• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Tach,
wollte mal eben fragen welcher der aktuellste Fanazealot Guide ist, gerne auch in englisch, gibt es da irgendwas "neues"?
 
*auf eignen guide verweis ^^+

ne mal spaß beiseite eigentlich gibbet nicht wirklich was neues außer eben dass man kein IM mehr fürchten muss

neue items ham se ja nicht eingeführt und die aufstellungen sind klar

nur halt str überstatten
 
Vielen Dank für den Tipp, hat sich wohl kaum was verändert, Verdungo ist nicht wirklich nützlich da es kein LL bietet?
 
jop und weil es insgesamt nichts gutes fürn fanazealot hat
 
So mein erstes Death in meiner gesamten D2 Laufbahn und es nur noch nen sehr niedriges rausgekommen (31x%). Naja und der Killspeed ist immer noch nicht dem einer Sorc oder sonste was ebenbürtig. Aber mal guggn was noch so geht. Jetzt fehlt mir nur noch eine LO für mein "perfektes" Equip.
 
tja, zeal kann man ja auch nicht mit nem aoe vergleichen o_O

und was ne dream melee angeht, sag ich nur eins: imba :p
 
Naja ich bin mir ziemlich sicher das ein Forti nochmal ordentlich was rausholt. Würde eigentlich eine Duress einen großen Vorteil gegenüber Lionheart bringen bei einem Death? Man verliert ja 15-25% ED wenn man auf Duress wechselt bekommt aber CB und bissl Colddmg.

PS:
Dreamer sind schwul! Nur FanaZealots grunzen während sie die Monster mit einem Schlag ins Jenseits befördern, alle anderen Palas sind Strumpfhosenträger! :p ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sag das nicht meinen avengern, die kloppen/ziel durchaus mehr raus als mein aufgebohrter fanazealot
 
Auch wenn es nicht 100%ig hier reinpasst:
Jetzt hast du mich neugierig gemacht, habe mir den Guide von Chemice und vC reingezogen und dort wird Oath als P/L-beste-Waffe dargestellt, nur frage ich mich was dennn nun der beste Rohling ist. Wie soll man z.B. eine Ettin Axt auf 8 fpa bringen? o,O Selbst eine BA brauch ja noch 102%ias um auf 8 zu kommen. Hab ich irgendwas übersehen? Wenn ich davon ausgehe das ich eine Ormus trage, kann ich 45%ias in dem Equip verbauen und komme mit dem wias auf 95%?
 
sagen wirs so: objektiv ist n odem leider das beste weil ed+speed+doppellutsch, nehmen wir das mal raus kann ich dir nur sagen, wie ich meinen avenger gebaut hatte und das war 2 hand mit nem grabräuber und ner fortitude und der hat sich dank des fehlenden hs natürlich mti mehr punkten in den syns bemerkbar gemacht (aufm kopp ne coa)

@ speed
lass mal rechnen:
eid hat 50 ias
fürst sind weitere 20
10 sind nossi
20 sind loh/magnus/lavas oder imho: rare/crafted handschuhe mit ml
so sind wir bei 100

nehm ich en nossi raus und besetz dafür einen sockel mit ias bin ich bei 105
besetz ich so nen sockel mit ias und nossi bin ich bei 115

man könnte auch andies nehmen und den fürst durch ein bloodcraft amu ersetzen oder riesenschädel/coa mit ias juwelen usw usf
 
Wenn ich soviel IAS auffem Equip hab, kann ich ja sofort wieder nen Fanazealot drauß bauen. Gerade das man mal andere Items als beim Zealot fand ich so interessant beim Avenger. Grabräuber klingt nicht schlecht gesockelt mit 3x Shael, kommt man sogar auf 2,27 Angriffe. Allerdings dürfte die Defensive ordentlich leiden unter dem fehlenden Schild und langsamer Schlagrate.

Also ein Avenger mit Fanazealot Equip und nem Eid in der Hand reizt mich nicht wirklich...
 
