• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics - Diablo 4 Teil I

Okay, das war ziemlich verwirrend aber etwas google hat geholfen:

• Shroud of False Death
  • Azurewrath
  • Frostburn
  • Aspect of the Agile Wolf - Druid Legendary Aspect

Sind in S6 temporär deaktiviert da sie mit VOH verbugged sind und erst angepasst werden müssen
Sie können in S6 auch nicht neu droppen

interesant ist auch das 50 / 201 -> hast du zugriff auf die Paragonpunkte obwohl die nun erst ab level 60 freigeschaltet sein sollten ?

mal gucken wie erhöht die Chance auf ein Mythic ist :p
Screenshot (48).jpg

Sooo, erste Glyphe auf 100 :)

1728822738695.png

NAch gefühlt Stunden für mich unnütze Runen verkaufen und die passenden kaufen, Leute anschreiben, adden, ... konnte ich mir ne Tyraels bauen gab sogar nen GA leider das am wenigsten nützliche aber immerhin.

Vor dem bau hatte ich noch ein tolles Erlebnis ich hatte 2 Funken und das GEschmnolzene Herz von Selig mit einem GA also hab ich mir gedacht ich mach das kaputt und gamble einmal beim Schmied und in der Kiste vom Schmied war wieder das Selig Amu mit genau dem selben GA...

Hatte bisher nie eine und wusste gar nicht das die das komplette Equip unzerstörbar macht. :angel:

Screenshot 2024-10-13 200443.png

Mal was von der Gamer Dad Fraktion :WD
Beim 3. Versuch beim Kuriositätenhändler direkt das Must-Have Unique für den Lazymancer Build gefunden. :hammer:
Damit lässt sich der Nec maggsimal entspannt spielen :fight:

rofl2.jpg

Den Bildschirm sehe ich seit VoH recht häufig nach dem Teleportieren:

Spielabsturz.jpg

Nervt, wenn man dann das Spiel komplett beenden und neu starten muss...

Den Herzkasper den man kriegt wenn der hier um die Ecke biegt kann man wohl nur als HC-Spieler nachvollziehen :lol:

butcher.jpg

bei mir beendet sich das Spiel wenigstens direkt von allein...bei mir ging das aber bereits vor VoH los
Ich hatte heute ca. 5 Crash to Desktop.
Immer wenn ich mit NPC geredet habe.

Teilweise mit irrwitzigen Fehlermeldungen:

noGPU.jpg

Wäre mir doch aufgefallen, wenn plötzlich die GPU aus dem Rechner gefallen wäre :lol:

Durch mit meinen Glyphen :fight:

1728927629563.png

ich bin kurz wahrhaftig erschrocken weil ich dachte das gehört noch zu 8u7ch3r post. :D :D :D
Gamer Dad mit -2h am Tag zeit zu zocken und fünf 100er Glypen.

Du gewinnst auf jedenfall denke ich den Preis für meiste Stunden in D4 (und großteils auch noch offensichtlich richtig gut Spaß dabei) in diesem Forum :top:

Mein erstes 4 GA Unique :eek:
Aus einer stinknormalen Kiste gedroppt :bersi:

tiba.jpg

Da ist das erstes HC Mythic in Season6 :)

1731537177865.png
(Andariels; sollte ich jemals noch einen weiteren Char anfangen, wirds ab Level 35 lustig :D)

Edit: Und im selben 5er Run dieses Schmuckstück! :eek:
1731537259682.png

Beste HC IH bisher :)
1731696371618.png

Zurück
Oben