is hier an`? lol, naja gut, weiss ich bescheid.
ich soll mich mit denen rumschlagen da? huhu das wird lustig
naja ich sag den 2 mal bescheid.
@ontopic: hmm mal erlich, wenns nicht grade ladderstart ist, kann sich ja sogut wie jeder nen low nonäth schnitters leisten, das geht mit nem bissl pgms farmen ja schon.
sprich, realitisch gesehen kommt man zu so ner frage eher beim selffound.
die lem muss man da auch erstmal haben, daher in alp wird man mindestens bis zum rq den machter nehmen
ohne extrem glück bis anfang hell gräfin und da wirst dann statitsch gesehen auch ne weile brauchen für ne lem.
die ko lass ich da noch ganz raus
wie du den auf ias pimpen willst is mir aber schleierhaft. ias jools oder verrat/andy etc hat man selffound nicht grade rumliegen ( sobald man traden hat man den schnitters billiger als ne andyfresse ^^).
dazu muss man sehen, dass selffound der killspeed wohl sicher nicht so hoch ist, dass man alles gekillt hat, bevor der merc am gegner ist. daher spielt der schaden den der merc anrichtet auch noch ne rolle. mit insight kann man dem merc recht billig schon ne brauchbare waffe in die hand drücken.
also beschaffung und nutzen von nem lawbringer barb merc würde ich doch sehr in frage stellen, weil der barb selbst keinen dmg machen wird und auf speed bringen wird da auch nix ( die 3 sockel pb brauchst da erstmal , vom rest red ich da lieber nicht. ne cv oder so findest da eher).
okay, gegen pi´s is nicht schlecht, aber auch hier eher begrenzt. gegen nicht untote pi fahre ich mit rache+ conv eh besser als gegen 9x physiche res rennen zu wollen mit eifer + fana und gegen untote habsch zuflucht. daher ermöglicht mit der piercende effekt höchstens , dass ich zuflucht nicht nutzen brauche, obwohl man hier auch gucken kann, ob zuflucht dann nicht doch mehr dmg bringen würde.
bleibt der sloweffekt, der eindeutig überlegen ist. trotzdem würde ich fast sagen, dass der verlust von nem dmg vom merc schwerer wiegt und das man nichtmal dmg gewinnt
alles in allem habsch mich als ich meinen zealer selffound gespielt habe dagegen entschieden und bin beim machter geblieben.
@cira noch speziell: würdest du heute die empfehlung in deinem guide für str nochmal so schreiben ala " mehr schadet nicht, eher req" ?
imho sind wir uns doch recht einig, dass str überstattung nicht nur "nicht schadet", sondern eher anzusterben ist oder nicht?^^
hmm felix sagt ja, er hat dir seinen guide überlassen. müsste da auch nochmal checken, ansonsten hättest du interesse, wenn ich ne liste mit möglichen verbesserungen mache?