• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

mal ne frage leutz... zocke nu viel fanazeal.... wie schautn des aus... wieviel LL sollte ma bei max frames mindestens haben und wwieviel waere recht ideal auf hell ???

mfg tokee
 
sagt mal leute weiss einer warum van christie nix mehr posted?

und zu deine frage zie dracul an dann haste das prob gelösst ansonsten immer vielfache von 3 als gesamtwert
und dann testen aber 15 sollte in der regel ausreichend sein

mfg holy
 
Ich würde gerne mal Wissen wie hoch man Dex staten sollte! Ich weiß nämlich nicht wie hoch! Mit Items habe ich glaube ich gerade einen Wert von 80. Aber wie viel Dex sollte man bei richtig gutem Equipment haben? Ich möchte jetzt keine Antwort wie "bis auf Maxblock", weil sich das ja mit besserem Equip noch ändern wird.
 
@ DatDiabloVieh
schau mal in den calc ;)
mit herold und max holy shield solltest so auf ~130 kommen bei lvl 90
 
hi


Ich hab kürzlich angefangen mir in ladder nen Paladin mit frostiger Stimmung (freezer) zu basteln.
Nunja der ist nun lvl 74 und versteckt sich in act1 hölle vor den gefallenen.
Kann mir einer sagen wie ich den ohne überitems (hab grad erst mit laddfer angefangen) auf nen brauchbaren dmg krieg???


Skillung :

heiliger Frost max
Wiederstand gegen frost max
Wieder stand gegen alles max
Zeal ~ lvl 18
heiliger schild ~lvl 9

Items:
Zaka mit pd
gaze (wird morgen noch zu nem gauliums)
ZdhF
Duriels (200% upgr *auf sich stolz sei*)
Credendum (schüler belt)
2xRaven
draculs
tränenkeulen
HImmlisches licht

so und jetzt meine frage wie kann ich meinen pala dazu überreden aus seinem erdloch rauszukommen und sich mal wie ein Paladin den monstern zu Stellen (die zu töten??) ???

thx schon mal im vorus


gruss orm
 
Tränenkeule gegen Blutreiter wäre das Erste :)
Dann nen vernünftigen Macht-Merc wenn noch nicht vorhanden. Freezer oder Trotzer sind ja sinnfrei.
Vielleicht ein, zwei Offensiv-Skiller um die Aura zu stärken.

Ansonsten kann ich echt net verstehen, wieso du vor Fallen Schiss hast.
Die gehen weg wie Butter. Hab selber nen Froster.
Allenfalls Massen an CI Jägerinnen machen Probleme :rolleyes:
 
ansich müsste der auch ohne gores auskommen...selbst mt dem derzeitigen setup müsste der wie butter durchgehen...slebst meiuner mit lichti hatte keine angst vor denen...;)..und d er hat bis auf nightwings und HL wirklich kein gutes item drauf...sprich..reimschild und solche sahcen halt nur..;)


mfg
radnor
 
naja das der vor fallens schiss hat is schon nen bisschen übertrieben nur es ist nur so bis mitte act1 locker und entspannt zu spielen danach hab ich teilweise echte probs mit den monstern und ab act3 ist der eh nur noch fürs verlangsamen gut .

das mit den gores werd ich noch versuchen (mit den skillern wär nicht schlecht hab ich aber nicht das nötige kleingeld zu)

gruss orm (mal schaun der wenn er so 80-90 is obs dann mit dem ar besser wird)

gruss orm
 
ar wird nicht mehr werden, aber du wirst mehr treffen mit höherem level:)

ich würde schon draculs nehmen, aber ist himmlisches licht wirklich was für nen freezer?

Voice of Reason
(Lem + Ko + El + Eld)

15% Chance To Cast Level 13 Frozen Orb On Striking
18% Chance To Cast Level 20 Ice Blast On Striking
+50 To Attack Rating
+220-350% Damage To Demons
+280-300% Damage To Undead
+50 To Attack Rating Against Undead
Adds 100-220 Cold Damage
-24% To Enemy Cold Resistance
+10 To Dexterity
Cannot Be Frozen
75% Extra Gold From Monsters
+1 To Light Radius

;)

das solltest du für nen verkauften raven schon bekommen, vll haste die runen auch so schon:)
kannst auch beide ravens verkaufen denn cnbf haste dann schon.

anstatt der ravens wären ll/ar/str/dex gut, dex musst du auf ~130mit items statten, sollte locker reichen und wenns am schluss bisl zu viel ist isses auch nicht weiter tragisch
 
Wenigsten einen Raven würd ich behalten.
Auch wennste schon cnbf hast, der AR-Push is einfach zu geil :)
 
naja demon limb bringt auch schon genug ar und paar charms mit max/ar sind auch nicht allzu teuer:)
 
an voice of reason hab ich auch schoon gedacht das problem ist nur das ich nen gewissen leech brauche damit de am leben bleibt und die waffe hat keinen allgemeine schadenserhöhung (oder wirkt das dmg to deamons und undeats wie schadenserhöhung???)

Perfekt wäre eh ne doom ba (+2 all/-60coldresis) *träumundsichhoffnungmachdasesirgendwannmalwahrwird*

in welche waffe soll ich es am besten sockeln (die runen hab ich von freunden gekriegt wie das meiste von meiner ausrüstung *ihnenaufimmerundewigdankbarsei* )??? (soll schon nen bisschen style haben)

himmlisches licht ist nicht ganz so sinnfrei es hat 2 sockel guten dmg +3 zu allen skills (hf hs und zeal) und naja der speed geht

ich hab atm ~4.3 k ar und das ist einfach noch zu wenig (vorallem wenn ich einen raven wegnehme der macht fast 1k ar aus) und enchant mag ich nicht so gern weil ich ne buri im 2. slot hab um aus der ferne nen bisschen zu snipern

Merc : dachte ich an nen macht merc oder nen baba aus act5 ausrüstung weiß ich noch nix


gruss orm
 
hmm wenn du draculs anziehst darfste kein leech prob mehr haben, das ist der nachteil den man für den enormen schaden hinnehmen muss.

ein ele pala teilt keinen phys schaden aus und einer der beides kann kann keins von beidem richtig und ist daher schwach.
 
hab ihn jetzt mal mal noch ein wenig umgerüstet und es geht jetzt er macht atm 3k dmg das ist untere grenze (liebeer wären mir 4-5k aber das geht nur mit skillern)


gruss orm


p.s.:das cb,ds,cs macht aber in verbingung mit physischem schaden schon richtig dmg
 
ehm skiller bringen nix, nimm 10max/ar/life charms, ohne life sind die bezahlbar:)
skiller bringen kaum dam beim phys build eines jeden chars
 
Ich habe mal eine Frage: Was würde es mir eigentlich bringen, wenn ich meinen Herold upgrade? Oder was bringt upgraden allgemein??
 
Zurück
Oben