• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

nur zu dumm, dass ich Nonladder zogg, und keinen upped Tiamats habe :(
Schluss mit Ladder :autsch: :autsch:
 
Ich hab gerade einen Hammerdin mit Seelnsauger gesehen :) ! Er meinte die -20 Verteidigung machen viel aus stimmt das wirken das Auf Holy Hammer ? Würd mich mal interessieren, hab ihm geraten eher Glove mit Fc zu nehmen *g*.

Ich mein wenn das -20 viel ausmachen würden könnte man die vielleicht auch auf nem FanaZeal gut gebrauchen ml und ll nimmt man ja auch gerne mit.

Mfg
 
naja..aufm hammerdin brigen -def schonmal garnichts. weil seit wann hat BH bitte nen AR. war also richtig dein vorschlag.
so, jetzt aber nichts mehr über hammerdine in unsern heilgen schwert/knüppel/etc schwinger hallen ;).

aufm zealot bringen die -def auf den gloves schon was. weil mit jedem treffer wird die def des gegners gesnkt, wodurch man selbst wieder besser treffen tut. der fluch schwächen auf den dingern ist auch ganz nett. ist aber im enteffekt geschmackssache. ich finde z.b. ziemlich gut für nen zealot. andere wieder nicht ;).


mfg
Radnor
 
Dann bin ich ja beruight das ich dem Armen nix falsches geraten hat. Leider erhärtet das mal wieder mal den Fall Ober Gozu Items = 0 Plan vom Game :(

Weil sein Rest Equitment war das Standart Packet.

Wo kann man genau werte über die Verteidigung der Monster nach schauen ? D2 Wissen ?

Mfg

edit: ich werd mir mal seelnsauger besorgen wills mal testen hab die noch nicht wirklich auf nem FanaZeal getestet :)
 
jap..dort findeste alles was interessant ist ;).

btw. war was anderes zu erwarten...95% der leute im bnet wissen nciht was wie kombiniert wirklich was bringt ;).
ich sag nur BotD usende schocker und so :D.


mfg
Radnor
 
Ah du sollst doch nicht mit den vom Glauben abgefallenen Werkzeugwerfern reden :no:

Der hatte aber schlechte Seelensauger wenn die nur -20 geben und nicht -50.

Werte gibbet hier

edit: ach ne :motz:
 
ja, stimmt haben -50 habs noch mal nachgeschaut da hab ich mich aber ziehmlich verguckt :)

Perfekt wäre ja wenn AD oder so als Fluch drauf wäre *schwärm* aber schwächen ist ja auch nicht verkehrt. Ich versuch mal ein paar aufzutreiben und mal zu schauen wie sich mein Schwarzer so macht :)

btw: Hatte Gestern eine Idee für ein Poser Bild : Im CS 6 Paladine , 5 mit Fanatismus Aura und einer mit Konzentration :D , die Fana Spender um den Konzentraions Spender im Cs. Würd ein Klasse Bild abgeben ^^

Mfg
 
bah...ich muss mir mal eben luft machen...eben mit 2 ausm clan nen baalrun gemacht und was dropt...ne lash...und wer bekommt sie malwieder nicht...ICH :wand:...naja dafür nur eine mit 267% :D


mfg
Radnor
 
:hy:

Eine Frage an auch Zealots.
Mein guter ist momentan lvl 74 und trägt Himmlisches Licht. Nun bin aber auf der Suche nach einer besseren Waffe und nachdem ich in den Guide geschaut hab, ist mir nun noch nicht klar was denn nun das Optimum darstellt.
Als "optimal" werden Todesbeil, Schäfers Hammer und Sturmgeissel genannt. Nur welche Waffe ist denn nun das Optimum? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
Würde auf jeden Fall ne Statik-Waffen nehmen, also entweder Lash oder Schäfers. Allerdings brauchste bei Schäfers extrem viel IAS um den auf 4fps zu bringen --> Lash is flexibler :D

€dit: Pic-Up bei den Zealots. Was für eine Ehre :D
 
Jo, die Problematik hatte ich in v1.09 schon mit Schäfers. Das ias sollte aber aufzutreiben sein. Wenn wir also mal davon ausgehen alle 3 Waffen auf 4 fps, was würdet ihr dann als Optimum ansehen?

