• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

IceFoxxx schrieb:
muß ich mich jetzt schämen, weil ich statt mit shaefer oder stormlash mit nem lightsaber (gesockelt mit %-ed juwel) zuschlag? :)
ich bekomm aber baals diener auch in nem 8ter game locker kaputt, also insofern möchte ich hier mal den punkt deponieren, daß SKILL >>> EQ geht.

Jap,
Lichti / Azure sind auch meine lieblings Waffen. Weil sie ersten saugeil auschauen und Lichti so geile Kettenblitze ablässt...

gruss,
LordSnake
 
das gleich haste mit cm pb^^

is aber besser fürn shocker
 
Jep auserdem stimmt bei den beiden Waffen und dem Rw der Style.

Frage: Warum nimmt man eigentlich nicht Knochenhacker als merc-waffe, finde diese ziemlich gut und ausserdem ist diese auch billig. Monsterheilung verhindern ist ja sehr praktisch. AUsserdem hat man auch da 2 sockel, für freies Entscheiden. Oder wird Knochenhacker nur als Durchgangswaffe benutzt für Schnitter/Arioc etc. ?
 
Ciraxis schrieb:
Frage: Warum nimmt man eigentlich nicht Knochenhacker als merc-waffe, finde diese ziemlich gut und ausserdem ist diese auch billig. Monsterheilung verhindern ist ja sehr praktisch. AUsserdem hat man auch da 2 sockel, für freies Entscheiden. Oder wird Knochenhacker nur als Durchgangswaffe benutzt für Schnitter/Arioc etc. ?
1. PMH auf Merc funktioniert nicht.

2. Ist nur eine Uebergangs-Loesung, da der Pala von der Waffe nichts hat. Schnitters bietet immerhin -50% def/dam und slow, Ariocs 40% mehr ED fuer Pala.

vC
 
Diolekreb schrieb:
Gegen NON-PIs gebt ich dir recht. Da ist eth Ariocs +4 schon besser, da dann sowohl der Merc als auch du schneller killst.

Aber gegen PIs kommst um nen Schnitters (muss ja nicht unbedingt die schweineteuere eth Ausführung sein) nicht rum.

Altern ist nunmal einfach genial imho.

Hä?Erhöht nen schnitters nicht auch den dmg auf non-pis?Und zwar ziemlich kräftig?-50 phys resi is nen ganzer batzen.:rolleyes:

Ich bin mir ziemlich sicher,dass die -50(oder 33%..sowas halt) mehr bringen als nen 4lvl höheres macht lvl.Ausserdem triffst du mehr und die gegner sind lahmer.Die Waffe ist in meinen augen wie gemacht für alle mercs die nen physdmg char unterstützen und nicht zu toppen.
 
jo, müssten -50% sein, aber gegen Pi's wirken die -teile nur zu 20%
is zwar immer noch besser als gar nix, aber wenn er zu hohe resis hat...

ach, frage:
pmh wirkt net auf sölli, quelle?
wäre ja mies
 
War des bei resis über 100 nich so,dass des -resi durch 6 geteilt wurde?also,dass man welche mit 109 oder so grade noch entimmunisieren kann?
 
Schade na dann hat wenigstens meim merc ne ausreichende übergangslösung.
Aber danke für die info zwecks Monsterheilung.
 
als mercrüste geht auch ne eth gladis wunderbar,die hat auch cnbf..

mfg hessi
 
Ieyasa schrieb:
War des bei resis über 100 nich so,dass des -resi durch 6 geteilt wurde?also,dass man welche mit 109 oder so grade noch entimmunisieren kann?

NEIN, es wird duch 5 geteilt :D
ist generell so bei immunitäten:
Monster hat 109% Resi, Fluch/Aura macht -50%, dann gilt:

109% - (50%/5) = 99% --> entimmunisiert.

Ergo kann Altern nur solche phys. immunen Monster piercen, deren PI unter 110% liegt.
 
jo, hab ich ja auch geschrieben, aber bei 99% phys resistenz isset immernoch fast immun, und dann sollte man auf eledam gehen, meine meinung
 
>>> pmh wirkt net auf sölli, quelle?

egal, auf Gores ist sowieso "open wounds" oben, das wirkt genau gleich... und ein einfach Giftcharm im Inventar hat den gleichen Effekt.
 
@Chemiker

Sorry für OT, ich bin Snake aus eurem Forum. Ist mir nur gerade so aufgefallen.

gruss,
LordSnake
 
dark-phenix schrieb:
pmh wirkt net auf sölli, quelle?
Hier ein Quote von librarian:
2.10.1) Monsterheilung verhindern / Prevent Monster Heal / PMH
Bei jedem erfolgreichen Treffer wird die Lebensregeneration des Getroffenen unterbunden. Haelt an, solange der Gegner im Sichtbereich des Monsters ist.
Funktioniert mit Smite.
Funktioniert nicht mit Zaubern.
Funktioniert offenbar nicht immer an Soeldnern.
Wurde aber auch durch andere bestaetigt.

