• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Von Schaden her würdest du bei Lister etwas "hit and run" spielen müssen aber es würde reichen. Was es recht unangenehm macht ist das fehlende lifeleech, was ein wichtiger Bestandteil des builds ist. Ohne lifeleech ist es deutlich zu wenig Leben und der Schild mit seinem bescheidenen Block ist da nicht gerade hilfreich.

Zu schaffen ist es, halt nur zeit intensiv. Schönen Weg durch den Turm suchen wo keine Souls, Knights rumlaufen und bischen "fangen" spielen, dann klappts ;)

Eine andere Idee währe es lvlreq auf 6 hochzusetzen und Tod und Teufel Set benutzen.

das ist eigentlich alles, was ich wissen wollte ^^
obs denn generell möglich ist :)
hab halt mit rücknahme gespielt (hab nur die anya q's gezockt und eben bisserl wst hell) und fleißig tränke gesammelt
über lvl 6 hab ich auch oft nachgedacht, da gäbs auch mit sigon gloves + schild ne schöne möglichkeit (zum bosskill wär ja immer noch full clegs zum reinswitchen gut), aber da wollt ich konsequent bleiben.

wie gesagt, falls sich das tatsächlich jemand antun will, länger durch hölle zu wandern, einfach melden :ugly::D

Okay,weils so schee worn ist,
auch hier nochmal,man den muss man ja suchen ey...

MfGg Marco

Einen Suff, wie du möcht´ ich mal haben. ;-)
Meine Fresse. Herrlicher Dmg.-Wert. Sauber!

ja das ist "nett"
meins hatte lausige 360 ed :)

Ich muss ehrlich gestehen ich musste
3xhinschauen,was hat man schon alles gebaut,
aber das ist in 8 Jahren wohl das Beste,
was mir jemals untergekommen ist.

Und die sogenannten "tollen" Sachen wie
Grief(hatte ich noch nicht) und Forti(lowlife(lvl)
und 2xHoto(30+ 37) waren wirklich nicht so dolle.

Wie sagt der Volksmund,aach a blind Hingel
find ma a Korn^^

MfGg Marco

ja das ist "nett"
meins hatte lausige 360 ed :)

kumpel hat letztens im cs ne vex gefunden und hatte ne gul ausm rq, also bauen wir halt mal death hat er sich gedacht
gesagt getan, äth ettin hatte ich dann noch zu vergeben und was wurde es? 300 ed :ugly:

DAS is wirkliches pech ^^

nun ja, das ist echt etwas blöd, hat aber schon wieder style :D
meine ettin, die ich gebastelt hatte war mit 330 ed gesegnet (15ed rohling). ich hab kein glück bei den rws...

mfg

ich zitier mich gern nochma:

omfg, was ne wumme :eek:

forget about grief and botd, DAS ding da macht wumms :D

ich weiß warum tod meine lieblingswaffe ist ;)

die 2 die cih bisher gebaut habe waren auch gut

ettin mit 378 in nem 6 ed rohling --> rip 8.11.08
BA mit 384 ed

du und BA?? da passt doch etwas nicht.. biste überhaupt neithan? ^^

@thorongili gz zur CS

/edit:
dachte da zuerst an den Eiferbarb.. doch in UT kommt man auch ohne Draculs klar *hrhr*

Zuletzt bearbeitet:
hatte shcon mehrere gründe warum ichs in ne BA gebaut hab
1. testen des AD setups biem fanazealot
2. verwerndung aufm avenger
3. benutzen in UT
4. wie oft dropt ne eth 5 s BA?

Moin,

Mal ne kurze Frage meinerseits: wieviel Leben würdet ihr anpeilen bei einem 2H Zealer/Charger hybriden? Sind 1200 ein wenig gewagt oder haut das hin? Bei meinem maxblockendem zealer bin ich mit 1000 immer gut ausgekommen.

48 fhr cap wird erreicht, resis sind max und LL ist mit 17% imho ausreichend.

Mfg Buteo

Als 2h Charger würde es langen, weil du ständig in Bewegung bist. Als 2h Zealer kommt es auf deine Waffenreichweite sowie die zusätzlichen defensiven Eigenschaften an (zB Merc, Nadel vom Tod, Rüstung etc.).

Mehr als 1k sollten schon drin sein, doch ohne gute Charms kommst du eh gerade so über 1,2k ;) Wenn du an ~500leben über Inventar/Items kommst, dann kannst du die Stats Punkte aufsammeln und je nach Verlauf entscheiden ob diese 166stats in vita oder str wandern.

