Hallo allerseits!
Dies ist mein 1. Post im Forum, also ein erstmal ein herzliches Hallo in die Runde
Ich hab im Februar angefangen Diablo 2 zu spielen und habe mir einen Pala erstellt der mal zum Fanazeal geskillt werden sollte. Ich bin momentan Level 84, aber gerade erst Hölle Akt 5 begonnen (SC/Ladder).
Mein Equip (selffound, bzw. geteilt mit zwei RL Freunden) gibt leider noch nicht so viel her, habe allerdings trotzdem 2 Sachen auf dem Herzen:
Benutze momentan dieses Schild:
Nun ist mir gestern aber folgendes vor die Füße gefallen:
Runen für Exil sind nicht vorhanden und wären wohl auch zu Schade für den Rohling und Geist ist zwar ganz nett aber ohne genutzte Zauber auch nur halbwegs passend. Zudem fehlen die 15% Blockrate um wieder auf Maxblock zu kommen.
Was also 'rein tun was wenigstens etwas Sinn macht? 2x Eld um wieder auf Maxblock zu kommen? IAS/Schadensjuwele sind btw nicht vorhanden, an Edelsteinen und Runen alles bis ~Hel. Und Höhere sind wohl sowieso zu wertvoll für den Rohling denke ich.
Zweite Sache sind die 11 Skillpunkte die ich noch 'rumliegen habe:
Trotz/Rücknahme/Erretung/Konzentration/etc. 1
Fana/Opfer/Heiliger Schild 20
Eifer 4
Denke mal Eifer maxen wird wohl am meisten Sinn machen da ich die AR und den Schaden ja durchaus gebrauchen kann. Trotz oder Smite dann am Ende falls noch was über bleibt?
Wollte nur mal ein paar Meinungen hören