• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SC Ladderreset-Party(s)

Ich werde warscheinlich zum Reset nicht anwesend sein können, du kannst mich also ruhig von der Liste streichen. ;)

Gruß

Valdorian
 
Hmm.. hab grad mitbekommen, dass ich am 23. nur so bis 11:00 kann und am nächsten tag erst so um 14:30 wieder kann - :cry: wenn ihr alo ersatz wollt. :(
 
Da mein Thread nicht soviel feedback auf sich zieht könnte ich für Vaunland einspringen wenn das möglich ist. Account wäre /mr_gorilla und Char ist noch nicht sicher, bin aber recht flexibel. (Vorrausichtlich Frenzy Barb oder nen Werbär.)
 
Hiho,

da bei Acc bei mir immer noch ??? steht hier nochmal meine Daten:

Party II
Foren-Acc: Rappelstrack
B-Net-Acc: Rappel1
Char: Stormer
 
Nochmal eine Zusammenfassung zu den Gräfinruns:
-Vor dem Reset wird im Team besprochen wer welche Runenwörter braucht. Der Teamleiter macht sich eine Liste der Benötigten Runen und Rohlinge.
-Bei erreichen von Level 18 machen sich die Sorcs in getrennten Spielen auf die Suche nach den Runen, jeder Drop wird dem Teamleiter per /f m mitgeteilt der dann Seine Liste abhackt.
-Die Rohlinge können von 2 verschiedenen Personen, die nicht auf der Suche nach Stab und Amu sind, in Akt 1 und 2 geshoppt werden. Die Rüsrungen für TalEth sollte man schnell zusammenhaben, dabei gehen alle leichten Rüstungen (http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/base_display.php?type=tors&quality=1), also alle Lederrüstungen und der Brustpanzer. Für Blatt reicht auch ein günstiger Stab ohnen nennenswerte Mods, nett ist allerdings: Statik, Frostrüstung, Wärme und vor allem Feuerball!
-Für Nahkämpfer gibt es mit Stahl (TirEl) ab level 13 noch ein Klasse Runenwort für Knüppel/Äxte/Schwerter das dank ias je nachdem Boshaftigkeit überlegen ist.
Ich rate jedem Nahkämpfer mal die Grunditemdatenbank nebenst Calculator zu benutzen um dann später die passende Bestellung aufzugeben :cool:.


edit: @unter mir, gebe dir in allen Punkten Recht dennoch werden die Nahkämpfer mitknüppeln und wirklich nur minimal Zeit verbraucht ein Stahl/Boshaftigkeit zusammenzubauen überwiegt hier meiner Meinung nach der Nutzen gegenüber den Kosten zumal beide Runenwörter nette OW verteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke nicht dass zu Beginn viel über Nahkämpfer laufen wird.
Es lohnt sich eher zB "Blatt" für Feuer Sorcs zu holen damit die mehr Schaden austeilen können. Die meisten nahkämpfer sind zu sehr auf gute Waffen angwiesen, und solange diese nicht vorhanden sind machen die Mage's den Schaden.
 
Noja, ich denke gerade Tir + El drüften sowieso bei der Gräfin droppen, also kann man die ja auch nutzen damit die Nahkämpfer zumindest in Norm noch was reißen ;)

MfG

Edit @ unter mir:
Sol droppt noch gar nicht bei der Gräfin in Norm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wir machen das jetzt für Runenwörter so um die ~ Lvl 18 richtig ?!

Dann wäre das:

-> Verstohlenheit (TalEth) für alle Caster
-> Stahl (TirEl) für alle Melees
-> Blatt (TirRal) für Sorcs (+ evtl. Assas)
-> Einsicht (RalTirTalSol) reicht 1 pro Gruppe

Denke für mehr sollten wir keine Runenruns machen oder ?!
Oben genannte Runen nehmen wahrscheinlich schon genug Zeit in Anspruch.
Das nen Caster dann gerne Überlieferung (OrtSol) hätte mit Level 27 ist klar,
aber ich denke nochmal für jeden Caster ne Ort UND ne Sol zu suchen dauert dann
zu lange!

Ich hab mir das mal für meine Gruppe angeguckt:

4 sorcs 1 pala 1 assa 1 barb 1 necro

7x Tal
6x Eth
8x Tir
2x El
6x Ral
1x Sol

Selbst das finde ich schon viel...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht ob sich das wirklich lohnt für die melees diese runen zu suchen.
ich denke da wäre zb nen 3fach gesockeltes schwert/knüppel mit topazen effektiver.
OW macht auf niedriegen lvl keinen wirklich dmg und die %ED ist auf den low level fast vernachlässigbar.
natürlich sind die runen einfach zu bekommen aber ich würde die nicht extra dafür suchen.

wurde schon die zeit genannt wann die server down gehen?

edit: insight kannst du erstmal knicken bis alp oder gar hell.
bis der passende rohling und die runen gefallen sind dauert es einfach ein weilchen.
ich denke da sollte der pala eventuell wie kukopp vorgeschlagen so skillen convi aura wäre verdammt nice und man kann später wenn alles vorbei ist wieder respecen.

zum TS:
ich hoffe die gruppe 3 ist damit einverstanden wenn wir ein bischen das ts benutzen um uns zu koordinieren.
es ist nur nen vorschlag und wenn 4 von 8 leute kein headset haben oder nicht reden können werden wir dann halt ohne spielen.

daten für ein ts2.0 wäre:
IP: dotasource.de
PW: dota09

das ist ein öffentlicher server von dotasource.de und wir werden keinen pw geschützen channel haben aber ich denke nachts um 3 werden da nicht soviele leute rumdümpeln

fragster ventrilo 3.0
IP: 212.224.80.13
Port: 64312
Kein PW!


auch hier gilt das gleiche wie oben für das TS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Runen für Stahl werden sowieso fallen, daher muss man nurnoch eine Minute für die Rohlinge investieren, das ist doch nun wirklich nicht zuviel.
Insight fällt sowieso erstmal raus, da man a) keinen Rohling shoppen kann und b) eine Sol bei der Gräfin auf Norm unwahrscheinlich ist.
 
