• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

ich mach keine blitzresi aura an weil meine party kein conviction braucht. das ist eher abhängig von den souls im level oder den fire enchant bossen die rumrennen. deswegen lauf ich nicht die ganze zeit mit conviction rum.

boah bin ich phat ... :)
 
zum Thema ar beim Schocker:

Mondsichel / Crescent Moon
'ShaelUmTir'



Eigenschaften des Runenworts:
-35% zu Blitz-Widerstand des Gegners<--deswegen sollte man es nehmen
Verteidigung des Ziels ignorieren<--deswegen ist ar quatsch
+180% bis +220% Erhöhter Schaden
Absorbiert 9 bis 11 magischen Schaden
Level 18 Summon Spirit Wolf (30 Ladungen)
7% Chance, Level 13 Static Field auf Schlag zu zaubern<--noch ein Plus
10% Chance, Level 17 Chain Lightning auf Schlag zu zaubern
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Shael)
25% Chance auf offene Wunden (Um)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)

Level-Anforderung: 47

ohne cm verliert man ne Menge dam (auch wenn conv schon alles runterpierced ist statik und der gute speed (in pb) und itd recht brauchbar:)


@esteban:grief macht spass, aber wenn du schon pvp spielst dann uppe den Herold auch sonst versteh ich nicht wie der mit smite was reissen sollte;)
mein normaler fanazeal mit upped herold+grief haut jedenfalls gut rein auch ohne smite max:)
 
hier mal mein fana-zealer:

spidey

Name: spidey_VII
Alter: 90
Art: Fana-Zeal

Stats (mit items)
Str: 205
Dex: 186
Vita: 275

Skillung (ohne items)
sacrifice: max
zeal: 16 (verdammte skillerei, total verrechnet :D)
holy shield: max
fana: max
vengeance: 1
conviction: 1
redemption: 1

Items
Waffe 1: stormlash (259% ed, gesockelt mit amn)
Waffe 2: ---
Shield 1: zaka (upgraded, 193% ed, gesockelt mit pd)
Shield 2: ---
Helm: guillaumes (gesockelt mit 15 max dmg jewel)
Armor: lionheart (in archon plate, 476 def)
Gurt: string of ears (7 ll)
Gloves: laying of hands
Boots: gore rider
Amu: highlords
Ring 1: 96 ar, 3% ml, 15% lightning res, 24% fire res
Ring 2: ravenfrost (220 ar, 20 dex)

Merc
Art: might
Alter: 90
Waffe: bonehew (2x amn)
Helm: tal mask
Armor: griswold (3x 40% ed jewels)

ich weiss, is ziemlich am optimum vorbei, aber mir macht er spass weshalb ich ihn auch immernoch spiele ...
 
itd heisst nicht, dass man kein ar mehr braucht oder? das gilt doch nur für normale monster - boss sind da wieder anders und das itd bringt nix
seh ich das richtig?
mfg, shad
 
schon...nur wenn du gegen die bosse mit conv vorgest ist AR auch wieder irrelevant..;)...senkt ja immerhin auch die def was den convler besser treffen lässt..;)

btw. ich frag mich die ganze zeit schopn warum du die resiauran manchmal anmachst...weil bei souls sollteste ja dank 95% blitzresi und absorb nicht sterben...:)


mfg
Radnor
 
das tu ich dann nicht für mich (auch wenn ich im mom noch net auf 95% res komme) sondern ich tus für die party die bei soulansammlungen öfter mal schnell umkippt oder noch viel schlimmer das game quittet.

:)

mfg
 
Wollte nur schauen, was sich hier in meinem Thread tut.
Alle noch aktiv und fleissig am helfen? Wunderbar... :angel:

vC
 
laut profil 25. gratz auch ausm hain vC und viel glück noch mit dem fred hier :D
 
Alles jute zum Burzeltach christie :)
Lass dich mal wieder öfters blicken :clown:
 
Ciraxis schrieb:
Lass dich mal wieder öfters blicken :clown:
Nun, es gibt ja keinen triftigen Grund mehr mich hier so oft (wenn ueberhaupt?) blicken zu lassen.
D2 spiele ich schon seit einiger Zeit nicht mehr und hier gibt es mehr als genug kompentente Helfer resp. Ratgeber.
Wenn eine Pflicht mich mit dem Forum bindet wuerde die Sache natuerlich etwas anders aussehen. ;)
...Wobei ich zugegebenermassen heut wieder D2 installiert habe. *hust*

vC
 
Von mir auch alles gute vC. :)

Wie du siehst hat sich einiges in deiner Abwesenheit getan, gell ciraxis :D
 
hi,
unbekannterweise erst mal alles gute zum Geburtstag :)
Dann eine Paladin Frage:
Wie meistert ihr eigentlich das CS oder den Weltsteinturm, wenn da alles voller Magier ist?
Meine Methode ist ja, laufen, laufen, laufen ;)
Aber es muss doch noch was anderes geben, um gegen IM anzukommen, oder doch nicht?
thx
k m
 
tiamats + glimmerscherbe
rache + conv
tiamats + azure
oder -> laufen ^^
 
Zurück
Oben