• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

dann hol ich's mir für den style - dieser grüne Kristall griffel sieht im Vergleich zum roten plöd aus ^^

Glimmerscherbe + Drachenschuppen (beide selffound ~.~) bleiben aber im 2. slot
dank für de schnelle antwort ^^
 
:hy:

Bin wieder vom Urlaub zurück :)

Werde demnächst endlich nen Convictionisten starten :)

Mfg Mike
 
darf ich mal frageb wie es der only-paladin-party geht ? da ich ja euch auf die idee gebracht habe bzw den stein ins rollen brachte wuerde mich das gerne interessieren.
konnte leider nicht mitmachen da beruf nun mal vor ging und geht :wand:
 
Hiho :hy:

Wiviel effektiver LL und ML sind eures wissen brauchbar?
ertrade mir grad nen Ring, damit komm ich auf 14% LL und 5% Manaleech (ein 5er mana und 6'er life dual)

wenn jemand nen 7'er Life + 6'er Mana leech hat, kann er's ja mal sagen :clown:

[ich trade net]
 
Ich persoenlich bin bei einem Fana Zealot je nach EQ mit 15 respektive 18 LL zufrieden, weniger geht zwar auch aber dann muss man achtsam spielen und mehr schadet natuerlich nicht, aber da konzentrier ich mich dann lieber auf Schaden.
ML ist an sich wurscht, viele spielen ohne, ich hab gern ein bischen, egal wieviel. Grund: Ich Charge viel um von A nach B zu kommen und das frisst am der Mana-Kugel. Kurz ein Monster anchargen oder Zealen und schon ist die Kugel wieder voll. Gegen Manaburn Monstern ist es natuerlich auch hilfreich.

vC
 
wie kommst du bei einem Fana auf 18% life leech :confused:

mit Amn Sturmgeissel + String komm ich auf 15%.
durch Grief und den Ring auf 14% (blöde 3'er regel ...)
 
naja aber aaswind ist auf einen pala wirklich deplatziert ;)
Da kommt dann eher ein lutscher hin *g*

achja bin auch mal wieder hier :hy:
 
Hendriks schrieb:
wie kommst du bei einem Fana auf 18% life leech :confused:
MF Fana Zealot: 8% String, 8% CoH, sind 16%, praktisch aber 15%
Norm Fana Zealot: 8% String, 10% LL, macht 18%, praktisch auch 18%

vC
 
ich peil lieber 15% mit Ohrenkette + rare Ring an.

die LoH pushn den dmn zu sehr *g*
 
Hendriks schrieb:
aha Radnor !

du hast 200 str bei deinem zealer geskillt *erwischt* :D
wiviel hast de denn mit Items? :clown:

so, jetzt mal eine genaue erläuterung warum ich dieses getan hab. wie man auch an der skillung sieht, nutze ich ganz offensichtlich smite als zweitangriff ;). daher habe ich am ende weniger punkte für opfer über und muss diese halt irgendwie ausgleichen. dazu kommt nohc, durch str profetieren beide angriff.

btw der aht mitleriweile sogar schon 210 str und es ist noch kein ende in sicht :D. achso und der hat nur 1.2k life. komm damit wunderbar klar ;).


mfg
Radnor
 
hiho ich bin bissl im stress, und hab keine zeit das wo zu suchen(zumindest jetzt nicht, hab schon edants guide gelesen)

ich hab ne frage: hab mit dem ias calc ausgerechnet wieviel ias ich für sheafers auf max komme(is n überbleibsel meines bruders und ne lash kann ich mir nicht leisten)

also ich brauche gesamt 120%

HL 20%
Loh 20%
shaefers 20%
nossi 10%
Gulli 15%

=85%

jetzt hab ich nen fanadin mit fanalvl 23 = 36 ias (ist das wirklich ias oda wird das anders gerechnet)
=121% = maxspeed

stimmt meine rechnung, dann kann ich mir grisi schenken und ne andere rüsse nehmen
meine frage kommt daher das ich das in nem guide gelesen hab das shaefers nur mit ner 3 ias jool gesockelten grisi auf maxspeed kommt. ist da der fana ias nicht mitgerechnet oder wirkt der anders?
danke im vorraus


edit: thx nochmal für die schnelle antwort, hab gar ned gwust das es die ias tabelle von vC gibt sry, und heut kommt beim speedcalc auch das selbe raus. ka wieso das vorher anders war bzw wo ich mich vertan hab
grml also doch grisi.....
 
nein, ist falsch, du braucht mit fana 120 ias von deiner ausrüstung.


mfg
radnor
 
Guckst du in meiner Sig wegen Speed-Tabelle.

vC
 
Weil bis auf das LL fast nichts interessantes drauf ist ;)
Gelber ring kann DL/Stats/Resis haben :)
 
n0ne. schrieb:
Und weil die Nova nervt :D

wirste so oft getroffen :D?

naja, aber wie alle schon sagten, bis auf leech hat der nichts. außer in manchen gebieten, da ist die def gegen geschosse schon deutlich zu merken ;).


mfg
Radnor
 
Zurück
Oben