• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

echt? hab scho ur lang nimma mit gris gespielt.

naja dann sind halt doch nur die sockel vom grossen vorteil.

hätt ich exile, wär die ias frage kein problem. dann würd ich loh als fäustel verwenden. und in griffons ein ias juwel reinmachen.

rüstung könnt ich dann frei wählen.

mfg pyro
 
hmm aber exil ist auch nicht grad so das wahre. Da ist doch der Herold um klassen besser. Weil bis auf LT,selfrepair für ne äth. variante, automods und die 2 zu auren war das jetzt offensive oder defensive?
Herold ist da um längen besser, resis,skills,stats.
 
:hy: Ciraxis, gz zum Pic-UP :D

Exil hat halt den Vorteil, dass du um Welten bessere Def hast durch die Trotz-Aura. Ist also eher für die defensiven Schocker geeignet. Also nur DEF pur, keine Stats, und wennst Resis willst, wirds schweineteuer :clown:

Offensive nehmen natürlich nen Herold (vl. sogar mit ner Facette?!?), Resis bekommt man auch durch 5er SCs.
 
nuja, exile hat ne crasse defens, 15% auf LT, und durch atumods kann es auch bis 45% prisma gehen. dazu halt noch die offensiv auren, ich find es is sau geil, aber leider isset sehr teuer
 
15% Chance To Cast Level 5 Life Tap On Striking Nett, braucht man aber nicht oder kann es von Draculs holen
Level 13-16 Defiance Aura When Equipped (varies) Nett, braucht man aber nicht, kommt auch ohne auf akzeptable Def-Werte
+2 To Offensive Auras (Paladin Only) Nur Offensive-Skill? Schwach
+30% Faster Block Rate Hat Herold auch
Freezes Target bla
Replenish Life +7 Sind wir Casters?
+5% To Maximum Cold Resist bli
+5% To Maximum Fire Resist blubb
25% Better Chance Of Getting Magic Items Nett, Da sockel ich aber lieber Ist in Herold, spar mir somit die Ohm und Dol


30% Increased Chance Of Blocking Spart massig dex
30% Faster Block Rate Hat Exile auch
20% Bonus To Attack Rating mehr Treffer = mehr leech/dam
+20 To Strength Spart man sich 20str (ergo 60Life) oder hat 20%ed
+20 To Vitality 60Life
All Resistances +50 Exile kann max 45 haben (schweineteuer), Herold entweder 50 oder 69 oder 72
+2 To Paladin Skill Levels besser als 2+ Offensive only
+2 To Combat Skills (Paladin Only) 4+ Combat = 40%AR, 48%ed, 60%def, evtl. 1% mehr Block
Ausserdem hat Herold noch einen Sockel frei fuer rbf, res, dam, life, mf, etc.

vC
 
:hy: dio, dankeschön ;)

van Christie bringts mal wieder auf den punkt.
herold bleibt das beste palaschild aber wer weiss was noch kommt.
 
Ciraxis schrieb:
:hy: dio, dankeschön ;)

van Christie bringts mal wieder auf den punkt.
herold bleibt das beste palaschild aber wer weiss was noch kommt.
Und Drachenschuppen naja vielleicht für nen Ranger.


Nene, Drachenschuppen kannst für nen Ranger knicken. Bogen und Schild geht nu ma net. Außerdem kann man die Hydren net ancasten, selbst probiert.
 
ahh stimmt mein gott was hab ich da nur verzapft. Schande über mein Haupt.
 
van Christie schrieb:
+2 To Combat Skills (Paladin Only) 4+ Combat = 40%AR, 48%ed, 60%def, evtl. 1% mehr Block

vC

häh?

Bin ich jetzt plöd oder ist dir da ein Fehler unterlaufen?

gruss,
LordSnake
 
ist ihm nicht, denn +2 all und +2combat = +4 combat!
 
