gibt auch zb " waffen " die in hell besser dropen und mich interessieren könnten
und ich glaub wir wissen alle, dass ne dolle rest eq ohne anständige waffe auch nix taugt........
und wie gesagt, ich weiss auch wie man mit denen fertig wird. aber und das beweist, dass dir dein wissen um die praxis seit langem abhanden gekommen ist,
die magier stehen gerne auch mal außeinander
.
aka gruppe 1 dieser magier steht in der ecke und paar andere von mir aus nen stück entfernt, aber in fluchreichweit.
also kann es vorkommen, dass man mit altern drauf an den magiern steht, von der seite aber IM drauf kriegt.
damit kann man auch fertig werden, sag ich auch nichts anderes, aber es nervt halt.
dein letzter abschnitt ist nur mal wieder ein beweis, dass dir das bnet fremd ist und du keinerlei ahnung über den aktuellen zustand hast oder gar von der realen welt.
es mag dir jetzt schwer fallen das zu glauben, aber glaubs mir mal, dass die meisten leute doch nen etwas besseren pc haben und der keine 10 jahre alt ist
was nützt dir die tatsache, dass auf für d2 optimierten pc´s von damals die rollback problematik geringer ist, wenn absolut kein schwein mehr so ne alte kiste hat?
das geht völlig an der realität vorbei, was du da von dir gibst. aber du beweisst wunderbar, dass dein ego hier spricht und nichts anderes. du profilierst dich mal wieder nur. es mag ja schön für dich sein, dass deine kiste so doll mit d2 funkt, aber von DIR auf alle anderen schliessen ist lachhaft. viele leute haben nen aktuelleren pc, dass nunmal der lauf der zeit.
und zum thema inet leitung: selbst mit der dollsten inet leitung hast du im bnet lags. a) weil eben der pc d2 nicht mehr supportet und b) das bnet generell zu lags neigt, dessen ursache sich auch jeder an einer hand abzählen
dein cb vorteil bei baal geht übrigens ziemlich flötten, wenn ich den hdin merc auf cb ausrüste, kannt der dreamer merc zwar auch haben, aber dann hast am ende auch nur die 15% cb mehr von gores aufm dreamer , dafür bist du DEUTLICH langsamer beim killen der wellen und bist du im thron bist, ist der hdin schon locker bei welle 1, wenn du den weg chargen willst + teleladungen( siehe gründe, warum deine theorie zum chargen unreal ist)