• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

ich würde tiamats nur nehmen wenn ich vom schild und von der waffe feuer dmg bekomme. wenn von der waffe ein anderer ele dmg kommt sagen wir kälte, dann würde ich drachenschuppen nehmen. ganz einfach deswegen, drachenschuppen bringt mehr ele dmg mit als Tiamats. und für den kleinen moment wo man gegen nen PI kämpft, ist es nicht so wild wenn man 50% resis weniger hat. ;)

dennoch, in dem fall ist Tiamats, drachenschuppen vorzuzehen.


mfg
radnor
 
Mein Post war eigentlich auch eher Richtung Convictionist gedacht.
Gegen PIs als Fana-Zeal nimmste dann klar Drachenschuppen, da die meinsten wenig bis kein Ele-Dmg machen (Geister z.B.).

Als Convictionist bin ich über die Resis von Tiamats dankbar :D
 
quark :D.

als convictiopnist haste Kiras auf der rübe ;). da brauchste dann kein Tiamats mehr. da nimmt man auch Drachenschuppen wenn man nur die beiden zur auswahl hat bzw man nicht nur feuer dmg auf der waffe hat.


mfg
radnor
 
es mag quark sein, schön und gut, aber ich hab Levi an und Gaze uffem Kopp, wegen STYLE :D
Ich brauch Tiamats, Punkt! :D
 
Berkeloid schrieb:
es mag quark sein, schön und gut, aber ich hab Levi an und Gaze uffem Kopp, wegen STYLE :D

Das darf aber echt nur ein Conv-Zealot behaupten ohne auf der Stelle erschlagen zu werden :D
 
Hehe :D
Nicht erschlagen, zu Tode gesmitet ist die Strafe für Zealot-Abtrünnige :flame:
 
Gibt ja auch amas mit gaze aufm kopp ;)
achja btw. grüss euch na immer noch alle fleißig :p
 
:kiss: das ist aber nett!

Na das macht ja nicht viel unterschied womit die Abtrünnigen erschlagen werden, wobei der Schildschlag auch bei den dicksten Brocken fast immer sitzt :cool:
 
:hy: jungs & maedels :D
hab mal 2 fragen:
1. hab noch skillpunkte uebrig so ~8stueck und wollte wissen ob sich lohnt die
in trotz zu tun...
2. bin ein begeisteter fanazeal player. darf ich meinen auch eintragen lassen :D?
 
:hy: Green schön dich hier Zu sehen :D

Also ich machs immer so das das ich noch bis Conv. skille fuer die PIs und einen Punkt in Rücknahme der Rest Wandert dann bei mir auch in Trotz.

Achja wenn du einem im B-net hast können ma mal ne Runde Zealn :D

Zum Eintragen nimmst du vC Vorlage der tuts dann rein editieren :)

Mfg
 
klar, mehr def ist immer gut. außer wenn du schon so auf 10k kommst, dann würd ich eher den rest in smite oder charge packen. nen guter zweit angriff kommt auch immer gut.

btw. baser, ich weiß nicht wirelange das noch gehen soll, bin schon am verzweifeln. dieser wurm hier k... mich an :D


mfg
Radnor


EDIT: pah...das gibts nicht, auch noch zu langsam. aber das wäre auch ne möglichkeit ;).
 
Conv kann man auch für partyfreundlichkeit, sorcs stehen dann in der schlange :D

Radnor wird schon :p *kannst dich ja freezen lassen als solcher *
 
n0ne. schrieb:
:hy: Green schön dich hier Zu sehen :D

Also ich machs immer so das das ich noch bis Conv. skille fuer die PIs und einen Punkt in Rücknahme der Rest Wandert dann bei mir auch in Trotz.

Achja wenn du einem im B-net hast können ma mal ne Runde Zealn :D

Zum Eintragen nimmst du vC Vorlage der tuts dann rein editieren :)

Mfg

entweder halt Conv skillen um PIs zu bekämpfen, oder wennst nen Schnitters-Merc hast, stopf die in Trotz für mehr Def.

Was auch zu empfehlen ist (hab ich gemacht) --> Smite auf 10, nachdem HS max is und ~90% CB auf Baal loslassen *muahahaha* :D
 
Ciraxis schrieb:
*kannst dich ja freezen lassen als solcher *

klar, mach ich. ich lass mich auf das viech freezen welches ich in game am wenigsten leiden kann. diese viecher sind genauso feige wie fallen. graben sich ständig ein um ihren nahen ende zu entgehen.

und smite nur mit 90% CB?! geh mal mit 100 auf den los. der weiß dann nicht ob er gleich umfallen soll oder leiber die schläge noch mit nimmt ;).


mfg
Radnor
 
wer es mir erstmal ueberlegen :)
@n0ne morgen vieleicht ... heute kaum noch zeit...
GreenLantern

Name:Wanderprediger
Alter: 82
Art: FanaZealot

Stats
Str: 110
Dex: 54
Vita: 341
(stats ohne item boni)

Skillung
Eifer 20
Opfer 20
Fana 20

Items
Waffe 1: Stormlash 285%ed
waffe 2:
Shield 1: Herold 174% 'Um'
Shield 2:
Helm: coa "um"
Armor: CoH dusk (haltbarkeit nervt:rolleyes:)
Gurt: verdungos, +30vit, 15%red dmg
Gloves: Seelensauger
Boots: Gores
Amu: Highlord
Ring 1: Raven 20dex 152 ar
Ring 2: Buls Ring, 3ll

Merc:
Art: trotz
Alter: 77
Waffe: schnitters
Helm: mavinas "13max/15ias"
Armor:shaft


/€ jo spiele ohne max block keine ahnung warum ;)
 
Radnor schrieb:
[...]

und smite nur mit 90% CB?! geh mal mit 100 auf den los. der weiß dann nicht ob er gleich umfallen soll oder leiber die schläge noch mit nimmt ;).

mfg
Radnor

100% CB bringt eh nix, da bei 95% ein Cap is.
Mein Smite-Zeugs:
+4 Astreons (33%)
Duress (15%)
Gores (35%)
Gulli (10%)

Macht 93% --> nahe am maximal Möglichen :D
 
Name

Name:
Alter:
Art:

Stats
Str:
Dex:
Vita:

Skillung



Items
Waffe 1:
Waffe 2:
Shield 1:
Shield 2:
Helm:
Armor:
Gurt:
Gloves:
Boots:
Amu:
Ring 1:
Ring 2:

Merc
Art:
Alter:
Waffe:
Helm:

Nimm die Vorlage sonst wird der vC stinkig ;)

btw: an deinen Items kann man noch was ausbessern ;)
 
Mir stechen 2 sachen extrem raus und 1 noch so nebenbei ;)

Handschuhe
Gurt
u. Ring :)
 
Gloves LoH oder für die Sicheren Draculs statt Seelensauger.
Wieso Verdungos als Gurt? Damred braucht man nicht.

Nimm lieber String oder Döner für Seelen-Gebiete :D

€dit: Arrg, gegen Ciraxis verloren, aber dafür mehr Infos :p
 
Berkeloid schrieb:
Gloves LoH oder für die Sicheren Draculs statt Seelensauger.
Wieso Verdungos als Gurt? Damred braucht man nicht.

Nimm lieber String oder Döner für Seelen-Gebiete :D

€dit: Arrg, gegen Ciraxis verloren, aber dafür mehr Infos :p

Was zur Hölle meinst du Mit Döner :confused:

Ich Kenn Döner nur in Essbarer Form in einem Fladenbrot :D
 
Zurück
Oben