• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Ancient Mariner schrieb:
Aber hast du tatsächlich 2 Zods gefunden? :ugly:

Mal abgesehen von den 2 OHMs und der SUR.
Ich musste extra nachgucken. Eine SUR in einer Waffe bringt 'Treffer blendet Ziel +1'
Das heißt, wenn du ein Monster verletzt, dann ist es eine Sekunde lang blind (Sichtweite 0). Das bringt dir als Nahkämpfer, mit dem du direkt neben dem Fein stehst, gar nix.
Oder irre ich mich da und schwache Sicht schreänkt die Sichtweite nur auf 3, oda so, ein?

Stimmt schon, HBT ist einer der dümmsten Zusätze auf Nahkampfwaffen, nur Monsterflee ist ärgerlicher.
Ok es gibt Konzepte, wo man beides gut gebrauchen kann, auch im Nahkampf, hab ich selbst probiert *stolz bin* aber hier bringt es mal nix.
Andererseits... Fenix im andren Thread von diesem "erster Pala" Typen hast du dich über die Masse an HR´s auch nicht beschwert -.-
Naja lohnt auch nicht, aber ich hasse es ehrlich wenn Leute ohne Ahnung 20 HRs haben.
Decoy mein ich damit jetzt nicht, der ist mehr so ein bischen trottelig^^ aber dieses "arrogante" 0 Ahnung haben nervt mich.
Also HBT ist im Nahkampf halt Quark, weil du so nah dran stehst, dass sie dich trotzdem noch sehen. Eine Möglichkeite wäre eine Eiferrunde zu starten, dann nen Schritt zurück und nur noch der Boss greift dich an, während der Rest doof rumsteht, aber dafür ist Flee besser und ne Sur bringt da eh zu wenig HBT, 1 Sekunde ist ja nix!
Blinde Monster sind schon sehr blind, aber sie gehen ihre letzte Route noch ab und greifen dich deshalb oft trotzdem noch an und wenn du wie ein Zealot so nah dran bist, sehen sie dich eben trotzdem, wobei Waffenrange 3... *grübel* ach was blödsinnige Diskussion, das bringts halt nicht!

Ancient Mariner schrieb:
Andererseits... Fenix im andren Thread von diesem "erster Pala" Typen hast du dich über die Masse an HR´s auch nicht beschwert.
Naja lohnt auch nicht, aber ich hasse es ehrlich wenn Leute ohne Ahnung 20 HRs haben.
[...] aber dieses "arrogante" 0 Ahnung haben nervt mich.

Recht hast du schon, aber Grief/Death + Forti wird auf einem Zealer als gängiger Standart angesehen, deshalb muckier ich mich da erst gar nicht.

Wie dem auch sei. Ich war mit meinem Fanazealot Fenix in einem Baalrun und durfte unter anderem die frisch gedroppte Duriels haben. Die wird noch geuppt und dan trägt sie sein Söldner. Der Eisenpelz wandert dann zum Söldner von meinem Def-Zealer Gaxir.
Letzt genannter Merc ist nun auch endlich Stufe 75 und haut mit einem Schnitters ordendlich rein.

warum wird hier eigentlich auf einen derartigen post/frage eingegangen?
es ist doch wohl nicht zu übersehen,mit was für einer art d2-spieler wirs hier zu tun haben.
ja,mag etwas direkt sein,meine ausage,aber mal ehrlich

hmm mal meine motivation

1. belustigung (kleiner oath zealot oder selbst headstriker oder butcher pupil schlagen den vorgestellten zealer mit kaum eq um längen)
2. zeigen dass es auch anders geht
3. zeigen wies einfacher und besser geht
4. wir haben eh die zeit

so jetzt hier die neue ausrüstung
waffe: schaeffers
rüsstung : is geblieben
handwärmer: hände auflegen
helm :hab nen gulli aufm deckel:D
schild schwarzeichenschild zumindest bis ich n herold oder spirit rohling hab
schuhe: auch geblieben
ringe: duallutscher6%mit Ar und rabenfrost
amu: highlords
gürtel: geuppde ohrenkette
jetz ok so?

