• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sanktorium der Zealots

Gratz zum 1000. Mike ;)
apropos Clone. selbst mit nem schwachen Smite dauert das NIE 5 Minuten.
Hast wahrscheinlich gezealt, oder? :)
 
Einer von meinen 2 Clonekills hab ich mit meinem ersten Zealot gemacht.
0 Tränke verbraucht dank EleAbsorb und Draculs :D (ja früher war ich auch schon ein Sicherheitsfanatiker)
Damals kannte ich noch nicht die Vorzüge des Smitens und das ganze hat ein wenig gedauert .... so 10 mins warens dann doch schon.
 
Blacktalon schrieb:
Damals kannte ich noch nicht die Vorzüge des Smitens und das ganze hat ein wenig gedauert .... so 10 mins warens dann doch schon.

dem schliesse ich mich an :D

Frostwind hatte aber richtig nettes style :)
 
MotE_Apophis schrieb:
Hab noch 11 Punkte über, aber weiß noch nicht wo ich die reinsetzen soll. Genug Def hab ich eigentlich (18.5K bei aktiver Trotz Aura), daher sträub ich mich noch, die Punkte in Trotz zu packen...
Edit: Huch mein erster Post :angel: ! Das hat man davon wenn man sonst nur tradet ^^

Du hast, wenn du trotzaura benutzt, nur 18.5k def? Wieviel dann, wenn du Fana benutzt?
 
@Esteban: mein merc hat trotz, nicht ich...

@Radnor: merc belasse ich bei trotz, da ich im moment keine lust hab, einen aus nm hochzuleveln - beim ll hast du recht (waren 14%), mitlerweile hab ich nen 8er ll-ring gefunden und das leech reicht bei weitem.
Die 11 Punkte mach ich nicht in Charge, dann hätt ich auch gleich nen reinen Charger machen können ... der Clone ist halt nur ne kleine extraaufgabe für den Pala.
 
Mmm, also mit Merc Trotzaura ist das wirklich wenig. Ich kann dir ja nur entweder Freezer oder Machter nahelegen ^^. Ausserdem ist das MercLeveln gar nicht so schwer. Entweder du hast eine Enchand sorc oder du mietest dir eine :D. Mit Fana hat er dann sogar einen relativ hohen Angriffsspeed und killt & exp'ed gewaltig schnell ;).
 
sodale ... *leutemitdummenfragenbombardier* :flame:

Thema Dreamer:
- Wirken die 350% dmg an Dämonen auch auf die +38x dmg von Grief?
Meiner Einschätzung nach nicht, da Macht/Fana/Konz bei mir scheinbar
nur einen minimalen dmg Schub geben :(
- Welchen Merc am Besten für einen Dream Pala mit Grief? Machter bringts
nicht so wirklich, Gesegnetes Ziel brauch ich auch nicht. Vielleicht nen
Kühlschrank, einen a5 Baba mit Sazabis set oder eine a1 Schönheit mit
Harmony? Welchen Merc habt ihr bzw was würdet ihr mir raten?

mfg, Stibi
 
Die 350% wirken schon auf den absoluten Bonus von Grief, nur werden +Schaden-Boni nicht in der Charschadensanzeige angezeigt, is verbuggt.

Merc für Dream-Schocker wäre ein Infinity-Froster :lol: ;)
Ansonsten würd ich nen Froster mit Schnitters nehmen, da haste erste Sahne an Sicherheit und stikkstehende Monster :top:
 
Also nochmal ganz langsam für mich zum mitdenken :D

Ich hatte einen Machter dabei, den dann aber auf lvl 80 gegen einen anderen
Sölli eingetauscht - hätt ich den nun behalten sollen, da der Dmg nicht
angezeigt wird? :(

>>> stikkstehende Monster :top:
:confused:
Was willst du mir damit sagen?

mfg, Stibi
 
Das "k" ist neben den "l", also stillstehende Monster ^^.
Und ja, den machter solltest du behalten, dass der Damg nicht angezeigt ist, ist allgemein bekannt. Dass er trotzdem wirkt - auch.
 
Jo, kk war ein Verschreiber, muss natürlich "ll" und somit "stillstehende" Monster heißen.
Kommt vor, wenn man am Speedposten ist :clown:
 
Berkeloid schrieb:
Jo, kk war ein Verschreiber, muss natürlich "ll" und somit "stillstehende" Monster heißen.
Kommt vor, wenn man am Speedposten ist :clown:

Andere nennen das auch Spamen :D

[x] Machter + Schnitters
 
n0ne.

Name: Bloody-Cherry
Alter: 80
Art: MF-FanaZeal

Stats mit Items

Strärke: 174
Geschicklichkeit: 143
Vitalität: 301
Eneergie: 27

Skillung

Fantismus 20
HS 20
Eifer 20
Opfer 12
Conv. 1

Items
Waffe 1: Oath eth BA
Waffe 2: Najs Stab
Schild 1: Herold 'UM'
Schild 2:
Helm: Harle 'PT'
Rüstung: Skullders Zorn 'PT'
Gurt: Donnergotts
Gloves: Draculs / LoH
Boots: WT`s
Amu: Highlords
Ring 1: Raven
Ring 2: Leecher / resis / ar

Merc
Art: Might
Alter: 80
Waffe: Obience
Helm: Krone der Diebe
Armor: Duriels

Ich muss sagen ich bin begeistert macht super fun ! Danke an Radnor hoffe nicht das du dich auf den Schlips getreten fühlst weil ich dich ein wenig kopiert hab :angel:

Mfg
 
wie kopiert? :D meiner trägt ne andere waffe, hat ne um in der harle, trägt LoH fest ()hat sich vor kurzem erst geändert ;)), hat keine sockelung in der rüstung und auch keinen merc :D. außedem hab ich bei meinem smite gemaxt ;). also wie du siehst, ne menge unteschiede :D.


mfg
Radnor
 
Ich meinte ja die Idee ansich daher hab ich auch geschrieben ein "wenig".

Aber ich merke auch mittlerweile das ich lieber in Niederstrecken mehr Punkte investieren sollte da ich ohne Gulli und Co. (cb - ds) keinen Spass beim Smiten krieg und daher lieber weiter Zeale.

Aber Oath eth Ba hat mich mal echt positiv überacht :eek: hätte ich nicht gedacht das die so Wumms macht.

Mfg

hahaha wie geil erster run 3 sox ETH Tomb Reaper :cool:
 
Moin hab auch nen FanaZeal könnte auch einzelheiten später angeben.
Ich hätte da Mal eine Frage undzwar ob es eine bessere Rüssi als Forti gibt?
Die 300 Ed darauf hauen bei mir ganzschön rein.
Würd mich freuen über ne Antwort mal sehen ob ich equip überdenken muss.

Mfg Kenji
 
nein eigentlcih gibt es keine bessere als forti. aber sowas is ansichtssache. wenn dir resis fehlen kannste natürlich auch zu coh greifen. aber der dam is nunmal nice und dazu noch chilling armor geht ab
 
Naja Forti ist schon ein Geiles Teil kommt auf die Spielweise an ansonste halt das übliche:

CoH , Duress , LH , Stone

Mit Forti fährst du gut ;)

Mfg
 
zu forti vs coh ...
Welches ist besser? Ich weiss, ich weiss...keins vom beiden. -.-
Warum?
Hier sind mal die Stats wobei ich die wirklich unwichtigen raulasse (Licht, repl Life...)

