• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Hmm ich weiss es zwar nicht genau aber ich probier mal zu erklären wie ich das meine :)
Ein Kühlschrank also bremst, verlangsamt die gegner also für dich als zealot sehr praktisch.
Ein Trotzer gibt die vert. also haben die feinde weniger chance dich zu treffen.
Also ohne trotzer und die haben mehr chance mitm freezer.
Es ist einfach ne persönliche Entscheidung. Muss man testen ob man jetzt mit der verteidigung oder mit der anderen spielt.
Das mit der minderung von 53% der Schläge ist falsch. Man wird zwar nicht öfter getroffen vielleicht auch später aber der Schaden bleibt der gleiche.

Mfg
Ciraxis

E: Könnte sein wollte mal wieder hier in das sanktorium posten ist mir eh zur zeit zu viel spam hier :)
Lass ich es eher die davon mehr ahnung haben ;)
 
natürlich ist ein freezer sicherer als ein trotzer...und das nicht erst seit heute...:D...leidglich gegen moonlords und seelen würde ich meine aussage nochmal überdenken...aber sonst...freezer > trotzer

@ciraxis ich glaub er meinte damit das sie dadurch das sie langsamer sind weniger treffen...nicht das sie weniger schaden machen dann..;)...


mfg
Radnor
 
Gegen die Seelen bringt doch Verteidigung ehe nichts, die Blitze treffen doch ehe immer?

Ich sehe grade, der Söldner bekommt einen Verteidgungswert von ca. 7k anstatt 2k. Das ist doch ein krasser Unterschied, aber gleicht das die 50% slow von Holy Freeze aus? Der kratzt mir nämlich trotz allem zu schnell ab , noch schneller wär doof. ;) (Trotz Tals Maske und so ner Stangenwaffe mit 5xxdmg und recht schneller Angriffsgeschwindigkeit)
 
hmm ja bis auf die zappel skills der ama treffen die alles:)
dagegen helfen nur 80+resis und absorb:)

e:wofür einen der beiden, nimm nen machter und du hast nen optimalen söldner, mehr killspeed, mehr sicherheit durch mehr leech und dein sölli lebt eigentlich auch erfahrungsgemäss länger:)
 
hm hm hm
hab nen trotzer mit holy freeze aura :rolleyes: :D

ohne den geh ich nirgends mehr hin :D
 
hmm...

du wirst doch nicht etwa "böse" *hust* runen benutzen.... :rolleyes: :D


wobei, macht ja dein merc und nicht du... :D

warum nimmst nicht nem machter mit doom?
kein bock zum lvln? ^^
abrecken tust doch eh nicht mit holy freeze und dmg kann man nie genug haben. :D
 
hmm
naja
die 5,6k dmg sind schon ok soweit
keine probleme damit

und kurz vor lvl 97 wechsel ich nun auch nich mehr meinen merc :D

hatte anfangs nich eingeplant, dass ich am ende noch skillpunkte auf trotz knalle
wollte mir halt def übern merc holen
aber ich weiß nich mehr wohin mit den skills

naja
egal
bissl mehr def... was solls :D
 
hihi ^^

naja merc von lvl4x - 82 (andy fratze + schnitters) lvl is halt auch so ne sache ^^

wobei das lvl vom merc ja schnell steigt, der hätts gleich wieder drinnen :D
 
Als zealot ist das ziemlich nerven zereissen :)
Mit ner ama dauert das schon also das kann dauern ^^
 
moinsen!


kurze zwischenfrage: hab nen fanazeal mit "optimalem" equip...
allerdings reichen die flüsigen mittel nicht für schaefers, deswegen lauf ich mit banane rum!


-> mit was sockel ich die banane am besten?


lg
 
Wenn Ias, leech stimmt, dann würde ich nen 15er Maxdmg jool sockeln.
 
ias hab ich ja mit banane alles auf max fps...
wieviel ll sollte man denn anstreben? also wenn mich jmd trifft bin ich recht schnell wieder voll

aber ok dann werd ich des mal so machen!
 
banane = baranars?

falls ja würde ich ein 40ed jool sockeln, kein max!

in waffen is ed besser aufgehoben! wirklich teuer sind die auch nicht!
 
christmas soj schrieb:
banane = baranars?

falls ja würde ich ein 40ed jool sockeln, kein max!

in waffen is ed besser aufgehoben! wirklich teuer sind die auch nicht!

Jopp, so isses. Der Baranars Stern heißt auch liebvoll einfach Banane :D
Aber n 40ed Jool darein? Wäre mir schad ums teuere Jool :(
 
nunja ne pul rune... also so viel sollte einem der char dann schon wert sein ;)
 
blubb das wertsch#tzen unterlass ich besser sonst bekomm ich wieder mecker wie als ich im non-trade chan gesagt hab das mir ein item lieber als ein andres wäre:)


ehm naja, banane ist schon ok, hau rein was du hast:)
falls du nicht auf 15leech kommst hau ne amn rein, ansonsten ein jool:)
ed ist da besser als max, ed/max wäre natürlich klasse aber für die waffe...naja:D
 
:lol:

ja wie denn nu?
soll jetz ed oder max dam rein :D? also leech hab ich 16%, sollte also reichen. ok ich weis ja ned was was genau kostet (ihr bruacht da auch keine preise schreiben, weils ja ned erlaubt is eigentlich), aber ok ed/max dam is wohl zuviel des guten für die waffe seh ich auch ein.


also dann ed juwel?
oder maxdam juwel?
 
na ein ed juwel

aber wenn du halt an eins mit MAX UND ED billig ran kommst solltest du das nehmen

sonst halt ed

mfg holy
 
ein nacktes 40er bekommst evtl. schon für ne pul.

ein 36-39 sicher!

wenns dir das wert ist hau das rein und gut ist.
 
Zurück
Oben