decoydiablo schrieb:
bitte um eure bewertung
wenn euch was fehlt..sagen
Ganz mies. Also ganz ganz mies. Ich hab selten soeinen komisch zusammengestellten Paladin gesehen.
erst mal
an alle und nu zu meinem fanazealot mein equip is wiefolgt
1:Waffe Runenmeister 5sockel 2ohm,1sur,2amn (nix besseres find
)
2:Schild tiamats rüge 1sockel ätherisch mit zod
3:Rüssi krakenschale mit runenwort stärke 1521def
4:stiefel Blutreiter
5:gürtel verdungos herzensbrand
6.ringe irrlichtprojektor aaswind (auch nix besseres find
)
7:amulett maras mit 30 prisma
8:helm Krone der diebe äth mit 1sockel +zod
ausserdem noch hellfiretorch mit pala und 16 19 ,und auch anni mit 20 16 10
ressis kommen bei mir aus zaubern z.b. 12% scnellere erholung nach treffer,13prisma oder zauber mit 15 prisma merc besitzr äth knochenhacker sowie geuppeden felsstopfer und atmas wehklagen
Waffe: Irgendwas sinnvolles, Himmlisches Licht, Astreons, Lash, Schaefers, Erlöser, Grief, Oath, Death, meinetwegen auch nen nackter Runenmeister, aber die Sockelungen bei dir sind alles andere als sinnvoll.
Schild: Herold. Wenn nicht verfügbar: Spirit, Reim
Rüstung: Forti passt
Stiefel: Gores
Gurt: Verdungos macht so ziemlich garkeinen Sinn. Mehr als Leben bringt der dir nicht. Und das ist bei nem Angriff schnell mal weg. Abhilfe schaffen Ohrenkette oder Nossi. Haben beide sogar Lebensabsaugung drauf.
Ringe: Raven + rarer Duallutscher. Raven bringt eine Menge AR, wenn das auch nicht benötigt wird (und man cnbf nicht braucht wegen der Waffe) kann man da nen Lutscher mit ordentlich Stats und Resis nehmen. Der Duallutscher am besten auch mit AR/min/max/Stats/Resis.
Amulett: Schmeiß das Ding weg und leg dir nen Highlords zu. Da geht nix dran vorbei, das ist für jeden Nahkämpfer mit hauptsächlich physischem Schaden Pflicht, sofern nicht schon 100% Todesschlag erreicht sind. Außerdem gibts dadurch gut Speed.
Helm: Gulli, hier gibts auch nix dran zu rütteln. CB, DS und FHR - was will man mehr?
Handwärmer: Hast du nicht aufgeführt, daher für dich auch noch das Optimum: Hände auflegen. 20ias, 350% ED gegen Dämonen - top
Söldner:
Schnitters in die Hände, das steigert den Schaden enorm.
Als Helm nehmen wir ne Krone der Diebe, gibt nämlich gut LL und je mehr LL desto länger lebt er.
Rüstung wird Durial damit er nicht immer blau herumlaufen muss und wenigstens ein paar Elementar-Angriffen standhält.
Alternativen wären auch Verrat als Rüstung, Stein-RW (auch wenn ich das nciht nehmen würde) oder so ziemlich alles andre, was brauchbares für den Söldner mitbringt.
Bei den Helmen kann man auch über Gaze, Andariels oder Tals Rashas nachdenken.
Also nochmal kurz und knapp: Dein Paladin ist mies, also wirklich mies.