• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

wo könnte man den aaswind dann gebrauchen?
hab auche einen wegen keinen dl ringen übrig und die ll von aaswind überbitet keiner meiner rarringe

ausserdem find ich die twister (auch wenn der schaden lächerlich ist) und die nova ganz witzig
und die giftresis nehm ich da auch gleich mit(sind aber ned so wichtig)

sicha wenn ich nen guten DL/LL mit prisma oder viel feuer und light resis hab ok
aber ne nette übergangslösung isses schon(oder nicht?)
 
Also meiner hat den aaswind auch an aber auch nur weil ich eben keinen anderen guten llech ring habe aber sonst hab ich mit dem auch keine probs.
 
jo, durchgang isses immer.

Allerdings braucht man mit genügend dmn auch nicht mehr soviel LL.
ich renne mit einem 5ML 5LL duallutscher rum, komme damit aud 13LL und 5ML
also 4% lifeleech in heel, und 1% manaleech. der ML reicht durchaus, der LL auch.

*immernoch 7% LL und 6% ML ring such*

[die droppen so derbe selten ..
 
Aaswind bietet:
-viel LL (muss schon, ein schlechter ist dann schon eher schlecht)
-Def gegen Geschoss (ganz nett insbesondere im 5. Akt, wo recht viele Fernkampf-Gastmonster rumrennen)
-Giftresis (kein muss natürlich; in manchen Gebieten ist man darüber auch sehr froh)
-D2M (kann ML in einem gewissen Sinn ersetzen)
-Stun (durch Twister; sehr nett imho)
-Monsterregeneration mit Giftnova unterbinden (naja Giftnova nerft trotzdem)

Alles in allem ein nettes Packet, und man muss schon selbst stolzer Besitzer eines netten Rare-Ringes sein um so schlecht über den Aaswind zu reden wie das manche hier im Tempel tun. Gerade beim Fanazeal, der ganz gut ohne ML auskommt kann dieser Ring eine nette Option sein. Möglicherweise zieht man allerdings einen LL Ring mit AR und brauchbareren Resis (Feuer, Blitz) oder etwas Str/Dex/Life vor.

Twister sind aber echt nett.
 
Baser schrieb:
Aaswind bietet:
-viel LL (muss schon, ein schlechter ist dann schon eher schlecht) -rare ringe koennen das auch
-Def gegen Geschoss (ganz nett insbesondere im 5. Akt, wo recht viele Fernkampf-Gastmonster rumrennen) - 160 dfn bringrt nicht sehr viel :rolleyes:
-Giftresis (kein muss natürlich; in manchen Gebieten ist man darüber auch sehr froh) - normalerweise hat ein fana mit coh volle ressis und sonst pack charms rein
-D2M (kann ML in einem gewissen Sinn ersetzen) -wie soll das ML ersetzten?
-Stun (durch Twister; sehr nett imho) -nimm den schildschlag das haelt laenger
-Monsterregeneration mit Giftnova unterbinden (naja Giftnova nerft trotzdem) - mit 200 giftschaden laesst sich die reg nicht wirklich aufhalten

Alles in allem ein nettes Packet, und man muss schon selbst stolzer Besitzer eines netten Rare-Ringes sein um so schlecht über den Aaswind zu reden wie das manche hier im Tempel tun. Gerade beim Fanazeal, der ganz gut ohne ML auskommt kann dieser Ring eine nette Option sein. Möglicherweise zieht man allerdings einen LL Ring mit AR und brauchbareren Resis (Feuer, Blitz) oder etwas Str/Dex/Life vor.

Twister sind aber echt nett.
nimm nen rare ring mit ~6 ll und netten @s da beim aaswind ausser dem ll nix dolles drauf ist. lieste mal die kommentare in rot durch :)
 
Also ich nehme immer einen Raven und dazu einen Ring mit Lifeleech. Das wird in 90% der Fälle ein Aaswind sein. Einfach weil er günstig und gut ist.

Zumal ich mich immer Frage brauch man Maxspeed und Topausstattung um Spass am Char zu haben?
Muss es immer das Gleiche sein nur weils im Guide angepriesen wird?
Zählt Style oder Effizienz mehr?

MfG Talon :angel:
 
Freitag, 1. April - der DIIde day steht bevor.

macht ihr mit?
Ich schon, hab aber warscheinlich keine Zeit (wenn es doch nur an einem samstag wäre ..)
Naja, ma gucken, ob ich's schaff ^^
 
:eek: argh und ich fahr Morgen in Urlaub :cry:

Ach es gibt halt wichtigeres :rolleyes: Aber viel Spass an alle die sich beteiligen.

Mfg
 
Radnor bei deinem MF-Zeal

Was fuer ein Astreons hast du da genommen ein +4 oder war die das ed nur wichtig ?

