitzr äth knochenhacker sowie geuppeden felsstopfer und atmas wehklagen
bitte um eure bewertung :rolleyes: wenn euch was fehlt..sagen

decoydiablo schrieb:
bitte um eure bewertung :rolleyes: wenn euch was fehlt..sagen

Ganz mies. Also ganz ganz mies. Ich hab selten soeinen komisch zusammengestellten Paladin gesehen.

erst mal:keks: an alle und nu zu meinem fanazealot mein equip is wiefolgt
1:Waffe Runenmeister 5sockel 2ohm,1sur,2amn (nix besseres find;( )
2:Schild tiamats rüge 1sockel ätherisch mit zod
3:Rüssi krakenschale mit runenwort stärke 1521def
4:stiefel Blutreiter
5:gürtel verdungos herzensbrand
6.ringe irrlichtprojektor aaswind (auch nix besseres find:cry: )
7:amulett maras mit 30 prisma
8:helm Krone der diebe äth mit 1sockel +zod
ausserdem noch hellfiretorch mit pala und 16 19 ,und auch anni mit 20 16 10
ressis kommen bei mir aus zaubern z.b. 12% scnellere erholung nach treffer,13prisma oder zauber mit 15 prisma merc besitzr äth knochenhacker sowie geuppeden felsstopfer und atmas wehklagen

Waffe: Irgendwas sinnvolles, Himmlisches Licht, Astreons, Lash, Schaefers, Erlöser, Grief, Oath, Death, meinetwegen auch nen nackter Runenmeister, aber die Sockelungen bei dir sind alles andere als sinnvoll.

Schild: Herold. Wenn nicht verfügbar: Spirit, Reim

Rüstung: Forti passt

Stiefel: Gores :top:

Gurt: Verdungos macht so ziemlich garkeinen Sinn. Mehr als Leben bringt der dir nicht. Und das ist bei nem Angriff schnell mal weg. Abhilfe schaffen Ohrenkette oder Nossi. Haben beide sogar Lebensabsaugung drauf.

Ringe: Raven + rarer Duallutscher. Raven bringt eine Menge AR, wenn das auch nicht benötigt wird (und man cnbf nicht braucht wegen der Waffe) kann man da nen Lutscher mit ordentlich Stats und Resis nehmen. Der Duallutscher am besten auch mit AR/min/max/Stats/Resis.

Amulett: Schmeiß das Ding weg und leg dir nen Highlords zu. Da geht nix dran vorbei, das ist für jeden Nahkämpfer mit hauptsächlich physischem Schaden Pflicht, sofern nicht schon 100% Todesschlag erreicht sind. Außerdem gibts dadurch gut Speed.

Helm: Gulli, hier gibts auch nix dran zu rütteln. CB, DS und FHR - was will man mehr?

Handwärmer: Hast du nicht aufgeführt, daher für dich auch noch das Optimum: Hände auflegen. 20ias, 350% ED gegen Dämonen - top

Söldner:

Schnitters in die Hände, das steigert den Schaden enorm.
Als Helm nehmen wir ne Krone der Diebe, gibt nämlich gut LL und je mehr LL desto länger lebt er.
Rüstung wird Durial damit er nicht immer blau herumlaufen muss und wenigstens ein paar Elementar-Angriffen standhält.

Alternativen wären auch Verrat als Rüstung, Stein-RW (auch wenn ich das nciht nehmen würde) oder so ziemlich alles andre, was brauchbares für den Söldner mitbringt.

Bei den Helmen kann man auch über Gaze, Andariels oder Tals Rashas nachdenken.

Also nochmal kurz und knapp: Dein Paladin ist mies, also wirklich mies. :read:

das tut weh

bewertung von dem zealoten würde mal sagen
sehr sehr sehr schlecht, praktisch ne anleitung wie man es nicht machen sollte

screendeff (eth zodded)
nützt nem fanazealot mal gar nichts, du hast genügend deff und maxblock

kaum unsichtbarer schaden bie dir, also vernichtender und todesschlag... davon lebt jeder fanazealot.....