Oath BB + Blutfaust + 2*ias Juwelen sind nicht gerade oft auf einem Fanazealot zu finden.. Vorallem nicht, wenn du dabei +skills Helm, Amu etc tragen kannst. Sehe gerad nicht, wo das Problem sein soll ein Avanger anders auszurüsten.
 
ich hab da auch ne frage zwischendurch,

hab nen 90er Pala dreamer

geskillt 20 opfer 20 erretung 20 widerstand gegen blitz 15 überzeugung 15 heiliger shild 1 troz 1 eifer.

von items her passt soweit 2xtraum forti, greif, gores, raven, bk5, highlord, nur die LoH und der string die ich grad trage, machen mich irgendwie nicht ganz glücklich.

so deswegen die frage, ist verdungos eventuell sinnvoller als string, oder ganz was anderes? und was ist die bessere alternative als LoH???
 
ich hab da auch ne frage zwischendurch,

hab nen 90er Pala dreamer

geskillt 20 opfer 20 erretung 20 widerstand gegen blitz 15 überzeugung 15 heiliger shild 1 troz 1 eifer.

von items her passt soweit 2xtraum forti, greif, gores, raven, bk5, highlord, nur die LoH und der string die ich grad trage, machen mich irgendwie nicht ganz glücklich.

so deswegen die frage, ist verdungos eventuell sinnvoller als string, oder ganz was anderes? und was ist die bessere alternative als LoH???

string > dungo und von den gloves brauchst eh ias. also alternativen sind sehr beschränkt und da sind loh klar die besten.
 
string > dungo und von den gloves brauchst eh ias. also alternativen sind sehr beschränkt und da sind loh klar die besten.


ok dann bleib ich bei string, da ich eh keine sooo schlechte vesion von dem hab 8ll 15redu.

aber gloves ja 20 ias ist eigentlich das einzige was ich wirklich brauche von Loh, die feuerresi sind irrelevant. und die 350ed dämonen, also ich weis nicht wo ich light immune dämonen finden soll, damit ich nicht mit light dmg, sondern mit phys dmg hantieren muss, da sind se natürlich ned schlecht, dann muss ich wohl welche bloodkrafted mit 20 ias herstellen.
 
2 fragen für zwischendurch :

worin am besten forti sockeln und ist
grief + forti besser als forti + death

thx im voraus
 
2 fragen für zwischendurch :

worin am besten forti sockeln und ist
grief + forti besser als forti + death

thx im voraus

forti am besten ins acron platte, hat gutes aussehen top def, und ist sehr gut wieder verwendbar/verkaufbar, bei nur 103 strg req

wenn du aber nicht vita übersattest, sondern strg zum zusätzlichen dmg, so kannst du natürlich heilige rühstung nehmen, die hat mehr def.

und beides mit ed rohling wenn vorhanden.

death + forti ist besser in dem falle wenn du mit dem death auch auf max speed kommst. sonst ist greif besser, da ers sehr leicht hat auf maxspeed zu ´kommen.

im solo game dürften die waffen gleich stark sein, doch mit steigender player zahl, wird death besser als greif.
 
:hy:

Irgendwie hatte ich mal die Aussage im Kopf, dass der Flächenschaden von HShock für jedes Monster einzeln berechnet wird. Als ich gerade damit durch Norm gelaufen bin, ist mir allerdings aufgefallen, dass alle Monster einer Gruppe nach einem Puls immer nahezu identische Lebensbalken hatten. Bei einem Maximalschaden über dem Monsterleben ist das doch ziemlich auffällig, wenn mehrfach allen gleichzeitig nur z.B. 10% abgezogen werden und nie große Unterschiede zu sehen sind.

Hatte ich das einfach nur falsch in Erinnerung (vermute ich), oder wurde das irgendwann mal geändert?
 
Also kp wo du das aufgeschnappt hast, ist afaik Unsinn.

Dazu kenn ich meine Auradinexperimente noch zu gut. Wenn der Mob umkippt, dann auch simmultan. Sprich der Schaden des Puls wird ausgewählt und dann an alle in Reichweite befindlichen Ziele ausgeteilt.

Deine Beobachtungen sind schon so richtig. War vll mal vor Ewigkeiten anders, seit 1.11 jedoch ist es so wie es grade ist^^
 
Zurück
Oben