• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

wobei dann halt GA nicht grad ne dmg-pushende Rüstung für nen Fanazeal ist.
Hilft halt um auf Maxblock zu kommen und gibt noch nen Skill, aber sonst :rolleyes:

Alternative könnt man doch auch noch ne ELD in den Herold stecken um die blockchance zu erhöhen, oder ist das sinnfrei :confused:
 
in dem fall sinnfrei ;). die 7% machen nicht wirklich viel aus. in der anzeige vielleicht 1% bei dem wenigem dex ;).


mfg
radnor
 
Berkeloid schrieb:
100% CB bringt eh nix, da bei 95% ein Cap is.

Stimmt das?

Und warum ich mir die Frage überhaupt stelle, so ein Death-Zealot mit 100% CB und 100% DS würde mir irgendwie gefallen...
 
es reichen zur not auch 50% von beiden, jedoch ist jedes % mehr besser, weil dadurch die effekte öfter einsetzen.


mfg
Radnor
 
Baser schrieb:
Stimmt das?

Und warum ich mir die Frage überhaupt stelle, so ein Death-Zealot mit 100% CB und 100% DS würde mir irgendwie gefallen...

Afaik stimmt das schon. Resis oder "vergleichbare" Sachen, werden auch bei 95% gecappt. Mit Quellen bin ich jetzt aber überfragt, auf www.d2wissen.de habsch nix dies bezügliches gefunden :(
 
man beachte dex ohne items...
komme mit den charms und items auf gute 100dex...
bring den sowieso noch bis 90 ergonoch 40 punkte in dex =140
 
Dann haste ja keinerlei Probleme und es war alles nur n Sturm im Wasserglas :D
136 DEX reichen glaub ich laut Calc mit m Herold auf lvl90 für 75% Block :)

€dit: What? Pimp banned :eek:
Vor ~20 Min war er´s noch nit :eek: :eek:
 
Naja Kampfspammer ohne Ahnung von Forenregeln, da kommt der Bann schnell einmal.

Ob 70-80% CB reichen oder nicht ist eine Stylfrage; man kann nun die 100% ohne derbe Verrenkungen erreichen, warum sollte man also nicht :angel:
 
Noch son Kommentar und ich bann dich:flame:

aja dann mach ich halt zwei Zeilen draus:flame:
 
Das ist ein Diskussionsthread und kein Einzeilerthread fürs post abholen :rolleyes:
Man wenn mike, lamy oder heri das sehen
 
Smi der Schmied schrieb:
Noch son Kommentar und ich bann dich:flame:
aja dann mach ich halt zwei Zeilen draus:flame:
Liebe Guete, kann mal einer bitte unser Sanktorium von dieser pubertaere Fallen-Pest befreien...

vC
 
Entweder du stellst hier deinen paladin rein also ein zealot oder du hast fragen über den. Oder du hast neue Therorien etc. ;)

Achja pat We beginnt na wieder von vorn oder bleibste bei deinen Vorsprung :p
 
so ich hab jetzt string an und steelrend...
macht 5k dmg und hat ~1.4k life.
keine ahnung ob das gut ist.
 
GreenLantern schrieb:
macht 5k dmg und hat ~1.4k life.
Koennte bei beiden mehr sein aber klingt gut.

vC



Edit:
Ciraxis, wir koennen neu anfangen, ich werd dich sowieso wieder schlagen. :p

Edit2:
Und schon stehts 1:0
 
Der Charfensterschaden ist eh fürn a****
Der Zealot ist ein Freund des unsichtbaren Schadens ds, cb etc. ;)
1.4 k life auf 82? Passt kannste weiter pushen ;)
Und pat, irgendwann ist es soweit :D

E: Fängt ja wieder gut an :rolleyes: hilft nur eins *prost*
 
er ist noch nicht ausgereift muss mir noch bessere charms besorgen...
/€ off skiller oder comb... was ist beser?
/€ 2 hat viele zusatzsachen wie crushingblos und so was...
 
Bei nem Zealoten skiller? Außerdem beim Schaeferdin oder sonstigen Subkulturen ist das eigentlich nicht von nöten eher max/ar/life oder sonstwas ;)

E: 1:1 und wie kommst du auf merc jetzt? Charmfrage war doch oder :confused:
 
Zurück
Oben