• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Da gibts doch bei den Rw`s Gehorsam hat doch auf Schlag verzaubern auslösen. Das wäre auch eine Alternative ;)
 
Sockelmöglichkeiten:
Für die Waffe könnte man Amethyst sockeln die Bringen ar

lädierter Amethyst:+40 Angriffswert
fehlerhafter Amethyst:+60 Angriffswert
Amethyst:+80 Angriffswert
markeloser Amethyst: +100 Angriffswert
perfekter Amethyst:+150 Angriffswert

Diamanten in Ruestungen und Helmen auch :

lädierter Diamant : +20 Angriffswert
fehlerhafter Diamant : +40 Angriffswert
Diamant : +60 Angriffswert
makeloser Diamant : +60 Angriffswert
perfekter Diamant : +100 Angriffswert

Mfg
 
Ciraxis schrieb:
Da gibts doch bei den Rw`s Gehorsam hat doch auf Schlag verzaubern auslösen. Das wäre auch eine Alternative ;)

nicht auf schlag sondern bei kill ;). außerdem spielt er SP und nicht jeder nutzt die update version von der aurafix patch_d2.mpq ;).


mfg
radnor
 
Tag alle zusammen.

jetzt noch bisschen Werbung:
Suche zz. ein Äth Stahl Rückenschild (biete Viel) Danke bei Interesse PM an mich

mfG Capn:clown: Iglo aka CapnPIMp
 
CapnPIMp schrieb:
Tag alle zusammen.

jetzt noch bisschen Werbung:
Suche zz. ein Äth Stahl Rückenschild (biete Viel) Danke bei Interesse PM an mich

mfG Capn:clown: Iglo aka CapnPIMp

:confused: du benutzt die Heilgen Hallen für deine Suche ne ne so geht das aber nicht :p
 
solange er ehrvolle Melee-Pala Sachen sucht, kann man das doch tolerieren :D
Schlimm wirds erst bei Cast-Pala Items :p
 
nichts tolerieren, das ist ein style gegenstand für den paladin :p. sowas erfragt man nicht nicht in diesen hallen ;).


mfg
radnor
 
Diese heiligen Hallen sind kein Marktplatz, wo kämen wir da auch hin. Schachern ist etwas niederes und einem heiligen Krieger eigentlich nicht würdig, und wenn er es denn nicht lassen kann so hat er sich in Lumpen zu hüllen und in die entsprechenden Lokalitäten zu schleppen.

Werbung kannst du in deiner Signatur unterbringen...

edt: ach ja steht ja schon da, hättest es also bei Hallo bleiben lassen können. Dafür zitiere ich doch einmal die Tradegebote:

8. Du sollst nicht Traden per PM.
  • * Nehme keine PM Trades an, sie verstoßen gegen die Blacklist.
    * Fertige einen Screenshot des PM Tradeversuchs an und melde diesen einem Moderator.
    * Nur ein Screenshot ist beweiskräftig. Eine Weiterleitung der PM ist nicht beweiskräftig.
 
Ich bitte die Götter und alle Ehrwürdigen Streiter des Lichts um vergebung. Es war falsch das heiligtum zu verunreinigen doch auf Grund meiner Verzweiflung beschloss ich das Risiko auf mich zu nehmen. Bitte verzeiht mir.
 
Hi,

Mal wieder ne Frage wenn ich habe im 2 ten slot dämon Glied fürs Verzaubern und PIS meine Frage wenn ich jetzt ein Spirit schild dazu nehme wirken die 2 Skills auf die Aura oder soll ich Lieber ein Drachenschuppen oder Titams reinpacken? Aura ist Conv. im 2ten Slot ;)

Mfg
 
*fieberthermometer hol* none? fieber? oder ein versuch den thread hier nicht auf seite 2 landen zu lassen?

natürlich wirken die +2skills von spirit auf conv :D
aber mnicht auf enchart...falls du das wissen wolltest...wobei..warum antworte ich dir eigendlich..weißte doch slebst ;)


mfg
radnor
 
^^ ja es ging mir um die Ladung, ich wollte eigentlich nur wissen was bessere ist Conv. und die Ladungen durch +2 Skills zu erhoehen.

Oder den Ele. dmg durch Titams oder Drachenschuppen Schild zu pushen :)

btw: Nein, war kein verzweifelter Versuch die Heiligen Hallen wieder auf Seite 1 zubringen *g*

Mfg

edit: Omg , was für einen Mist hab ich den da geschrieben war irgendwie nicht ganz dabei. Hab mich wohl komisch ausgedrückt :irre:
 
mehr als nur komisch :D. darum ja die frage wegens fieber ;). klang wie im delerium geschrieben :).


mfg
radnor
 
Ja, ich bin ja auch ein wenig krank aber das sich das so auf meine Schreibweise auswirkt :rolleyes: ich versuch mich zu konzentrieren.

Also:
Waffe ist Dämonenglied.

Was soll ich in den 2 ten Slot für ein Schild packen:

1. Spirit Schild [ ]
2. Tiamats Rüge [ ]
3. Drachenschuppen [ ]

Hoffe das erklärt alles :)

Mfg
 
mti was griefste denn an? zeal oder veng?

wenn veng dann spirit

wenn zeal dann tiamats, möglich upped. weil sonst haste ja auf wafe und schild nur fire dmg ;).


mfg
Radnor
 
*verwirrtbin*

Du hast also einen normalen Fana Zealot der gegen PI ele dam und conv auf Weap Slot hat, richtig? Falls ja dann nimm doch gleich Azure/Gimmershred und Tiamat.
Warum nimmst keine andere Methode gegen PI anzukommen wie beispielsweise Schnitters auf Merc? Oder ist es ein Conv Zealot?

vC
 
wird wohl ein fanazeal sein der mal keinen schnitters merc hat ;). ist dann auch mal was anderes :D. und warum nicht mal mit nem glied eines dämonen selbige und andere umknüppel. ist auch mal was anderes :).


mfg
Radnor


EDIT: bor...wie lange dauert das noch mit diesem verdammten pic up. will diesen wurm endlich weghaben :D
 
Also,

Ja ist ein normaler Fana Zealot. Wie Randor schon richtig bemerkt hat trägt mein Merch kein Schnitters ;) .

Und Ja gegen die PI Bekämpfung hab ich mir gedacht da ich eh das Dämonen Glied immer dabei hab um meinen Ar zu steigern, wieso das ganze nicht mit conv. nutzen gegen PI`s.

Deshalb bin ich mir halt noch bei dem Schild nicht so sicher.

Mfg
 
Ich würde jetzt behaupten der diversifizierte Ele-Dmg von Tiamats bringt mehr als ein bisserl mehr Resis-Abzug und dafür nur Fire-Dmg.

edit: was das Pic angeht, ich hab so viel gespammt dass ich so aussehe wie vC :cool:
 
Imho ist Tiamats wirklich Drachenschuppen vorzuziehen, es sei denn du willst UNBEDINGT Hydren casten :rolleyes: :D

Tiamats hat von Haus aus drei Schadensarten (Drachen nur eine) und (wichtig!) 35 Resis im perf. Zustand. Geuppt ist auch die Blockchance nicht schlecht (~ wie bei Drachenschild ca.).

[x] Tiamats :D
 
Zurück
Oben