Also ich werde ab lvl 24 Mediaura zu verfügung stellen, somit hat sich für unsere Party das RW Insight wohl erstmal erledigt.

Und ab Lvl 30 dann die allseits beliebte Überzeugungsaura :hy:


Das gilt nur für Party I
 
Für meinen würde sich evtl. nur das RW Stärke / Strength
'AmnTir' lohnen, wegen CB/LL aber auch nur falls die Runen Amn und Tir so dropen und ein Rohling für die Weapon liegt ja fast unter jeden Stein -,-
 
Also das mit ts in gruppe 3 wäre ich dafür hab auch ein privaten Ts server organisiert is glaubich ts3.

Also ich hab headset und wäre gerne bereit zu reden auch wenn wir nur 4 dan sind in ts2 lohnt sich doch auf jeden fall :)
Wenn in dem öffentlichen server zu viele leute sind knnen wir uns in den privaten server ziehen. Ist von meinem bruder sein clan.
 
jo wäre super :) aber ich denke das gegen dem ladderstart sehr viele auf dem server rumtummeln und erst gegen nachts der server leerer wird.
ich könnte auch auf jedenfall auf nen TS und könnte sogar reden. ich musst noch gucken ob mein micro noch klappt ^^.
alle sollte vl heute oder morgen schon gucken ob sie
1. ein funktionierendes Headset haben ( funktionierendes mikro wäre gut aber nicht 100% erforderlich)
2.TS2 , TS3 und Ventrilo auf ihren rechner laufen


btw mal ne frage vorab wegen den rohlingen gibt es da was zu beachten?

wo kann ich am effektivsten 2sox leichte rüssi shoppen?
wo kann ich 2sox stäbe shoppen?

und mit welchen level ist das am effektivsten??
 
jo wäre super :) aber ich denke das gegen dem ladderstart sehr viele auf dem server rumtummeln und erst gegen nachts der server leerer wird.
ich könnte auch auf jedenfall auf nen TS und könnte sogar reden. ich musst noch gucken ob mein micro noch klappt ^^.
alle sollte vl heute oder morgen schon gucken ob sie
1. ein funktionierendes Headset haben ( funktionierendes mikro wäre gut aber nicht 100% erforderlich)
2.TS2 , TS3 und Ventrilo auf ihren rechner laufen


btw mal ne frage vorab wegen den rohlingen gibt es da was zu beachten?

wo kann ich am effektivsten 2sox leichte rüssi shoppen?
wo kann ich 2sox stäbe shoppen?

und mit welchen level ist das am effektivsten??

2 sox Rüstungen bei Charsi (Leichte Rüstung, Lederrüstung und Gehärtetes Leder) und bei Fara (Brustpanzer).

Kurz- und Langstäbe gibt es bei Akara.

Das Level wäre für Stäbe bei 11 optimal? Da dürften die Skills von LvL 18 noch nicht freigeschaltet sein --> bessere Chancen auf Feuerball und anderes brauchbares gedöhns.

Bei Rüstungen ist es egal....nur nicht zu nah an der 20 um möglichst wenige magische in der Auslage zu haben.
 
Das kannst du mir jedem Level bei Charsi/Fara und Akara machen. Ihr solltet da nicht so den Stress drum machen; das ist echt das geringste Problem ne random 2sox Rüstung aufzutreiben.
Und bei den Stäben muss man halt ein paar mal aus der Stadt, wenn man Automods haben will (muss eigentlich nicht sein).

Team 1 wie sieht es mit TS aus? Haben alle ein Headset?
 
Ich nicht.....und ich weiß nicht ob ich es Morgen noch schaffe mir ein neues zu besorgen :(

btw: kommt doch alle mal im irc-channel vorbei....is schön kuschelig da :D
 
IRC hab ich nich; außerdem läuft Fussball. :p
TS wäre mMn halt schon ein deutlicher Vorteil... schreiben ist nervig.
 
gut, wenn ihr das so gut durchplant und die gruppe nicht zu viel Zeit verliert, sollte das schon funktionieren mit den runenwörtern.

ts wäre ich auf jeden fall anwesend, kann nur noch nicht sagen ob ich ein micro hab d.h. sprechen kann.

wie sieht es mit den skillungen in gruppe 3 aus? sollte man auf jeden fall absprechen, ich glaub dualsorcs sind zum durchkommen in der gruppe nicht optimal? sollte ja mit dem neuen respecsystem kein problem sein, ich skill auch gern auf das, was benötigt wird.

ich hoffe mal die gruppen bleiben jetzt so, und es wird nicht nochmal komplett umgeschoben, damit man sich darauf einstellen kann.
 
naja wegen den rohlingen wollte ich nur ne nummersichergehen.
ist ja nicht verkehrt vorher zu wissen wo man was schnell kriegt.

in gruppe 3 sind jetzt 5 leute die ts benutzen wollen und können:
me
tanker
azukay
gerd
nemesis

die restlichen bitte bei mir noch melden

sind schon 5 von 8 die ins ts können weshalb ich davon ausgehen das wir auch es benutzen.
wir werden erstmal den von mir vorgeschlagenen ts2 server benutzen. daten stehen auf der vorherigen seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben