• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

bringt bisschen def.. ~20-60 oder so, hat aber höhere str req von 142 (weiss nich auswenidg, denke aber es sollten 142 sein -.-) und eben erhöten schaden was der smiter brauch!


fürn hammerdin absolut nutzlos, eben fürn smiter oder nen hybrid char.
 
Aso! Aber angenommen, der Herold hat nun schon 507 Def, kann das durch das upgraden dann noch erhöht werden, weil wenn er Exceptional ist, wäre das ja die höchst mögliche Variante. Lohnt sich das upgraden denn für so viel Stärke, oder ist die Investition da nicht sinnvoll?
 
ich würde sagen eher net.

hab mal ne frage:

wie wird ein froster (pala mit heiliger frost und zeal) geskillt und welche items bekommt er?

mfg
 
@ DatDiabloVieh
kommt aufn char an

wie christmas soj schon sagte
für lamerdin absolut unbrauchbar
fürn zeal würd ich auch nein sagen
für smiter wäre es ne option
 
moin moin an alle,
vorneweg, ich spiele noch nicht lange, hab deswegen auch noch nicht soo viel Ahnung, deswegen hier meine Frage.
Ich wollte mir jetzt eine Löwenherz basteln ( lvl 85 FanaZeal ) , und in den Guides steht, man soll eine Archon oder Drahtvlies nehmen.
Was spricht eigentlich gegen ein Kürasspanzerhemd, oder Krakenschale z.B.
thx im vorraus
k m
 
dagegen spricht, dass sie mehr str brauchen um getragen werden zu können, mehr nicht.
Die Archon (gute archon mit 3soxx ist sehr teuer) ist eine leichte rüstung, man hat keinen runmalus und sie hat sehr viel def für die str anforderung und nen guten style beim pala (weswegen sie oft für eni genommen wird).drahtfliess ist auch eine leichte rüstung und genauso wie die archon keinen runmalus und gute def bei lowen str requirements.

krakenschale ist bestimmt auch gut, wenn dir der style besser gefällt und du die str hast nimm sie:)

..................

wie christmas soj schon sagte
für lamerdin absolut unbrauchbar
fürn zeal würd ich auch nein sagen
für smiter wäre es ne option
fürn smiter ist es ein muss um schaden zu machen;)
ansonsten stimm ich dir mit ausnahme eines schaeferdins zu, bei dem die str sowieso vorhanden ist und daher uppen nicht verkehrt ist:)
 
~purplet~ schrieb:
hmm wenn du draculs anziehst darfste kein leech prob mehr haben, das ist der nachteil den man für den enormen schaden hinnehmen muss.

ein ele pala teilt keinen phys schaden aus und einer der beides kann kann keins von beidem richtig und ist daher schwach.

hehe ich wiederlege: n dual dream pala der mal so nebenbei noch ne lash mit sich rumschleppt. dazu noch ne fana rouge und du hast sogar maxspeed :D
ar is unnötig wegen conv und gut ist.
ok is scheiße teuer, aber trotzdem ;)

btw, wen muss ich fragen um gefreezed zu werden?
 
Hallo!
Ich habe mal wieder ein paar Fragen!
Ich habe nämlich arge Equip-Probleme, sodass ich auf Hölle mit meinem FanaZealot ganz schön einen drauf kriege! Ich wollte deshalb mal Fragen, wo ihr euer Equip so findet! Leider kommt Hölle für mich nicht wirklich in Frage, da ich da nur sehr geringe Chancen habe, stärkere Monsis zu besiegen. Also wo gibt es in Alp denn gute Item-Gebiete??
 
gehört zwar nicht hier her, aber egal.
Mach ma n paar Meppels oder Eltrich-Schenk-Pindle Runs.

Oder sammel PGs und hol dein Zeugs aus den Trade-Foren ;)

@Tit4n :p
 
auf alp ?
hm
evtl meph/pindle/dia/baal

ansonsten schonmal mit traden probiert ?
viele sachen bekommst doch schon für n paar pgs
 
Hm als ersters erstmal :hy: zusammen :)

Dann warum ist den hier nichts mehr los? Wo sind die treuen Fanazealoten des Lichts geblieben? Alle gestorben an Diablo oder Baal oder auch vergrault von den ganzen B.net Spatzen? :p
 
naja ich bin sehr am überlegen wg meinem, warscheinlich werd ich meinem Pala death (steht ziemlich fest) und das konze rw noch bauen.

wenn ich das irgendwann beides hab geb ich mal n statement ab.

zu grief kann ich nur geil geil geil sagen, beim smiten extraklasse und auch bei zeal besser als ne lash!
 
zur der lionheart frage oben:

die rüstungen haben doch auch nen runmalus / schwere rüssis machen dich langsam - die paladinschilder sind ja gottseidank alle leicht nur sollte man sich nicht mit ner schweren rüssi ausbremsen

ich selbst habe grad nen schönen zealer gebastelt

die 2 dream variante:
conv max
hs ~15
lr max
erretung max
eifer max

geht verdammt gut ab muss ich sagen. mache im grunde alles platt ... auf leech hab ich komplett verzichtet -> deswegen im 2nd nen redeemer mit herold
lang nicht mehr soviel fun beim gamen gehabt.

um dem blabla von vornherein aus dem weg zu gehen:

die beiden jah runen sind die gesame arbeit von meinem bruder und mir diese ladder mein restliches equi is sparsam.

duriels upped 15ias
zdhf
soj
raven
Laying
waterwalks
thundergods

ist jetzt lvl 88 der gute und heissen tut er "Bungholeeeooo" (have u seen the almighty bunghole?)

mfg, shad
 
erstmal...meine zeals sind derzeit alle im urlaub...muss mal was anderes ran und für die jungs arbeiten..;)...

und @ über mir...wenn du schon auf leech verzichtet hast, hätteste auch eifer auf 4 stehen lassen können und stattdessen HS maxen sollen...und den rest in Trotz...wärste besser mit gefahren, weil AR brauchste nicht und wenn du nicht leechen willst dann dann brauchste auch kein Physical dmg..;)
desweiteren würdeste mit ner höheren def weniger treffer einstecken müssen und somit müsstest umsowenioger redemtion nutzen...

mfg
Radnor
 
denk schon, dass ich ar brauche .... renne nicht immer mit conviction und hs rum
wenn ich in ner party spiele ist oft erretung oder blitzwiderstand gefragt
dann muss conv aus und ich treff ohne vernünftigen ar nicht mehr
- glaub ich o_O
 
ähm...was ist das für ne party?? also normalerweise sind viele chars anwesend die ele dmg machen in ner einigermassen ausgewogenden party...und die profitieren von conv viel stärker als von errettung...desweiteren...mit nur eifer max haste auch nicht genug AR um wirklich was zu treffen...außer du nutzt CM...aber bei champs und bossmonstern biste dann auch am a... triffste auch nciht so gut...


mfg
Radnor
 
So, stelle ich meinen Fanazealot mal vor:

Name: Arlender
Alter: 93 (Grufti)
Skillung: Fanazealot
Statung: 90 Str (Mit Items um die 185)
Dex sowas um die 80 ( 145 mit Items)
Vita rest, kommt auf um die 400 Mit Items
Ene: Nix

Ausrüstung:
Helm: Gulli mit 15 Max
Amu: Highlords
Waffe1: Grief in PB
Waffe2: Lash
Schild1: Herold 'PD'
Schild2: 4 Topaz Palaschild für FoH 'a 'dine
Rüstung: Perfekte Life Fortitude
Schuhe: Gores
Handschuhe: Drakuls
Gürtel : TG
Ring1: Duallutscher
Ring2: Guten Raven

So, glaub', das wars :D. Killt saugut, in PvP wie in PvM; resis nahezu max.
 
jo den hab ich heute gesehen im op ind2.de

Hy du warst vorher doch -=Esteban=- was war los wieso ban :( ?

Mfg
 
Zurück
Oben