• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

grummel, irgendwie will hier nix mehr los sein oder?^^

dann belebe ich mal^^

mein selffound zealer der grade durch norm is( pic is in alp gemacht)

der gute trägt .
-sigon helm
-sigon boots
-sigon belt
-sigon glooves
-zucki
-schwur der urahnen in ner targe mit 6 all res ( hatte leider nix besseres;( )
-rare kriegshammer 44 ed,10 ias, 3-8dmg,89 ar
-cathans sigelring
-manald
-rare amu 2 ll, 39 fireres, 16 mf

skillung is atm so
9 eifer
8 opfer
1 rache
7 hs
11 fana
+preskills dazu

mit bai merc( mit rare schrott) kommt der gute atm auf 4,5 k ar ;)

ziele alp: erstmal direkt ehre und reim basteln^^

update gibbet aber erst wenn ich durch alp bin. und nein, ich weiss nicht wann das is, ich lass mir viel zeit mit runs etc. das eq da is ja schon recht ordentlich atm für selffound, liegt aber auch an locker 400 meppelruns auf norm:clown:

und du bist dir sicher das der palaselffound ist??:D
4sigons teile willst ehre bauen??
wie kriegt man das hin??

am stück waren es nur 3 1/2 stunden meppelruns^^

ähm ehre bauen fehlt noch die amn, dürfte aber dank gräfin alp runs kein problem darstellen. eher der noch fehlende rohling, aber da bin ich zuversichtlich, hab ja ne große spanweite an items die für ehre als rohling taugen
sol is auf dem weg zu anya gedropt ;)

also im grunde kriegt man das mit viel ausdauer so hin.
also manald kommt vom rat ( der rat musste auch locker 100 x mal dran glauben)
cathans ring ( a2 im harem irgendwo und kerker lvl 2^^, hab das teil sogar 2x mal)
sigon gloves hab ich erst beim rat, dann noch 2x mal bei meppel gefunden
sigon belt 2x mal at meppel
helm auf dem weg zu meppel im kerker lvl 2 oder 3, kp
zucki at meppel
rohling für urahnen kommt noch aus tristram
die waffe kommt von meppel
und das amu is gegammbelt

und die sigon schuhe, jaaaaa, da is halt der 3 1/2 stunden marathon^^( in dem zucki und die waffe dabei waren :D )

hab gutes gedächtnis imho^^

edit: rofl im lucker amn in der höhle des bösen^^ , fehlt nur der rohling

Das beste was dir als Rohling für Ehre vor die Füße fallen kann, ist ein göttliches Szepter mit noch schönen Skills drauf, aber die Chance geht in Alp gegen null.
Knute währe dann das nächst besste.

hi, ich bräuchte mal empfehlungen von euch!

trage mit meinem Zealer einen Raven, da CNBF. Was jetzt an die andere Hand? BK? Trage bisher nen gelben leechring der ziemlich low ist. Der Pala an sich ist im Grunde perfekt, nur der Ring halt...

Oder lohnt sich das Blutrezept anzuwenden?

mfg

blutrezept anwenden:
ja

bk ist sagen wirs so gelinde gesagt ziemlich bescheiden

am betsen crafteste mit nem lvl 81-83 char

Schnelle Antwort, toll :)

warum 81 - 83? Habe so einen mal grad nicht aufm Acc rumeiern.

Und beim Craften spielt m. E. nach das Itemlevel des Rings eine Rolle? Dh Ringe aus Hölle akt 4-5 sind brauchbar?

mfg

ja, ilvl ist genauso wichtig wie das richtige clvl beim craften. und das clvl von 81 - 83 deswegen, weil hier nicht eine so hohe chance auf einen ring mit einem lvl req von 80+ entsteht wie sagen wir mit einem lvl 90 char (die können sogar mal locker ringe mit nem lvl req von 90+ erzeugen ;)).

was wie und wo jedoch am besten ist, erfährst du am beten im strat forum, da dort so ziemlich alles zum thema craften niedergeschrieben steht.

trillian2k schrieb:
Schnelle Antwort, toll :)

warum 81 - 83? Habe so einen mal grad nicht aufm Acc rumeiern.