LordSnake schrieb:
Bin ich jetzt plöd oder ist dir da ein Fehler unterlaufen?
Beides? Scherz.
2+ All und 2+ Combat = 4+ Combat
Da Exile kein +combat oder +skill hat kann man das so pauschal sagen.

vC


edit:
omg, bin zweiter :eek:
 
>>> omg, bin zweiter

och, daran gewöhnen sich die Leute bei mir *g* ;)
 
@van Christie
Mich würde mal intressieren ob du nicht Lust hättest einen neuen, ausgereifteren, auf deinem vollkommenen Wissenbasierenden FanaZealot-Guide zu schreiben?
Und wenn nicht warum, denn ich glaube schon das dort einiges neues im Gegensatz zu dem Alten herauskommen würde...

gruss,
LordSnake
 
Chemiker schrieb:
och, daran gewöhnen sich die Leute bei mir *g* ;)
-.-

Was das Guide schreiben angeht. Ich habe frueher fuer d2n und reach99 einige Guides, Calcs und Sammelsurium geschrieben und weiss, wieviel Zeit es in Anspruch nimmt. Und diese Zeit habe ich momentan nicht. :D
Jedoch denke ich, dass der Guide von Edants und Sulimo wirklich hervorragend und aktuell ist. Natuerlich fehlen da paar Items und kleine Updates, aber auf denen kommt man durch bischen mitdenken und recherchieren auf der Spur.
Evtl. koennte ich, falls edants und sulimo zuwenig Zeit haben, es fuer denen ja updaten? Desweiteren ist mein Deutsch miserabel. -.-

vC
 
jo, ich erriner mich an dich, auf d2n, ich wußte das mir dein name bekannt vorkam^^
ich würd auch keinen guide schreiben, zumindest net freiwillich :D
aber mit dem deutsch kriegste in den griff...

und ja: ich finde nich das ein neuer fanazealot guide benötigt wird, der eine reicht.
rest kann man ja hier fragen^^
 
noch ein Guide ist überflüssig ^^
Der Convictionist müsst mal verfasst werden, nur derzeit schreib ich selber grade an 3 essays gleichzeitig - mal sehn was meine Tutoren sagen, wenn ich alles durcheinander bringe :P
 
Chemiker schrieb:
Der Convictionist müsst mal verfasst werden
Schreib ihn, schreib ihn, dann kann ich es auseinandernehmen. :lol:

ok, back to Topic bevor Heri oder Lamyron kommen *duck*

vC
 
könnt schon schreiben, aber dann wirst du mitten drinnen dann plötzlich ne Abhandlung mit dem netten Titel "the importance of the hydrogen bonding in life sciences" finden, weil ich sicher mit meinen Wordfiles durcheinander komme :P
 
hiho, ich bins nochmal ^^
also ich hab jetzt mal die übergebliebenen skillpoints in eifer gesteckt .. jetzt hab ich mit eifer und fanatismus 5000AR .. is das noch um viel zuwenig .. eifer konnt ich leider noch nicht maxen, das hab ich erst mit lvl94 auf max ...

wieviel hat den ein fana-pala mit eifer und fana in etwa? damit ich mal n richtwert hab ....


thx 4 help :angel:
 
mein Schaefferdin hat nach enchant vom Demon Limb 15k Ar, reicht locker um in open Duellen mit Zeal alles kurz zu machen, aber der Großteil kommt da halt vom Schaeffer
idealen Ar Wert is schwer zu sagen, halt so dass du gut klarkommst:D


nochmal zum Exil Schild: das Teil hätte für meinen Shocker wirklich Sinn, der hat nämlich n bisschen wenig Leech und LT wär da genau das ichtige, die 2 Skills, die der Herold mehr hat kann man sich dann ja über Coh reinholen, dann muss man nich die olle Gris Rüssi um den Ias Mangel von Draculs auszugleichen

das ganze wär nur etwas teuer und nur die CoH zusammen mit nem Herold eigentlich besser, aber die Kombi würd ich gern mal ausprobieren, wen ich die Runen hätte, aber erstmal brach ich überhaupt n Herold:D
 
Zurück
Oben