• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Donnergotts Gedeihen ;)

Berk bisschen überlegen schadet nie ;)
und als ring einen netten leecher :)
 
seelensauger sind in manchen situationen auch ganz nett ;). z.b. bei gegnern die ne hohe def und viel life haben. also bitte die gloves nicht zu schlecht machen.

und berkeloid, das mitm cb war mehr oder weniger ironie ;). 75% reichen schon und der fällt wie ne fliege.


mfg
radnor
 
schon klar, dass es Ironie war :D
CB is bei Smitern aber echt der Burner schlechthin :flame:

Und Döner is ein "Kosename" für Donnergotts Gedeihen :p

€dit: @Ciraxis: was meinste mit Überlegen? Habsch was falsches gesagt?
 
Ne ne das überlegen war so dargestellt, dass der der Antworten sucht auch mal suchen kann ;)

Und seelensauger sind nicht schlecht aber ich denke das er sc spielt und da sind die ~107-117 ed von loh recht nett ;)
 
so meine verteidigung:
was zum teufel ist loh :D?/€ laying of hands ?
stringof ears ist nix fuer mich, grad ausprobiert verdungos komm ich besser klar.
hab noch steelrend auf lager wie waere es den mit denen :)?
 
Wenn du die stärke hast dann ist das kein problem :)
Hm warum nicht string? ll tut gut :D
Wenn nicht nimm einen Donnergott ;)
 
Steelrend braucht halt sehr viel STR, wennu hast, nimm sie :D
LoH = Laying of Hands = Hände auflegen = Handschuhe des Schüler-Sets :D --> +350% dmg an Dämonen und 50 Feuer-Resi.

€dit: Ach nee, schon wieder gegen Cira verloren :motz:
 
Ich würd trotzdem bei String bleiben, weil durch deine ausrüstung kriegste nur durch coh und handschuhe und ring ll. Und die Handschuhe haste da schonmal weniger ;)
Loh oder Steelrend sind da einfach angesagt oder Draculs für LT. Aber mit Schnitters Merc ist es problematisch. Da dieses sich überflucht.

Berk frag mal en vC, der kannd dir davon ein lied singen ;) *auch wenn er noch 3:1 führt* :D

E: Hu pat, na wie gehts dir :hy:
 
GreenLantern schrieb:
stringof ears ist nix fuer mich, grad ausprobiert verdungos komm ich besser klar.
Du willst mir weissmachen, dass 120 Life (maximum) mehr Life effizienter ist als 8% LL? No Offence, aber das nehm ich KEINEM ab...oder die Person macht etwas sehr sehr falsch.

vC



Edit:
Jo, 3:1 Cira :p
 
naja, mit nem guten BO sind das ~240 Life.
Aber eigentlich haste recht, 8% mehr Life-Leech wird deine 120 mehr Leben locker an die Wand klatschen :D
 
Er hat durch coh 8, bul 3 und seelensauger 4-5 oder sowas. Aber da die Handschuhe ja weichen ist austausch von ring und gürtel schon notwenig ;)

Oder upped Elite Blutfaust pat ;)
 
Berkeloid schrieb:
naja, mit nem guten BO sind das ~240 Life.
Ach bitte, ein Pala ist abhaengig vom BO eines daemlichen Barbs? Na warte... *steinwerf*
Ein Zealot kommt problemlos auf einem Lifepolster von ueber 1.4k Life (mein most crappiest Pala hat schon 1.8k) und das reicht dicke.

8% von CoH und 8% von Strings reichen voellig aus, mit einem netten DL Ring ist man schon ueber 7% Hell Leech.
Oder halt CoH und LL Ring, reicht auch aus.
Und fuer die Weicheier dann halt CoH und Draculs.

Ich merk grad, dass er sowohl Schnitters als auch Seelensauger hat, da beissen sich ja beide Flueche, ergo Seelensauger unbedingt weg und LoH rein (fuer Steelrend ja leider nicht genug str).

vC
 
Tschuldige vC, dass ich BO erwähne :D
Natürlich brauchen wir Zealots KEINEN Grunzer und auch kein CtA.
Wollte halt nur zur Sprache bringen, dass es in einer Party, in der ein BO-BArb mit spielt evtl. "Vorteile" von den +40 Vita gibt :D

*duck und stein ausweich* :p
 
van Christie schrieb:
Ich merk grad, dass er sowohl Schnitters als auch Seelensauger hat, da beissen sich ja beide Flueche, ergo Seelensauger unbedingt weg und LoH rein (fuer Steelrend ja leider nicht genug str).

vC
seelensauger-> raus
steelrend->rein
str habsch genug ! charms+items
dann probier ich morgen noch mal mitm string aus!
danke fuer die hilfreichen infos jungens !
n8
 
Um noch mal auf deinen Block zurück zukommen es ist schon sinnvoll Max Block zu bekommen *g* spielt sich entspannter wie ich finde ;) aber ich glaub da wird man leider nix mehr dran ändern können :(

Mfg
 
mal grad noch nachgesehen.
54 DEX auf dem lvl ist natürlich happig :(
Brauchst mit Zaka ~130 auf lvl90.
Hmm, könnten höchstens "Verrenkungen" helfen, sprich:
- netter Leech-Ring mit 20 DEX
- Rabenfrost mit 20 DEX
- *duck* Tal Belt für nochmal 20 DEX */duck*
- 5 DEX 2*1 Charms
- ALLE "Lam Esens"-Quests und die Punkte in DEX

Oder halt ohne Maxblock leben :p ^^
 
Erm, neu anfangen? lvl82 erreicht man sehr schnell und Fana Zealot spielen macht sowieso Spass.

vC
 
Mensch da war aber etwas los bei euch ;)

Ihr müsst auf den Chemiker hören wenn er euch über die schwächen der ungewaschenen Grunzer aufklärt. Wenn sie sagen dass sie mit ihren Schreien deinen Lebensvorrat verbessern können, haben sie zwar nicht grundsätzlich unrecht. Allerdings können sie nicht rechnen (deshalb fällt mal Life/lvl raus) und sie können schon gar nicht logisch Schlussfolgern (was +Vita gibt Leben?).

@Radnor: Ja diese feigen Würmer, direkt nach Fallen sollte man zu so einem Wurm werden und dann vielleicht zum Schinder.

Was den Armen Paladin ohne Max Block angeht: GA anziehen und mit Items auf 106 Dex pushen, und schon hat er seine 75% :angel:
 
Zurück
Oben