CoH
+2 To All Skills
+200% Damage To Demons
+100% Damage To Undead
8% Life Stolen Per Hit
+70% Enhanced Defense
+20 To Strength
All Resistances +65
Damage Reduced By 8%
25% Better Chance of Getting Magic Items

Fortitude
20% Chance To Cast Level 15 Chilling Armor when Struck
+300% Enhanced Damage
+200% Enhanced Defense
+(1-1.5)-(99-148.5) To Life (Based on Character Level)
+5% To Maximum Lightning Resist
All Resistances +25-30 (varies)
Damage Reduced By 7
12% Damage Taken Goes To Mana

Damage:
Offensichtlich hat Fortitude hier die Oberhand dank 300%ed. Wieviel hat eigentlich dann CoH? 2 * 17%ed + 2 * 6%ed = 46%ed durch die 2+skills, 1/3 * 200%ed2demon = ~67%ed. Zusammen also 113%ed. Man koennte jetzt natuerlich str auch als Damage-Bonus ansehen oder um andere Items freizuschalten. Ersteres wuerde nochmals ca. 20%ed ergeben, sprich 133%ed waere durch CoH zu holen. Mehr ist moeglich unter Res.
Nagut, CoH hat noch 30% AR (Mehr Treffer => mehr Damage) aber ich denke, das kann man vernachlaessigen.

Res:
Offensichtlich, CoH gibt fixe 65% und Fortitude zwischen 25% und 30%. 35% bedeutet man kann woanders Res Sockelung oder Res Charms sparen und stattdessen max dam resp. min dam sockeln (ja ich weiss, es gibt max/res Jewels, aber so kann man max/max sockeln). Ich beispielsweise konnte dank Res von CoH ein 10min/15res in Herold sockeln und max/max in Guillaumes, macht zusammen 10min/30max, umgerechnet 120%ed. 133 + 120 = 253%ed, also 47% weniger als Fortitude. Was Res und Damage angeht ist also Fortitude immer noch klein wenig vorn denke ich.

Def. Stats:
Auch offensichtlich, 200%ed durch Fortitude, CoH popelige 70%. Popelig? Mein CoH in einer 14% Archon hat 966 def (dank 2+ HS etwas mehr), Fortitude in derselben Archon wuerde 1663 Def haben, dank Chilling Armor natuerlich steigt die Defense nochmals.
Ist natuerlich viel mehr, aber merkt man das in der Praxis? Ich nicht. Mit der CoH komm ich auf knapp 16k Def und ganz ehrlich, das reicht dicke. Eigentlich wuerde alles ueber 12k reichen.
CoH hat noch 8% dam red, aber ein richtiger Fana Zealot braucht es nicht wirklich ausser es ist ein 2-h Zealot oder ein MF Zealot mit viel MF und wenig Life, Leech etc. Btw, ein 2-h Zealot profitiert auch vom hohen Defense, also waere hier Fortitude wieder genial...aber low Res.
Sogesehen hat keiner der Armors hier einen Vorteil.

Restl. Stats:
CoH
+2 To All Skills (erhoeht nochmals die Skills bei Secondary Attacks/Auras)
+20 To Strength (60 Life)
8% Life Stolen Per Hit (weniger Res von Gurt, Gloves, Ring und man kann auf andere Stats achten)
25% Better Chance of Getting Magic Items (MF Zealot freut sich)

Fortitude
+(1-1.5)-(99-148.5) To Life (Based on Character Level) (Mehr Life als CoH)
+5% To Maximum Lightning Resist (Nett, aber nicht wirklich notwendig)
12% Damage Taken Goes To Mana (Ersatz fuer ML)

Auch hier haben beide einige Vorteile und es ist jedem ueberlassen selber auszusuchen welches im besser gefaellt.

Fazit fuer mich:
Beide sind gleich gut. Sowohl Forti als auch CoH haben ihre Vorteile und es haengt vom jeweiligen Pala/Spieler ab welches von beiden den Char effizienter macht.
MIR PERSOENLICH gefaellt CoH besser da sich meinem MF Zealot ueber die Kombination an Stats mehr freut als Forti. Mein PvM Azure Zealot anderseits waere mit einem Fortitude wohl besser dran.
 
Dann fahr ich mal gleich in den Thronsaal :D

Und wie kann man dam mit Grief rechen , weil so wie ich das weiß gibt es da nen Anzeige Bug danach mach ich nur 2.3 k dam kann irgendwie net hinkommen.

Thx erstmal
 
Zurück
Oben