• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

DatDiabloVieh schrieb:
Aha!! Dann ist der FanaZealot ja im Grunde zum inne Tonne treten! Im PvP ist fast jede andere Spielvariante des Paladins besser und im PvM haut glaube ich der Hammadin besser rein, oder?

wenns ums reinhauen geht würden nurnoch hammerdine rumlaufen weil die doch am meisten schaden machen und keine probs mit immunen machen.

aber keine angst, fnazeal macht (meiner atm 500-6500schaden, das meisten x2wg ds, dazu kommt statik und cb)und das bei 4fps:)

ich glaube das reicht auch aus um monster zu töten, viel langsamer als die hammerschwuchtel ist man auch nicht solange nix pi ist:)
 
eben mein Zeal killt auch alles in nem 8 Player Game und das einzige wo der nicht ultra schnell Killt ist im cs :) aber sein Kill Speed Ist enorm !


Mfg
 
zealots haben im vergleich zu andern melee eigendlich immer den besseren killspeed (gibt auch ausnahmen)...jedoch überraschen mich da die nicht fana nutzenden zealots...hätte nie gedacht das nen defain trotz geriegem dmg doch so gut abgeht...gemnauso nen firedin...in alp und norm wohl einer der schnellsten zealots...in hell weiß ich es nicht...sollte aber bis aufs CS auch dort keine großen probleme geben...


mfg
Radnor
 
in hell wirds halt ein problem wg den feuer immunen und höheren gesamtresis, aber geht immernoch (mein schocker jedenfalls)

was mich mal reizt ist mal wieder nen convinctionist zu bauen, kommt wohl ab ende januar:)
 
Hi ,
Ich hab mal ne frage mein fana ist so ausgerüstet:
Helm:Guillaumes
Waffe:Baranas
Rüssi:Löwenherz
Handschuhe:Draculs
Gürtel:Ohrenkette
Schild:Zaka mit um
Ring:Rabenfrost
Ring:Rarer ring mit ll und schwachen resis
Amu:Highlords

Ist (fast)alles ungesockelt.Ich hab jetzt glücklicherweise eine ist gefunden weis aber nicht was ich traden soll.hab an einen schäfers gedacht sber dann wer mein speed so langsam.also bin ich ratlos habt ihr ideen was ich mit der ertraden soll?????:confused:
danke für die hilfe im voraus
 
Huhu,

könntest dir einen Schaefer ertraden aber wie du schon bemerkt hast musst du dann dein euip umstellen.
Hmm würd mal sagen du schaust in den fanazealot guide der oben festgetackert ist an weil dort viele waffen aufgelistet sind die den zealot helfen :)
Gibt halt waffen wie dc, lash und so weiter und so fort ;)

Mfg
Ciraxis
 
seear schrieb:
Hi ,
Ich hab mal ne frage mein fana ist so ausgerüstet:
Helm:Guillaumes
Waffe:Baranas
Rüssi:Löwenherz
Handschuhe:Draculs
Gürtel:Ohrenkette
Schild:Zaka mit um
Ring:Rabenfrost
Ring:Rarer ring mit ll und schwachen resis
Amu:Highlords

Ist (fast)alles ungesockelt.Ich hab jetzt glücklicherweise eine ist gefunden weis aber nicht was ich traden soll.hab an einen schäfers gedacht sber dann wer mein speed so langsam.also bin ich ratlos habt ihr ideen was ich mit der ertraden soll?????:confused:
danke für die hilfe im voraus
Besorg dir ne möglichst gute Sturmeißel und ein 15oder mehr max dam jool für in den gulli, es sei denn du brauchst noch resis, dann ein resi jool.

in die lash kannste dann auch ein max dam oder ein ed jool sockeln, je nachdem was du hast und dir leisten kannst.
ich hab in meiner ein 27ed, 9min, 10mf, 18gf jool drinne:D

hachja da kann ich eigentlich gleich meinen neuen lasherdin vorstellen:)

Name: iks-Cedan
Alter: 83@moment, wird noch mindestens bis90leveln:)
Art: Fanazeal

Stats (mit items, ich kann meine Ausrüstung ohne charms und anni genau tragen, darauf kams mir an, das bisl mehr life ist mir nicht so wichtig das ich dafür keinen charm mehr austauschen kann ohne nachzurechnen ob str reicht)
Str: 159
Dex: 140
Vita: 333

Skillung
Eifer Max
Opfer Max
HS Max
Fana Max
Übergangsskills 1 (rücknahme und vigor sind nicht geskillt)
Gesegnet. Ziels. Rest