Und beim Craften spielt m. E. nach das Itemlevel des Rings eine Rolle? Dh Ringe aus Hölle akt 4-5 sind brauchbar?

mfg

entweder du gehst nun und liest titanseals crafting FAQ oder glaub mir einfach mal, dass eben diese level die beste wahrscheinlichkeit für gute ergebnisse bringen, ohne eine lvl 90 +req zu verursachen)

ansonsten
weil eben der lvl 81-83 char beim gamblen bei blauen ringen das richtige Ilvl hat für nen guten versuch

nebenher richtet sich das ilvl eines gegenstands nach dem level des monsters von dem er dropt und da du schon in akt 1 lvl 85 gebiete hast, kannst du da bereits die höchsten sachen bekommen........

bidde ienmal rechnungen absegnen, maximaler avdam und maxdam eines einhand fanazealots auf maxspeed

Folge Dinge sind mir aufgefallen:

1. 60%eDmg auf Paladin-Schilden
    Paladin-Schilde können bis zu 65%eDmg haben.
  2. waffe: ethBA (450,40ias,2soc,65max (2*lo))
    Wie du da auf 65maxDmg kommst ist mir schleierhaft. Laut Liste sind 20minDmg und 20maxDmg bei seltenen Äxten maximum.

Ich weiß allerdings nicht genau wie es sich bei Blut-Crafts verhält. Bleibt die Waffe ätherisch, wenn man das Rezept anwendet? Bei Rüstungsteilen ist das nämlich nicht der Fall.
    Wenn die Waffe ätherisch bleibt hätte man bis zu 510%eDmg. Es entspräche einem Bonus von 14 - 42. Dann bliebe aber kein Affix mehr für selfrep, wenn 40IAS und 2Sox 'LoLo' bleibt, und die Waffe ginge schnell kaputt.
    [/list=1]

Mein defensiver Zealer Gaxir steht in Hölle relativ stabil auf den Beinen.
Er trägt Gerkes Zuflucht mit einem PDia drin, woran ich nichts ändern möchte,
Schutzengel sorgt für erhöhte Maximalresistenzen, sodass er jetzt mit 90/85/90/51 Resis da steht.
Der linke Ring ist selten und gibt: 1maxDmg; 24AR; 23%BR; 7%GR; 9%mf
der Rechte ist magisch und gibt: 18%BR; 6&LL

dann trägt er noch Stiefel, selten: 30%fr/w; 5Dex; 33%FR; 28%GR

Die Geschicklichkeit auf den Stiefel bringen allenfalls AR, blocken kann er genug auch die 33%FR sind dank LoH überflüssig.

Nun hat sich im Kristalldurchgang gezeigt, dass 'can not be frozen' unbedingt gebraucht wird. Weil Rüstung und Schild fest sind, möchte ich mir einen Rabenfrost an den Finger ziehen.
Daraus ergibt sich die Frage welchen Ring ich austausche. 6%LL möchte ich gerne behalten, besonders, weil gerade das ausschlaggebend für die Stabilität bei nur ~800 Leben ist.

Außerdem überlege ich die Stiefel gegen Blut-Crafts auszutauschen.
Die hätten dann: 10%fr/w; 2%LL; 12Leben; Leben auffüllen+10; 32%BR; 19%GR; 24%mf
bräuchten aber 163Str und er hat nur 142.
Lohnt sich die Investition in Stärke? Oder sind mehr Vitalität für mehr Leben und die anderen Stiefel besser?

FenixBlack_FXB schrieb:
Außerdem überlege ich die Stiefel gegen Blut-Crafts auszutauschen.
Die hätten dann: 10%fr/w; 2%LL; 12Leben; Leben auffüllen+10; 32%BR; 19%GR; 24%mf
bräuchten aber 163Str und er hat nur 142.
Lohnt sich die Investition in Stärke? Oder sind mehr Vitalität für mehr Leben und die anderen Stiefel besser?

Finde die Stiefel jetzt nicht so dolle, würde an deiner Stelle lieber noch ein wenig craften und dabei normale bzw. exeptional Stiefel verwenden, dann passen auch die Stärke-Anforderungen.

Gruß EP

was is mit gurt?

trang oul oder ganz billig tod & teufel haben cnbf

oder gurt mit ll reinnehmen (nossi/ohrenkette) und dann kannst den einen ring auch tauschen

cnbf von Gurt zu holen ist nicht so sinnvoll, da die beiden Gürtel sonst keine weiteren guten Sachen drauf haben. Ohrenkette würde dagegen gut ins Konzept passen.

Was die Stiefel angeht: stimmt schon, dass die nicht so der super dolle überbringer sind, aber von den Attributen sind sie eben besser als die aktuellen.

Ich lisste am Bessten mal das gesammte Equipment auf, damit ihr euch einen Überblick verschaffen könnt, was wo verändert werden kann.

• 1. Waffe: Lichtsäbel
  • 1. Schild: Gerkes Zuflucht mit pDia; fix
  • 2. Waffe: Nords Weichklopfer
  • 2. Schild: der Schutz als alter Schild
  • Rüstung: Schutzengel fix
  • Helm: Sicherheits - große Krone 211Def [84%eDef; 10%Blitz; 19%Kälte; 30%Gift; Schaden -4; Magieschaden -1]
  • Gürtel: Blut - Kettengürtel 36Def [10%FHR; 3%LL; 10%OW; 17Leben; 16%Kälte; 16%Gift; Giftdauer -25%]
  • Handschuhe: Hände auflegen
  • Stiefel: Beinschienen 14Def [30%FR/W; 5Dex; 33%Feuer; 28%Gift]
  • Amulett: Amulett [+2 Defensiv-Auren; 3%LL]
  • 1. Ring: Ring [1maxDmg; 27AR; 23%Blitz; 7%Gift; 9%mf]
  • 2. Ring: Ring [18%Blitz; 6%LL]
  • Inventar: diverse Zauber [5-174Blitzschaden; 13-16Kälteschaden; 25Giftschaden; 5%Feuer; 27%eGold]

Wären vielleicht Blutreiter als Stiefel eine Option?

FenixBlack_FXB schrieb:
cnbf von Gurt zu holen ist nicht so sinnvoll, da die beiden Gürtel sonst keine weiteren guten Sachen drauf haben. Ohrenkette würde dagegen gut ins Konzept passen.

Was die Stiefel angeht: stimmt schon, dass die nicht so der super dolle überbringer sind, aber von den Attributen sind sie eben besser als die aktuellen.

Ich lisste am Bessten mal das gesammte Equipment auf, damit ihr euch einen Überblick verschaffen könnt, was wo verändert werden kann.

• 1. Waffe: Lichtsäbel
  • 1. Schild: Gerkes Zuflucht mit pDia; fix
  • 2. Waffe: Nords Weichklopfer
  • 2. Schild: der Schutz als alter Schild
  • Rüstung: Schutzengel fix
  • Helm: Sicherheits - große Krone 211Def [84%eDef; 10%Blitz; 19%Kälte; 30%Gift; Schaden -4; Magieschaden -1]
  • Gürtel: Blut - Kettengürtel 36Def [10%FHR; 3%LL; 10%OW; 17Leben; 16%Kälte; 16%Gift; Giftdauer -25%]
  • Handschuhe: Hände auflegen
  • Stiefel: Beinschienen 14Def [30%FR/W; 5Dex; 33%Feuer; 28%Gift]
  • Amulett: Amulett [+2 Defensiv-Auren; 3%LL]
  • 1. Ring: Ring [1maxDmg; 27AR; 23%Blitz; 7%Gift; 9%mf]
  • 2. Ring: Ring [18%Blitz; 6%LL]
  • Inventar: diverse Zauber [5-174Blitzschaden; 13-16Kälteschaden; 25Giftschaden; 5%Feuer; 27%eGold]

Wären vielleicht Blutreiter als Stiefel eine Option?

Blutreiter sind so ziemlich das beste was ein Zealot haben kann, ich dachte bloß du hast keine, bzw. kannst keine auftreiben.

Versuch mal Nords Weichklopfer als 1. Waffe, sollte mehr reinhaun als Lichti.

Zurück
Oben