Mfg
 
:autsch: für das doppelpost.

und es ist nur nen +2 astreons. 4 wäre mir lieber gewesen, aber bei der waffe war es mir in erster hinsicht wichtig, das sie genug dmg bringt und auch entsprechend AR. außerdem kann ich mir derzeit keinen besseren leisten ;).


mfg
Radnor
 
ups, das mit dem doppel post hab ich garnicht gesehen ich pöser Bube :cry:

Naja danke für die info werd mal schauen was sich so finden lässt wenn ich wieder da bin weil du und vC haben es mal wieder geschafft mich zu inspirieren mein Mfer ist schon stolze lvl 25 :eek: .

Mfg
 
es ist sleten, aber es kommt vor. ich hab nen problem. :D

und zwar folgendes, mir ist mal so aufgefallen das mein acc zurzeit folgendermassen aussieht:

87609.JPG


tja, wer genau hinguckt dem fällt auf, eine reihe nach unten hat PBs inner hand, auf der anderen seite trägt jeder nen helm im großhelm style. einer fehlt aber noch. und jetzt frag ich mich schon die ganze zeit, was soll da für ein char hin?

pflicht ist ein helm im großhelmstyle ;).


mfg
radnor
 
Wie wär es mit neim Froster der Nightwings trägt :) fällt mir jetzt so Spontan ein.

Mfg
 
ich glaub, ich habe ne bessere idee :D. ich pfeif auf den style faktor auf dem acc und bau mir nen conv shocker. eben meine 2te jah in dieser saison gefunden :D.


mfg
Radnor
 
bohr du lucker :eek:
Sag bescheid wenn du neuen char startest .... ich frag mich was ich falsch mach hab seid meiner ganzen d2 Zeit nix höheres als LEM gefunden und diese auch noch durch ein Rollback verloren :wand:

Aber meld dich dann bitte ;)

Mfg
 
Name: Apo_Zealot
Alter: 87
Art: Fana Zealot

Stats mit Items
Str: 156
Dex: 130
Vita: 330
Ener: 15 ^^

Skillung
Opfer max
Eifer max
HS max
Fana. max

Items
Waffe 1: Tod Berserker Axt (310 :( )
Waffe 2: Dämonenglied
Shield 1: Herold of Zakarum (Dia)
Shield 2: -
Helm: Gulli (12 res, 15ias)
Armor: Archon Forti
Gurt: Nosferatos Rolle
Gloves: Hände auflegen
Boots: Gore Rider
Amu: Highlords
Ring 1: Raven
Ring 2: rare (25ar, 7ll, 17str, 26% cold res, 27% fire res)

Merc
Art: Trotz
Alter: 87
Waffe: Schnitters (Shael)
Helm: Krone der Diebe (UM) - wird vielleicht noch auf Vampirblick geändert
Armor: Stein in einer Krakenschale (2983)




Hab noch 11 Punkte über, aber weiß noch nicht wo ich die reinsetzen soll. Genug Def hab ich eigentlich (18.5K bei aktiver Trotz Aura), daher sträub ich mich noch, die Punkte in Trotz zu packen...

Das Equip ist übrigens auf 60ias für die Berserker Axt ausgelegt um 100% CB zu erreichen, gedacht ist der Pala nämlich auch als möglichst schneller Clonekiller. Auch wenn er ihm noch nicht begegnet ist. Er ist ja noch recht jung, wie man am clvl sieht.


Edit: Huch mein erster Post :angel: ! Das hat man davon wenn man sonst nur tradet ^^
 
erster tipp, tausch den trotzer gegen nen freezer aus wenn du sicherheit übern merc holen willst ;). was langsamer ist teilt weniger schaden aus. wobei ich auch hier viel eher zum mighter raten würde. mehr dmg = alles schneller tot. was wiederrum heißt, was tot ist teilt keinen schaden mehr aus :D.

so, beim equipment stört mich nur eins, ich sehe nur maximal 14% LL. wären in hell nur 4% resp. beim clone sogut wie 0 ;). einzige was du tauschen könttest, den leechring gegen einen mit 8% um wenigstens die 5% mit hellmalus zu knacken.

restpunkte würde ich in smite investieren. smite ist deutlisch besser als zeal zum clone killen, weil smite zu 95% trifft. und mit 100% CB hat man dann auch schon einen verdammt starken smiter.


mfg
Radnor
 
hmpf.. ich sollte auch mal meinen Pala vorstellen oO
naja, erst mal wieder muss ich an meinen Pc kommen, ich editier's dann mal rein

(ich mag internet cafe net, man darf net d2 zoggorn).

Wenn du gegen den Clone antreten solltest, schafft das sogar ein low lvl 80 paladin. Wenn ihr fragt "wie!?" - hier die Antwort.

Rüstung ist ein Schutzengel, als Aura werft ihr Errettung an (es sei denn, ihr kommt so auf 90 / 90 / 90 resi). Handschuhe = Draculs.

damals war meine Waffe Frostwind, und der Clone überlebte halt net.
Auch wenn der Kampf 5 Minuten dauerte, habe ich ihn besiegt. (5 geschlagene Minuten ..)
 
meiner hat ihn mit smite unter 60 sek zerlegt. hab grad ma 2 volle regis gebraucht und selbst sölli war noch am leben ;)

1000te Post von mir, den musst ich natürlich im Sanktorium absetzen :D

Mfg Mike
 
Zurück
Oben