is egal. gulli > coa. die def vom gulli is zwar niedriger wie die vonner coa. aber das machen die stats wet. und mit hs bekommste auch nen dicken def boost. da fallen die paar punkte net auf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
McRollin schrieb:dafür aba ressis, fette def., dmgred, +1 to all
was für mich besser is![]()
McRollin schrieb:kein Todesschlag und vernichtenden Schlag
TiT4N schrieb:genau das sind die eigenschaften von nem Zeal
wenn se weg is dann bist auch nichtmal mehr n halber zeal![]()
ich würde sagen, vertrade die coh, hol dir nen gulli und nen nettes max/max juwel für reinMcRollin schrieb:Todesschlag hab ich: 66%
vernichtenden Schlag: 48%
is ja nich so das ich nix hab![]()
ne er hat recht, auf juwelen ist 30max möglich, daher kann man da 60max und in gulli nur 30max reinmachenIeyasa schrieb:Wenn man aber eh schon resiüberschuss hatvon wegen coh+herold+anni+sonst was)bringt dir die coa genau 15 maxdmg,innen gulli kann man ja auch was sockeln![]()
Ieyasa schrieb:Da sollte vc ma bissl dran rumrechnen find ich^^
Ciraxis schrieb:Willste ihm alles aufdrängen
Achja hätte ne frage geht auf juwelen max/prisma oder nur max/einzelne resis?
Ciraxis schrieb:Willste ihm alles aufdrängen
Achja hätte ne frage geht auf juwelen max/prisma oder nur max/einzelne resis?