• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Glückwunsch, du hast nen Wiederspruch entdeckt! Ich will aber aus stylgründen Bara tragen, doch will noch irgendwelche Vorteile auf der Waffe gg Nords finden! :angel:
 
hi an alle fanazealer :)

hab mir vor 3 tagen auch nen fanazeal gebastelt (nach dem guide .. name fällt mir grad net ein ^^ ist der gepinnte) .. tja soweit so gut .. mitlerweile ist der gute auf hölle und ist atm lvl83, nur irgendwie kommts mir so vor als hätte der zuwenig AR, d.h. er trifft mir pro schlag ehrlich gesagt zu wenig ...ich poste euch mal das equip, skillung usw. ..


equip:

guillaumes helm
gore rider
raven (240,19)
rarer ring (9min dmg, 4ll, 7all resis)
thunder gods belt
giftgriff (jaja ich weis ^^, nur momentan kann ich mir darculs net so leisten)
stormlash (hat mir pindle vor 5 tagen gedroppt :kiss:)
herold mit pd (175%)
highlords
nötigung (das rw SHAEL UM THUL)


skillung ist wies in dem guide steht ..

bei den statspunkten hab ich noch fette 140 punkte frei da ich mir da noch nicht so im klaren bin ^^

str - das was die items benötigen
dex - 130 hab soweit ich weis auch maxblock damit
life - 178
ene - nix


AR wert ist momentan mit eifer und fana bei 3376 .. ist finde ich net grad der überburner ..
lohnt es sich 70 statpunkte in dex zu stecken um nen guten AR zu bekommen ? oder was kann ich überhaupt machen damit der AR so auf ca. 5k kommt ? (wär ja glaub ich n guter wert)


bei der merc wahl bin ich mir auch noch nicht sicher ... soll ich nicht doch lieber nen zielwasser sölli nehmen um meinen AR zu pushen?


und was lohnt sicher mehr ... min. dmg oder max. dmg juwele?


thx 4 help :)
 
3k ar?? als Fanazealer? Da musst du aber noch kräftig Skillpunkte überhaben? Ist Eifer noch nicht auf Maximum?

Ansonsten empfiehlt es sich im 2ten Slot ein Demon Limb zu haben und damit Verzaubern anzucasten. Das gibt einen enormen AR Bonus und hält ca. 10 Minuten an.
 
jo mir kommts ja auch sehr wenig vor ... skillpunkte hab ich soweit ich weis noch 8 frei .. in dem guide stand nämlich von 1-4 punkten in eifer .. hab ich dann scheinbar entweder 1. was falschgemacht 2. was falschverstanden ;) .. naja werd wohl jetzt noch die restlichen skillpoints in eifer geben ..


und wo soll ich die übrigen 140statuspunkte vergeben? alles in life? oder dex (maxblock hab ich schon) auch was wegen AR ?
 
hm...versteh ich grad nicht das dein ar so niedrig ist...mein neuer fanazeal hat mit nem sehr viel schlechteren raven und fast selben equipment ohne charms mehr ar...der hat auch nur 10 dex mehr...naja egal...

also pushen sollteste ar eher über charms...weil mehr dex heißt immer weniger life...

aso..und zu den gloves...ich find giftgriff garnicht mal so schlacht...haben ja immerhin 5ll und 5%cb...hab selbst schon viele paladine mit den dingern gespielt....
und wenn du bessere willst such dir einfach nen paar prs und nef runen..dazu nen paar juwele und haileder-handschuhe oder vampierknochen-handschuhe...mit nen bisschen glück bekommste richtig gute dinger bei raus und da können dann selbst draculs einpacken...;)

und zum thema max oder min dmg einfach mal hier gucken...


mfg
Radnor

P.S. tach erstmal...;)
 
jo Eifer auf Maximum, bringt ab level 4 auch zusätzlich einen Schadensbonus und was für dich derzeit wichtiger ist: AR.

Das mit den level 1-4 war darauf bezogen, dass zuerst Opfer gemaxt wird, weil der Schadensbonus von Opfer als Synergie höher ist, als der von Eifer.
Mit level 83 müsstest aber schon alle 4 Skills (Eifer, Opfer, Fana, HS) max haben und dich fragen "wohin mit den Punkten". Wohin hast du deine Punkte gesteckt? Oder hast du noch nicht alle Skillquests erledigt?
 
Hemp.Aut schrieb:
und wo soll ich die übrigen 140statuspunkte vergeben? alles in life? oder dex (maxblock hab ich schon) auch was wegen AR ?

Wennst sonst alle Anforderungen erfüllst (STR für Waffe, DEX für Block), würd ich alles übrige in VIT packen. State bloß keine ENE :D

Hmm, so 20 Punkte heb am besten mal auf, vielleicht findest was gutes und willst unbedingt nehmen, dann haste noch ne kleine Reserve.