:clown:
an alle die das glauben: ich cheate nicht einige hrs sin von freunden die aufgehört haben und andere sind gecubt or tradet also ohne beweiße so etwas nicht behaupten:no: :no:
hoffentlich hab ich auch nix vergessen falls doch bitte schreiben:rolleyes:

niemand verkauft selffound hr`s wenn er nicht ganz bie trost ist oder ein angebot bekommt, was nicht den momentanen preisen entspricht

also lass deine dupes da wo sie herkamen und lerns spiel spielen

ansonsten herold und spirit werden dir nicht helfen

n grisschild mit 3 ias juwelen shcon

nutz den speedcalc und finde raus, was du für maxspeed brauchst

nein ertradet also durch items viele items herr schlaumeier beleidigungen brauchts hier nich und wie schon gesagt ohne beweise keine anklage:no:

decoydiablo schrieb:
nein ertradet also durch items herr schlaumeier beleidigungen brauchts hier nich und wie schon gesagt ohne beweise keine anklage:no:

@ Paladin mods, zieht mir den post bidde ab, ich versuch dem herren hier mal ein bisschen off-topic wissen in den renitenten schädel zu prügeln

1. les den runen guide von der hauptseite und schau dir die dropchancen an
2. schau dir an, für welche preise hohe runen rausgehen
3. schau dir die items an, die du bisher angezeigt hast
4. schau dir an wie viele guls du cuben müsstest um die runen zu erhalten
(höchste rune im rq)

und dann dein wissen um die chars.. sorry aber da muss ich nicht schlaumeiern um zu wissen, dass da dupes im spiel sind, das ist einfachstes nachdenken und reine logik

wenn ich so eine aussage treffe, kann ich sie auch locker mit argumenten untermauern.........

die diskusion sollte auf pm umgelegt werden damit wir wieder auf das eigentliche thema zurückkommen können siehe neues pala equip dankeschön
naja ich ergebe mich und mach die runenherkünfte mal publik (gehört zwar net zum topic aber) also
erste zod + 2ohms sind von nem freund der auf wow umgestiegen ist:cry:
zweite zod ist das ergebnis ewiger cubearbeiten unter anderem auch aus ists ausm trade
und die sur is die einzige selffound rune hier
so alles klar??
dankeschön und wenn weiterer streitbedarf herrscht PM bitte:D

Ich hätte da mal ne Frage bezüglich des Angriffspeeds. Ich hab nen neuen Zealer mit Death in einer Ettin. Sonst trägt er noch LoH, HL, Gulli, Zaka, Forti, Raven, Wts, Rare leecher.
In den Gulli und das Zaka kommen ed/ias Juwelen. Damit bin ich dann auf 70 ias. Ich hatte irgendwas im Kopf dass bei lvl 27 Fana Maxspeed jetzt erreicht sei. Der Speedcalc sagt aber jetzt ich bräuchte 80 ias für Max. Stimmt das oder hab ich mich beim Calc irgendwie geirrt? Dann müsste ich also noch Nossi reinnehmen?
Mfg

ettin braucht bie fana 27 80 ias

bei niedrigerer fana 83 oder 85

ergo
fürst
hände
ias gulli
ias herold
nossi

und durch

du must nossi reinnehmen...80 ias ist der wert den death ettin mit fana lvl 27 braucht.

maxspeed hättesst du mit 70 ias und ner Death BA gehabt (bzw wärst du schon übers ziel hinaus geschossen).

Gut, danke wollte nur mal nachfragen, ich war aus irgend einem Grund sicher dass 70 ias reichen :D. Dann mal eine Rolle suchen.

Mfg

hat iwer vll schnell die vorstellung von neihtans zealer da? Also ich mein den mass str zealer?

wäre der hammer

mfg

war in 1.09d eigentlich die Zuflucht-Aura voll funktionstüchtig? also mit funktionierenden Werten? ^^ Wäre mal was tolles...

Evtl. bau ich mir mal einen Avenger/Priester Hybriden, Rache, Bekehrung, Dornen und COnv dürfte man wohl maxen können :)

Zurück
Oben