1. hol dir n eid doer sowas, das alleine lässt deine waffe schon schlecht aussehen, vonm sachen wie ner lash, nem schaeffers oder nem geuppten kopfhauer oder nem todesbeil mal abgesehen

um trauer oder tod mal nicht zu erwähnen

2. dein schild taugt nichts im fanatismusslot, das kannste im zweitslot mit ner glimmerscherbe für convzeal gegen PI`s verwenden

sonst greif lieber zu
reim
zuflucht
herold
grisschild

3. schmeiß den verdungomist raus... ohrenkette,nossi oder donnergott sind deine freunde

4. krone der diebe raus und guillaume s gesicht aufn kopp

5. maras ist schwachfug auf nem fanazealot.. da gibts nur 2 möglihckeiten und die sind atma`s (wenn man viel ds hat) oder eben der zorn des hohen fürsten

6. rabenfrost+ blutcraftring nehmen doer was gelbes mit hübschem ll

merc naja.. dem täte vieles besser aber das führt uns n u zu weit

ein schnitters tribut sei mal ans herz gelegt , sowie gulli und verrat

edith sagt noch:

verdammte forenprobleme, schön ne stunde zu spät.. grrrrrmpf

Danke für die infos kam zwar bis jetzt noch ganz gut durch aber hätte sich sicher bald geändert:rolleyes:
war eh nur sowas wie notausrüstung (und das auf lvl 91)
:autsch:

So hab mal alles geändert und siehe da er spielt sich plötzlich leichter
und die handschuhe waren seelensauger sind die ok?:angel: :confused:

sagen wirs so lutsch ist okay nur der fluch bringt dir nicht wirklich was

sattel lieber auf

hände auflegen

ausm schüler set oder falls du auf lebensspender vertrauen willst (imho schlechte idee) auf draculs um

edith:

ich habs noch drauf ^^

Es gibt hier die Möglichkeit, Posts zu editieren, um Doppelposts wie deinen eben gerade, zu vermeiden...

Seelensauger ist an sich ganz nett, wenn man den Leech benötigt. Imho sollte man sich den lieber über einen netten Leech-Ring (effektiverweise mit Dualleech) besorgen und Hände Auflegen oder hübsche Bloodcrafts nehmen...

€: laaaahm

decoydiablo schrieb:
So hab mal alles geändert und siehe da er spielt sich plötzlich leichter
und die handschuhe waren seelensauger sind die ok?:angel: :confused:

Nein, eher nicht. Hände auflegen bringt mehr. Mehr Geschwindigkeit, mehr Resistenzen, mehr Schaden. Lutsch hast du durch Gurt und Ringe genug.

€: Eh ihr Spamer! :motz:

;)

@ decoydiablo:
Ich würde gern wissen wie alt dein Paladin ist (seid wann du ihn spielst) und in welchem Modus. (Single Palyer, Open-, oder Closed Battle.net; Hardcore, oder Softcore; wenn closed Battle.net und Softcore, dann: Ladder, oder No-Ladder), bevor ich mir ein Urteil erlaube.

Der is schon relativ alt war einer meiner ersten chars hab damals 2 parallel hochgezogen einen in open b-net sofcore und einen im Sp müsste theoretisch sogar die sp fassung sein (mal nachguck) hab die Daten aus Screenshots entnommen moment......
Tatsächlich die alte Krone der diebe hatte ich im b-net net:rolleyes:
das heißt is sogar SP aber ich hab mal noch ne frage wie zum:diablo: hab ich es geschafft mit dem Ding mir den Titel Patriarch einzuholen:confused: :confused:

Das liegt wohl daran, dass die Items an sich ja schon... ganz ok sind, aber die Zusammenstellung ist Schrott und naja ein Zealer kommt doch eigentlich immer durch, sofern er irgendne Waffe mit dmg und einigermaßen Leech hat.
Aber hast du tatsächlich 2 Zods gefunden? :ugly:
Besonders schlecht ist das ja auch, weil diese Items so scheisse selten/teuer sind und es viel bessere Einsatzmöglichkeiten dafür gibt, in anderer Kombination, vorallem die Runen.
Wenn du deinem Pala ne Panzerfaust gibst, kriegt er Baal sicher auch tot(sofern der sich nicht grad wegportet), aber es gibt 100 bessere Möglichkeiten(Nachladen dauert nämlich ewig), die auch noch 100x billiger und schneller sind.

Zurück
Oben