€dit: Yeehaw, ab 254 Posts bin ich endlich dat dumme Ziegenfell los und schwebe als Vamp :bersi:
 
1. Hast du auch Fana aktiviert?

2. Falls ja hol dir AR durch Eifer (Punkte reingeben, solltest es schon maxen), Charms, Ring. Meiner hat 104 AR durch max dam charms, 90 AR durch Rare Ring (deins hat garkein AR) und 280 durch Eifer.

3. Restl. Punkte in Vita packen, du kannst aber auch (ich persoenlich mach es nicht) wenn Life schon einen akzeptablen Wert erreicht hat, die restl. Punkte in Str geben wegen dam.

vC
 
dumme frage von mir :angel:

phasenklingen haben ja keine dura, oder?

warum wird dann fürn shocker, kein cm in ner eth. phasenklinge empfohlen.

me is many :consufed: :D

mfg pyro

:hy: Moin vC
 
:hy: Pyro

keine Dura = unzerstoerbar = koennen nicht eth sein

vC
 
ok, dachte ich mir auch in der richtung.

dann geh ich ma meinen shocker basteln.

ausrüstung wär im moment diese:

griffons (kommt facette rein)
cm phaseblade
Gris Rüse (um/15ias36ed/pul)
draculs
highlords
raven
duallutsch ring
corerider
tg
herold mit um

nur fehlen leider noch 20ias. draculs hätt ich gern im setup drinne wegen lifetap.
shocker leecht ja bekanntlich s.... ;)

rüse will ich auch ned umbedingt entsockeln.

meine idee:
griffons mit 15 ias juwel und nossi anstatt tg.

was hält ihr davon?

mfg pyro
 
AUT-Pyro schrieb:
meine idee:
griffons mit 15 ias juwel und nossi anstatt tg.

was hält ihr davon?

mfg pyro

Klingt zwar nicht schlecht aber find tg hat schon die bessern stats als nossi.
Und eins frag ich mich immer warum wollen alle griffion nutzen, mit andariel funktioniert das auch alles super. Naja liegt vermutlich daran das ich noch nie ein griffions hatte :clown:

Aber jetzt erstmal zurück zum thema.
Griffion/ias
Grissi/um und zwei ias juwele raus ne pul bringts da nicht. Der Verteidigungsbonus von der Rüstung mit Pul ist ein Witz gegen Hs. Deswegen würd ich jetzt eher die pul raus und ein ias juwel rein setzen. Mit den zwei ias juwele in der Rüstung und Griffion/ias kannste dich über tg und die stats freuen.
 
Nachdem du Armor und Gloves nicht wechseln willst und trotzdem auf 4fps kommen willst fuehrt wohl kein Weg an Nossi und ias Jewel in Griffons rum. Sorry.

Ciraxis, ein Shocker macht ja grossteils Blitz-dam. Griffons bietet 15-20% To Enemy Lightning Resistance und +10-15% To Lightning Skill Damage. Und das bringt mehr Schaden als die 2+ auf Andy. Ansonsten bietet Andy auch keine ueberaus tolle Stats ausser 20ias, aber die holt man sich von woanders da der Style von Andy hoechst miserabel ist.

vC
 
@Ciraxis

nur kann ich die pul ned einzeln entsockeln.
und beim entsockeln würd die um und das schöne ias/ed juwel verloren gehen ;(

griffons is einfach genial für shocker und hat style auf pala ^^

mfg pyro
 
Ja das mit Griffions ist schon klar das des sehr offensive ist van Christie.
Auch klar ist das Andy bis auf +2 und 20 ias nicht so berauschend ist aber ich zogg damit gut. In die Grissi eine um und zwei rbfs und ich komm leicht durch jeden akt.
Sollte ja auch bloss ne Anregung sein und der Style naja es schaut zwar nicht grad gut aus aber da der Helm und Griswold Rüstung ziemlich golden sind schaut des auch wieder nett aus:D

btw: Ist bestimmt eine ziemlich dumme Frage aber gibt es auf ringen ias? Weils ja auch FC gibt:confused: Würd mich echt wundern.
 
1. Hol dir doch einen andere Grissi und sockel die

2. Nein, ias auf Ringe ist nicht moeglich. Schoen waers, dann haette man problemlos 115 resp. 120ias fuer Schaefers.

vC
 
Joa des ist leider des problem mit dem schönen ias/ed Juwel Pyro.
Man könnte auch natalya rüstung oder blackhades nehmen kommmt aber dann wieder auf die restlichen stats drauf an. Grissi hat ja 20 stärke drauf aber den rest weiss ich jetzt gar net genau.
 
+2 zu offensive auren was dem shocker gut kommt. ;)

gris fin ich ned mal schlecht für shocker wegen der 3 sockel, stärke und +2 offensiv.

mfg pyro
 
AUT-Pyro schrieb:
gris fin ich ned mal schlecht für shocker wegen der 3 sockel, stärke und +2 offensiv.
Defensive mein Lieber, defensive.
Ausserdem hat Griswolds von allen 3Sock Armors (Gris, Nats, Hades) den niedrigsten str req.

vC
 
Zurück
Oben