Items
Waffe 1: 293lash mit 27ed, 9min, 10mf, 18gf gesockelt
Waffe 2: eth. DämonengliedErlöser für Rücknahme
Shield 1: Herold mit PD
Shield 2: targe mit 46prisma und 15/10
Helm: Gulli noch ohne Sockelung
Armor: Fortitude 29prisma, 1,25life/level in ner 14ed Archon*stolzsei*
Gurt: Ohrenkette/Donnergotts 8ll/0ll
Gloves: Draculs 10ll
Boots: gores
Amu: Highlords
Ring 1: Raven
Ring 2: 47ar, 7ll, 6dex, 29life, 10prisma, 6mf<--kommt irgendwann mal ein besserer:)


Merc
Art: Mighter
Alter: muss noch leveln:)
Waffe: Schnitters
Helm: eth Andys "RAL"
Armor: skulli, später eth gladi denke ich
 
~purplet~ schrieb:
in hell wirds halt ein problem wg den feuer immunen und höheren gesamtresis, aber geht immernoch (mein schocker jedenfalls)

was mich mal reizt ist mal wieder nen convinctionist zu bauen, kommt wohl ab ende januar:)

naja...werd ja mit lichti losziehen...sollte also nciht das ding sein in hell akt 1 -3 ....schätze wirklich erst ab akt 4 CS wirds schwer...

und haste dich schon entschieden welche art von convler du machen willst??


mfg
Radnor
 
mach mal so einen..;)

Niederstrecken 10
Eifer 4
Opfer 10
HS Max
Fana Max
Conv Max

rest verteilen wie es beliebt...ne echt geniale kombo zwischen convler und smiter...:D


mfg
Radnor
 
Ahm...vielleicht wäre noch ein Healer oder jemand mit Conviction oder Might gut!
 
purpelt will doch nen convler machen..der hat convition als hauptaura..;)...die von mir gepostete skillung ist mein derzeitiger hybrid...und das ist auch nen stink normaler convler...;)...
nen "healer" macht el.dani weil er nen bodyguard spielen wird..;)...und might könn wir durch nen sölli holen..vondaher nicht das problem...viel wichtiger sind jetzt erstmal nen smiter und nen freezer...;)...dann ist wirklich alles wichtige vertretten...


mfg
Radnor
 
gut..hätten wir den also auch...na dann

nen guten rutsch den andern zealots dann noch..;)


mfg
Radnor
 
guuuuuuuten rutsch euch allen ich schreib jetzt weil ich später nimmer schreiben kann:)

mfg
 
erstmal nen frohes neues...und an mikka auch frohe ostern...:D

so..jetzt aber malwieder zum alten trott...

erstmal vorweg...wenn ich jemand dabei erwische das er sagt das voice of reason schelcht ist wegen cast delay hau ich ihn mal damit..;)...man kann ganz beruhigt weiterknüppeln...und die eiferserie wird auch nciht unterbrochen...

so..desweiteren wird der convictionist immer stärker und ist früher fertig geskillt...und kann immer besser zum hybrid gemacht werden...
grund:
lawbringer/voice of reason...beides optimale waffen fürs CS...endlcih mal ohne sorgen im CS eifern...und auch sonst...sehr gute RWs...einziges manko...fürs CS sollte man dann doch lieber zu ner low physical dmg waffe greifen...sonst könnte es mal ganz schnell passieren das man auch mit den dingern das zeitliche segnet...

so daraus ergibt sich mir ne völlig neue skillung für den convler..die ich aber selbst testen will...und da ja ne pala party in planung ist würd ich den gerne in dieser auch testen..;)...

also purplet...kann dich dazu überreden in dieser dann nen anderen pala zu zocken?? muss unbedingt in erfahrung bringen ob die RWs auch in großen partys gut zu gebrauchen sind...vorallem mit der skillung die mir vorschwebt...:D

btw. wann gehts eigendlich damit endlich los...mein pala wartet schon drauf...der will auch endlich mehr wert sein als nen muli..:D


mfg
Radnor
 
Hallo, ich habe mal wieder eine Frage meinen Fana-Zealer betreffend =)

Bis jetzt habe ich einen Trotz Söldner, mit dem ich ca. 13k Verteidigung schaffe, ohne ihn knapp 9k. Nun ist mir eine Frage aufgekommen: Ist ein Kühlschrank nicht viel Sinnvoller? Wenn er seine Aura max hat, verlangsamt er alle Gegner um 53%, also auch ihre Angriffe, nicht wahr? Also.:

1.: Man bekommt also 53% weniger Schläge ab, würde doch heißen, daß Trotz die Chance getroffen zu werden halbieren müsste, um da mitzuhalten
2.: Es wirkt auch auf Fernkämpfer, d.h., man wird auch von Magiern weniger getroffen, oder reicht dazu der Radius nicht?

Kurz: Ist ein Kühlschrank für einen Fana-Zealer nicht Sinnvoller als ein Trotzer?
 
Zurück
Oben