Und ja, OW ist effektiver als PMH, da das Monster evtl. auch noch Life verliert.

Was Altern und ent-immunisieren angeht, ich konnte eigentlich alle ent-immunisieren ausser Bosse mit Stone Skin (+50% phy.) kombiniert mit hoher base phy. Res oder gleich phy- immune mit Stone Skin.

vC
 
hmm wirkt offenbar net?
nuja, hab selbst pmh irgendwo, und wenn es durch OW is :D

trotzdem thx, wieder was gelernt
 
Hab mal ne Frage! Fanazealot war scho immer mein Fav, und nu hab ich mir mal ganz spoantan aus Sentimentalität, weil Bara zu meinen Offlinezeiten in 1.09 mein einziges Eliteunique war, für ne Lem bara geholt! (Die Lem braücht ich nu zum uppen! ) Wär ja egal, wenn mir dann nich aufgefallen wäre, dass ich noch nen Nords rumliegen hatte! Spontan fand ich, dass Nords Bara in fast Allen Bereichen überlegen is: Mehr phys DMG, mehr Ele Dmg, schneller, Kälteapsorption! Bara hat lediglich bissl mehr AR, und 30 stats, die wegen den bei Bara um 78 höher reqs, irgendwie witzlos erscheinen! Nu hat so ein rostbrauner Stern mit dem Namen Baranars, und der Sentimentalität, das dieses Ding mir die schlimmsten Schulstunden ever beschert hat, weil ich nen Zealer hatte, und dann find ich Bara, das war irgendwie so g0il, konnte aber erst 8 Std. später gamen, weil ich noch 2 Referate machen musst, viel mehr styl, als ein abgesägter Baumstumpf! Deswegen will ich, dass ihr mir bara schön redet! Also sowas wie, dafür macht Bara Alle 3 eles, und somit kannste Alles töten........:angel:
 
Tears schrieb:
Deswegen will ich, dass ihr mir bara schön redet!
Ganz ehrlich, wenn ich keinen...
- speziellen Char wie Freezer, Shocker, Smiter, Hammerdin, Medic oder
- Waffen wie DC, Lash, Schaefers, Azurewrath, RW, Gosu Rares
besitze wuerde ich jedezeit zum Barana greifen. Billig, gute Stats, was braucht man mehr.

vC
 
>>> Deswegen will ich, dass ihr mir bara schön redet!

war zu 1.09 Zeiten mal recht schön viel wert ^^ - reicht?
aber ich glaub der AR Bonus auf Nords ist auch größer als auf Baranars *g*
 
van Christie schrieb:
Ganz ehrlich, wenn ich keinen...
- speziellen Char wie Freezer, Shocker, Smiter, Hammerdin, Medic oder
- Waffen wie DC, Lash, Schaefers, Azurewrath, RW, Gosu Rares
besitze wuerde ich jedezeit zum Barana greifen. Billig, gute Stats, was braucht man mehr.

vC
Ich hatte ma ne fast perfekte Azur, aber die is leider auf nem mule abgelaufen1 ;( Und ich werd mir, wenn ich nen Zealer spiel sicher sowas wie Schäfers holen! Aber die sin ja deutlich später tragbar als Bara! Deswegen trag ic hals Übergang entweder Bara oder Nords! Das Bara nich schlecht is weiß ich selber, weil mein Offlinepala mit Bara und sehr eigenwilligem equip, sowie gemaxtem HolyShock, war ja 1.09, auch in 1.10 ganz gut rockt! Ich trag z.B.: ne heilig Targe mit 35 Prisma + 4 Sockel, wo neben 2 PDs 2 1-97 Blitzjools drinne sind! Dann noch als einzigern CB lieferanten Klapperkäfig, weil ich damals noch keiihn Gulli hatte, und stattdessen Felsstopper...........Als ich dann Gulli hatte, kam ich ohne Rockstopper mit den Resis nimmer hin, weil in der Targe ja die blöden Jools waren! Oo Naja, war trotzdem cool, mit players 8 abuse zu gamen!
Aber trotzdem is Nords imho besser! Die AR bei meinem Nords is afaik bei 186%, was den kohl für Baras auch nich gerade fett macht! Wir könnten ja mal diskutieren, dass man Bara 3 lvl früher tragen kann, was ner Übergangswaffe ja entgegenkommen würde! xD
Gerade deinen neuen Post gesehen: Dann sinds wohl doch 176%, und die dex+strx Punkte sind ja auch nice, weil wenn ich Schäfers tragen will, dann brauch ich eh die strx! Macht weiter plz! :kiss:
 
Zurück
Oben