1,5k sind schon nett, vorallem wenn du mit AD weiter kämpfen willst und nicht erst Reinigung reinschmeist.. Das Leben ist zu sehr von der Spielweise abhängig um es auf einen Wert festzunageln, gerade bei einem 2h Nahkämpfer.

Na ja, Spielweise wird wohl so sein dass die dicken Brocken per Charge eliminiert werden und das Kleinzeugs wird per Zeal weggewischt aber der Schwerpunkt wird deutlich auf dem Zeal part liegen. Ich mag Charge vor allem um z.Bsp. einem fiesen Mob Fernkämpfer schnell auf den Füssen zu stehen.

Gletschernadel von Tod wird es nüscht geben da kein Tod vorhanden ist :)

500 Leben über Inventar/Items erscheint mir jetzt auf den ersten Bick als recht optimistisch. Ich denke ich werde mal 1,2k anpeilen und 100 Punkte überhalten

Du sagst ja selbst das du max Resi sowie 48fhr erreichst. Der übrige Platz im Inventar wird wohl mit Max/Ar und eventuel Life Chars zugepflastert. 500life sind "gerade mal" 25*20er, und das nur die Charms. Von der Ausrüstung kommen gerne mal ~100Leben zusammen, dann sinds halt nur 20*20er von 40Slots (eigentlich rechne ich immer mit 15 schon besetzten/freigehaltenen Slots).

Wenn du deine max Resis und das 48fhr cap durch das Inventar erreichst, dann geht es eben auf Kosten des Schadens. Ob jetzt durch weniger str oder weniger Max/Ar Charms. 100Stats frei zu halten und erst danach zu entscheiden ist wohl die beste Lösung für dich.

Die Entscheidung hängt auch stark von deiner Ausrüstung ab, ob du jetzt mit der übertriebenen Sicherheit von Draculs, Düsternis, TG etc unterwegs bist. Und ob du ein A2 Machter, Trotzer, Froster oder doch A5 Barb als Merc hast. Genauso kann seine Ausrüstung mit in die Entscheidung einfliessen, Schnitters? Düsternis?

Erst wenn du diese Punkte abgehackt hast, kannst du die gegebene Sicherheit einschätzen und dadurch auch deine Stats verteilen.

Ausrüstung ist Full IK mit Riesenschädel als Helm. Jaaaaa, ich weiss Gulli ist besser aber diese ewig gleichen Items kotzen mich an. In den Schädel kommt ein Juwel mit 27 maxdam und eins mit 29. In die Waffe kommt ein 35 ed/15 max Jool und eins mit 37/13. In die Rüstung kommt ein weiteres Maxdamjool das aber noch zu ertraden ist.

Der Merc wird ein Machter sein mit einer +4 Ariocs (Amn), Arcaines (die von einem vorherigen Char noch mit Um gesockelt ist) und Andys mit Ral.

Str soll so viel wie Möglich sein. Wie man sehen kann gehts hier in erster Linie um DMG. Ja, ich weiss, wird nie so viel sein wie ne Version mit Tod, Forty und Gulli aber diese Variante ist nicht gewollt.

Bei den Angaben ist der Unterschied zwischen 1,2k und 1,5k Leben (110ED) gerade mal 500avg Schaden. Und wir reden hier von Werten zwischen 6 und 7 Tausend avg Schaden ohne DS. Mit deinen 33DS die du mithast sinds halt 665avg Differenz.

Auf dem Screen mag das vieleicht toll aussehen, doch die 665avg lohnen sich nicht wenn dadurch deine Spielweise zu defensiv wird. Für mich war mehr Leben immer die Freifahrtskarte fürs aggressive spielen (auch ohne Merc). Hier mögen zwar einige dem nicht zustimmen, doch genug Leben ist immer eine Voraussetzung um guten killspeed zu entwickeln, genauso wichtig wie ordentlich str zu haben ;)

Bei deinem Pala würde ich das Leben nur aus 3max/Ar/15+Life SC's hollen. Die bieten im Vergleich zu 10max/Ar/Life GC's 10-20 mehr Leben. Und je mehr Leben du über Charms reinhollst, desto mehr ED bekommst du durch str, was bei deinen min-max Schadenswerten schon etwas bringen sollte ^^

also riesenschädel würde ich nicht mit solchen juwlen sockeln, und wenn dus machst dann bitte nicht auf nem zealot usen, KB nervt

Zurück
Oben