• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

mal ne schnelle frage was sollte ich in himmlisches licht sockeln das bezahlbar ist (also keine ber,lo). Amn?ES?PS?
hoffe auf schnelle hilfe thx
 
Das was dir Fehlt:

für ias Shael
Amn für ll
Pskull wenn du dual Leech haben willst wenn 2 sockel drin sind würd ich Shael und pSkull sockeln

Mfg
 
mit einer shael komm ich net auf ne neue frame stufe,da müsste ich dann noch 20 von den handschuhen kriegen wo ich atm keine habe.
LL habe ich wenn ich das szepter tragen kann so um die 15%,denke dann kommt ne AMN und n PS rein dann habe ich auch ML
trotzdem thx 4 help :)
 
hmm und wenn ich jetzt die ausrüstung nem smiter gebe?
macht dort zaka oder phönix mehr sinn?
 
Auf nem Smiter kannst Phönix in die Tonne werfen :D
Die 40% Chance auf den Feuersturm lässt keine vernüftige Schlagserie zu, du wirst andauernd unterbrochen und musst das Cast-Delay abwarten.

Dann lieber Zaka ;)
 
p0ns schrieb:
hmm und wenn ich jetzt die ausrüstung nem smiter gebe?
macht dort zaka oder phönix mehr sinn?
Lalala, meine Sig, Smiter Shield Vergleich, lalala...

vC
 
Phönix löst ne cast-animation aus und in dieser zeit kannst ned smiten. :p

dadurch verlierste viel an schaden :(

so ich bin bis sonntag skifahren, passt mir ja gut auf den tempÖl auf und spamt ned allzuviel :kiss:
 
Viel spass :hy:

*sichmitgrosserstangenaxtvordentempelstell*

Ausserdem hat Herold noch ganz nette weitere Stats, wie zum Beispiel Resis ;)
 
wie war das noch gleich, wenn man Grief hatte?

CoA oder immernoch Gulli?
vC hat das ma in seinen waffenvergleich geschrieben - nur wo issa? *such*
 
Der Waffenvergleich ist hier. Den findest du übrigens ganz einfach über vCs Sig.

Warum solltest du denn auf Gulli verzichten? DS und CB kann man immer brauchen, allenfalls bei Death könnte man sich überlegen Gulli wegzulassen weil die Waffe da massig CB mitbringt. Ich glaube allerdings, mehr CB schadet nie bzw man hat nie genug (ausserdem hat CoA hohe Str req).
 
die str könnte ich erfüllen (bzw. kann ich).

habe mich inner waffe geirrt - bei Death könnte man auf gulli verzichten, nicht aber bei Grief :clwon:
 
Hendriks schrieb:
habe mich inner waffe geirrt - bei Death könnte man auf gulli verzichten, nicht aber bei Grief :clwon:
Mal ein Stueckchen vom Vergleich rausschneiden:

Pala & Items:
Bei einem "Standard" Pala @ clvl94 mit Guillaumes, Gores, Highlords (=35% DS):
Death: 112% DS, 100% CB

Bei Death koennte man also beispielsweise auf Gores oder Guillaumes verzichten wobei meiner Ansicht nach es am meisten Sinn machen wuerde Gores auszuwechseln gegen WT. Sicherlich kann man auch Guillaumes gegen CoA austauschen aber ich halte das fuer weniger sinnvoll:
Death, CoA, Highlords, Gores: 97% DS, 65% CB
Death, Guillaumes, Highlords, WT: 97% DS, 85% CB
Man hat also 20% mehr CB. Nagut, CoA hat noch 1+ skill, was 23%ed bringt (17% durch Fana, 6% durch Zeal) und dank 2 Sockeln kann man mehr max dam sockeln als Guillaumes. Schauen wir mal
CoA, Gores: maximal 60max, 23%ed
Guillaumes, WT: 15min, maximal 55max, theoretisch noch 15%ed durch str
Ersteres hat also 8% mehr ed und letzteres ungefaehr 10 mehr max dam und diese sind mehr Wert als 8%ed.
Also hat man mit der Guillaumes-WT-Kombination mehr schaden und mehr CB.

Im grossen und ganzen ist es schlussendlich egal wie du es kombinierst, denn an sich reichen die 50% CB und die DS pro clvl von Highlords und Death (man kommt locker ueber 70%)

vC
 
ok ^^
hab's doch geahnt :clown:


Andere Frage - was lohnt sich eher?
1 Punkt in Rache skilln, oder Blauzorn ertraden?


es geht darum, PI's schnell zu bewältigen (aktuelle waffe is Grief - Limb im 2. slot.)
 
Hendriks schrieb:
Andere Frage - was lohnt sich eher?
1 Punkt in Rache skilln, oder Blauzorn ertraden?

es geht darum, PI's schnell zu bewältigen (aktuelle waffe is Grief - Limb im 2. slot.)
Hm, an sich kannst du 99% der PI dank Schnitters ent-immunisieren. Bei den wirklich harten Brocken, sprich PI Bosse mit Stoneskin Mod, reicht irgendeine Ele Dam Waffe mit Tiamats wie Demon Limb, Demon Arch, Azure, Gimmershred, etc. Wobei ich persoenlich eher zu Gimmershred greifen wuerde, ist die Waffe mit dem hochsten Ele Dam. Dann normeln Zealen.

vC
 
wuerde auch zu glimmerscherbe raten is auch nich so teuer

Ps meiner putz damit alles wech:D
 
Radnor

Name: Khorne-JdN
Alter: 80
Art: MF-FanaZeal

Stats mit Items

Strärke: 200
Geschicklichkeit: 136
Vitalität: 287
Eneergie: 17

Skillung

Fantismus max
Heiliger Schild max
Eifer max
Niederstrecken 18
Reinigung 1
Rücknahme 1
Rache 1

Items
Waffe 1: Astreons 'Amn'
Waffe 2: Najs Stab
Schild 1: upped Herold 'PD'
Schild 2: -/-
Helm: Harle 'Um'
Rüstung: Skullders Zorn
Gurt: Donnergotts
Gloves: Blutfaust
Boots: Kriegsreisender
Amu: Highlords
Ring 1: Raven
Ring 2: Rare Leecher

Merc
Art: noch keinen
Alter: -
Waffe: -
Helm: -
Armor: -

ich liebe MF fanazeals :D.


mfg
Radnor
 
aha Radnor !

du hast 200 str bei deinem zealer geskillt *erwischt* :D
wiviel hast de denn mit Items? :clown:
 
Hendriks schrieb:
wiviel hast de denn mit Items? :clown:
Pssst, lies nochmals nach, da steht oben doch "mit Items".
Ausserdem:
1. Der Pala hat an sich bei 1.4k genug Life
2. Str = Damage
;)

vC
 
hoppala :p

ich werd alt ^^

vor 2 tagen noch 16, jetzt schon 17 ;)


lohnt sich das ancasten beim Limb bei grief?
oder wäre das nur im PvP nützlich :confused:
gibt ja nen nettet AR bonus - und wie siehts bei bossen aus? (zB. baal)
 
In PvM macht es keinen Sinn da man gegen normale Monstern ITD hat und gegen (Akt)-Bosse und Champs gibt es zum Glueck -12.5%def.
In PvP wird Grief meist mit Smite benutzt und dieses hat ja eine 95% CtH.

vC
 
Zurück
Oben