Zwecks DS, CB, etc. dafür hab ich Gulli, Highlords und Gorerider, nur bei der Waffe bin ich wie gesagt noch einschlüssig. ;)
 
Lash gibt aber wieder einen sehr niedrigen Mindam ;)
Kann man beheben mit Blutfaust auf Elite recht flockig :)
Hm Optimum schwer zu sagen statik ist immer fein aber bei den neuen Rw´s gibts ja auch Death und Grief die toll sind :)
Aber ich würd immer noch sagen Lash und Schaefers sind oben dabei glaub aber das Grief dort besser ist vom Schaden her also rein ohne statik etc. ;)

E: Also wenn du Death hast dann würd ich highlords weg tun ;) Gibts ja dann auch noch ein paar interessanten Amulette ;)
Aber 20 ias, 1 skill und blitz resis sind schon fein :D
 
Grief ist so viel ich weis das absolute optimum. Danach kommt Lash und dann Death...
Man kommt aber mit Oath in nem äth cryptic sword auch ganz wunderbar in hell klar und hat dazu nen sehr coolen style :)
 
Runenwörter wie Death und Grief sind bei mir momentan nicht drin.
In Erwägung ziehen würde ich daher Lash, Schäfers, Todesbeil und evtl. auch noch Oath. Ich hör aber schon so bisschen raus dass alle 4 Varianten ziemlich nah beieinander liegen, kann mir trotzdem jemand sagen was nun am besten ist oder ist das so garnicht beantwortbar?
 
Hehe man fährt natürlich mit Lash besser ab als mit Schaefer da man das Euip nicht auf ias einschränken muss ;)
So würd ich sagen.
-Lash (muss aber schon ne gute sein ;) )
-Schaefer
-Oath
 
Ok vielen Dank an euch. :kiss:
Dann werde ich mich zwischen Lash und Schäfers entscheiden, je nachdem wie ich dann im Endeffekt mit dem ias hinkomme.
 
Ja wenn du nicht auf die 4 fps kommst mit Schaefer dann eher oath :)
Oder DC ist ja auch eine Alternative ;)
 
Hallo.

Mir kam Gestern die Idee für Ein Nette Bild in der Mitte vom Cs:

5 Paladine mit Fana. Aura also Zealots um EINEN Hammerdin(Mitte des Cs) oder halt Pala mit Konz.

Denke das würd ein Absolut Geiles Stylisches Bild geben :D also hat wer Lust und Intresse für so ein Bild :) ?

Mfg
 
hallo,

habe aktuell ein kleines problem mit meinem zealot/shocker, den ich im single player spiele.

ich wollte ihm einen macht-söldner zur seite stellen, um im späteren spielverlauf blitzimmune bekämpfen zu können. der gute ist jetzt am ende vom zweiten akt alptraum und kommt ohne seinen söldner mit gesegneter zielsucher auf keine vernünftige trefferchance.

kennt ihr andere gute ar-quellen, an die ich auch im sp komme?

meine ausrüstung sieht der zeit so aus:

helm: magischer knochenhelm mit 30 ar und 20 lr
rüstung: seide des siegers
waffe: civerbs knüttel
schild: magischer 20/30 kampfschild mit 2 pd
amu: nokozan
ring: nagelring + cathans
gürtel: rare mit 17 fhr und 20 lr
handschuhe: giftgriff
stiefel: signons

+ 170 ar von charms

mit lvl 5 eifer kommt er mit der ausrüstung auf ~1k ar und mit aura vom söldner auf ~2,5k.


mfg
DaSilva
 
wenn du ahst, die himmlische kombo nutzen. ist für AR probleme eine sehr gute lösung solange man enchart durch demon limb ncht beziehen kann.


mfg
Radnor
 
Zurück
Oben