• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

BvM schrieb:
Falls dir das ancasten mit Dämonenglied zu stressig/"teuer" wird (alle 11min) kannst du auf Lava-Stoß zurückgreifen.

Und wie gesagt PD aus Herold mit IAS ersetzen und für lvl 27 Fana ein Off Skiller ins Inventar (oder wenn vorhanden Vernichtikus..) rein.

Lavastoß bedeutet, dass man Schaden verliert.
Btw. Die Ladungen vom Demonlimb lassen sich ganz locker mit einer Ort und einem lädierten Topas reparieren. Stellt also gar kein Problem dar.

Arenndor schrieb:
bin ich dann auf max speed?
mit lvl 27 fana und zusätzlichen 15% ias?
kurz und knapp.... Ja

@LordOfShivan
"kein Problem" bedeutet für meinche auch unnötige Umwege ;)
Und Dmg Verlust auf einem Pala der so oder so alles mit einem Schlag niedermäht? ^^

/edit:
wieleicht wegen der Gemütlichkeit? ^^
aber psst für die lädierte Topase musst schon auf norm spielen :clown:

Lass uns jetzt nicht darüber diskutieren. Aber Ort-Runen droppen gefühlt an jeder Ecke. Daher stellt das wohl mal kein Problem dar. 11 Minuten sind ne lange Zeit. Und eine Ladung kostet auch nicht soviel. Dann nimmt man halt mal ne irgendeine magische/seltene Rüstung mit, die 35k Gold einbringt und man hat relativ schnell das Geld wieder drin.

DMG-Verlust. Naja, es geht ums Prinzip. Warum sollte man nicht das mitnehmen, was man kriegen kann, ohne großartige Equip-Verrenkungen zu machen, um Gold oder "Umwege" "zu sparen"...

n paar maxdam/ar zauber und du brauchst kein ias

ettion 80 ias auf maxspeed bei lvl 27 fana

helm und schild mit ias vollkloppen, nossi,loh und fürst und fertsch

alternativ halt verrat oder grisschild nutzen

ansonstenm

würd eich dat als fast perfekte zusammenstellung bezeichnen

^^ okay dusk is scheiße imho

hatte auch mal so einen ^^

Hallo allerseits!
Dies ist mein 1. Post im Forum, also ein erstmal ein herzliches Hallo in die Runde :D

Ich hab im Februar angefangen Diablo 2 zu spielen und habe mir einen Pala erstellt der mal zum Fanazeal geskillt werden sollte. Ich bin momentan Level 84, aber gerade erst Hölle Akt 5 begonnen (SC/Ladder).
Mein Equip (selffound, bzw. geteilt mit zwei RL Freunden) gibt leider noch nicht so viel her, habe allerdings trotzdem 2 Sachen auf dem Herzen:

Benutze momentan dieses Schild:

Nun ist mir gestern aber folgendes vor die Füße gefallen:

Runen für Exil sind nicht vorhanden und wären wohl auch zu Schade für den Rohling und Geist ist zwar ganz nett aber ohne genutzte Zauber auch nur halbwegs passend. Zudem fehlen die 15% Blockrate um wieder auf Maxblock zu kommen.
Was also 'rein tun was wenigstens etwas Sinn macht? 2x Eld um wieder auf Maxblock zu kommen? IAS/Schadensjuwele sind btw nicht vorhanden, an Edelsteinen und Runen alles bis ~Hel. Und Höhere sind wohl sowieso zu wertvoll für den Rohling denke ich.

Zweite Sache sind die 11 Skillpunkte die ich noch 'rumliegen habe:
Trotz/Rücknahme/Erretung/Konzentration/etc. 1
Fana/Opfer/Heiliger Schild 20
Eifer 4

Denke mal Eifer maxen wird wohl am meisten Sinn machen da ich die AR und den Schaden ja durchaus gebrauchen kann. Trotz oder Smite dann am Ende falls noch was über bleibt?

Wollte nur mal ein paar Meinungen hören :)

Ahh es lebt.... und hier ist ja jemand drin :hy:

Das Rohling ist nichts für Exile dank noneth Status.. Wer da eine Ohm reinknallt ist selber schuld. Auch bei Block sind es keine 50% sondern ganze 55% (pic stamt nicht von einem Paladin!). Ich sehe für das Schild nicht viele Optionen als Spirit, auch wenn es für einen Fanazealer ist. Als übergang würden auch normale 15max juwele gut reinpassen, doch so ganz überzeugt mich die Lösung auch nicht ;)

Bei den Stats Eifer maxen und danach mindestens 1pkt in Überzeugung rein, auf dem weg dahin nimmt man Zuflucht auch gerne mit.

/edit sagt: noneth?? wie komm ich gerad dadrauf.... sry ^^
/edit2 sagt: achja dat Teil hat ja selfrep.. das wars ^^

Zuletzt bearbeitet:
eifer maxen

am ende imho eher auf überzeugung die restpunkte packen

und ich würde nach nem geeigneten rohling für reim suchen

Überzeugung ist schon geskillt, hatte ich nur nicht dazu geschrieben :)

Danke für den Tipp mit dem Block, das hatte ich übersehen. Nur doof das es trotzdem zu wenig ist, bräuchte 10 Dex mehr für 75%. Wird man wohl übergangsweise mit 70% leben müssen. 4x p. Dia wäre noch möglich, aber so viele Resistenzen sind eigentlich schon wieder zu viel des Guten. Evtl. ja auch 3x Dia + Blockrune (El, Eld? Eine von denen...).
Dann würde ich im Vergleich zum anderen Schild zwar das eine Skilllevel verlieren aber massig an Resistenzen zulegen.

An Spirit stört mich halt die FCR die ich nirgendwo nutzen kann (außer Tele evtl., Stab ist vorhanden) ;(

Edit: Ja, Reim würde sich beim richtigen Rohling auch nicht schlecht machen. Immerhin CNBF, ein paar Resis und die Blocksachen nimmt man auch gerne mit.
Fragt sich nur wie lange ein entsprechender Rohling auf sich warten lässt. Zumal Traden nicht in Frage kommt.

Überzeugung steigern würde auch Sinn machen, spiele schon ab und an mit Freunden denen das ja auch zu gute kommt.

Für ein Rohling kannst du nach Baal mal das Cowlvl besuchen.. Dort dropt massig weisses/graues Zeug, mit dem Cube (Tal-Rune + 1 Amn-Rune + 1 perfekter Rubin + weisses Schild) und bischen Glück kannst du deine Chance auf ein passenden Rohling erhöhen ;)

Und bis dahin wenn du für ein paar low maxDmg Juwele keine verwendung hast, kannst du die zusammen mit einer Eld in das 4sox Schild verbauen. Bringt eh mehr für einen Fanazealot als ein Spirit.

Und bis dahin wenn du für ein paar low maxDmg Juwele keine verwendung hast, kannst du die zusammen mit einer Eld in das 4sox Schild verbauen. Bringt eh mehr für einen Fanazealot als ein Spirit.
Danke genau das wollte ich hören :)

Melde mich wieder wenns Probleme geben sollte ;)

wofür hat man diesen thread eigentlich, wenn trotzdem xx überflüssige zealerthreads geöffnet werden :wand:

haltet den mal bissl was oben jungs & mädels ;)

Kurze Frage: Welche Stats und Reqs hat ein upped Herold?

Die Str-Req steigt auf 142, der Schlagschaden auf 46-46.

Dann will ich auch mal meinen aktuellen Fana vorstellen und da ich ungerne viel tippe hab ich Bilder gemacht:p

Das Restequip wäre Rabenfrost, Zorn des hohen Fürsten, Herold mit einem PD, Gulli mit Ral, Löwenherz im Drahtvlies, Blutreiter, Ohrenkette und Draculs.
Im Inventar befinden sich jede Menge +Angriffswert +Maxschaden Zauber und einige Widerstandszauber.

Im Zweiten Slot hab ich noch das Schild "Der Schutz" und einen Nec Stab mit Lebensspenderladungen.

Momentan wird er hauptsächlich für Über Tristram eingesetzt:fight:
Bin noch am überlegen ob ich die Waffe auf Eid wechsel, da der Schaden recht niedrig ist.

ein Tipp für UT: Wenn du gegen Meppel mit Erretung arbeitest, dann ist Nosferatus Gurt besser als Kette. Grund ist Smite Geschwindigkeit, gerad bist du ohne Fana auf 8frames (was echt lahm ist). Bei 10ias mehr kommst du auf 7frames.

Tipp für normales PvM: Draculs in die Truhe und LoH oder Bloodcraft anziehen.. leech hast du mehr als genug, auch ohne Draculs

Ansonsten für UT bei Astreons bleiben... für norm PvM ist auch zu gebrauchen.

seite 3 ist doch blöde, können wir das nicht mal antackern?

Hey,

Ich hab noch nie einen Ladderreset mitgemacht, meint ihr ein Fana Zealot ist am Anfang spielbar? Ich überlege noch ob ich nen Stormer oder eben den Zealot zuerst nehmen soll. Stormer geht denke ich gut ohne gescheites EQ aber wie schaut es mim Zealot aus?

Mfg

man kann ihn am anfang spielen nur halt ohne waffe wirds ziemlich zäh

zwar gibts sachen wie ehre oder kings grace, strength und black oder halt paar uniques die durchaus spielbar sind

als rüsse und schild dann rauch und reim und man hat sogar nonfreeze abgedeckt

ist halt alles ne frage der "leidensfähigkeit"

in der skillung auf jeden fall conv und rache mitnehmen und ein paar punkte für BAI bei AR mangel bedenken

Zurück
Oben