• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Mal ein paar Pools ge'stacked ...
ty7kcyv6368.jpg
 


1. Versuch

Ich glaub ich Versuch wenn ich irgendwann mal genug Gold und Steine hab die letzten 5 % zu bekommen
 
Und für was hast du dich entschieden? :D
 
14.7 Billionen / 4.3 Billionen = 3,4
Das heißt es sind nicht mal 4 Level :D

Sehr qualifiziert, diese Antwort. Zum einen sind es 14.7 & 4.3 Milliarden und nicht Billionen, zum anderen hast du vergessen die 25% miteinzuberechnen.

3nunx7tt.jpg
 
Mal ein paar Pools ge'stacked ...
[BILD]14 Milliarden Bonuserfahrung[/BILD]
Also das verwundert mich doch auch ein Bisschen. Wie kann das sein? Der Bonuspool müsste doch auf einen Wert begrenzt sein, der der Gesamtmenge an Erfahrung zum nächsten Level entspricht, wie auf ladriels Bild.


 
Spaß beim leveln mit "Mirror Image" und "Slow Time".

 
Also das verwundert mich doch auch ein Bisschen. Wie kann das sein? Der Bonuspool müsste doch auf einen Wert begrenzt sein, der der Gesamtmenge an Erfahrung zum nächsten Level entspricht

Die Menge an Gesamterfahrung, die man sammeln kann, bis der Buff ausläuft, liegt bei 500% der XP zum nächsten Level. Das entspricht einer Bonuserfahrung von genau 100% des nächsten Level-Ups. Bei 4.3 Mrd Xp zum nächsten Level wären das im Maximum also 21.5 Mrd XP, die der Bonuspool anhält, wenn man 10 Pools direkt nacheinander stapelt. Das wären dann eben 4.3 Mrd Bonus-XP, die man im Verlauf von 21.5 Mrd gesammelten Erfahrungspunkten bekommt.

No Pic, es ist spät, wollte nur die Frage beantworten.
 
Die Menge an Gesamterfahrung, die man sammeln kann, bis der Buff ausläuft, liegt bei 500% der XP zum nächsten Level. Das entspricht einer Bonuserfahrung von genau 100% des nächsten Level-Ups. Bei 4.3 Mrd Xp zum nächsten Level wären das im Maximum also 21.5 Mrd XP, die der Bonuspool anhält, wenn man 10 Pools direkt nacheinander stapelt. Das wären dann eben 4.3 Mrd Bonus-XP, die man im Verlauf von 21.5 Mrd gesammelten Erfahrungspunkten bekommt.

Das ist zwar korrekt, beantwortet die Frage aber in keinster Weise. Unter "Bonus Pool remaining" wird nämlich nicht die Gesamterfahrung angezeigt, die der Pool noch hält, sondern die Bonuserfahrung im Pool. Und das sind bei 4,3 Milliarden XP für's aktuelle Level eben maximal...... 4,3 Milliarden!
Auch hier wieder, siehe ladriels Bild. Die untere Zahl kann höchstens so groß sein wie die Zahl oben rechts.

WitHFuLLForce, könnten wir dafür bitte eine Erklärung haben? Wenn möglich eine, die ohne die Wörter "Bug" und "Photoshop" auskommt?

---------------------------------------

screenshot952wqabb.jpg


Die Typen sieht man auch nicht oft als Champions...
 
mir ist das auch schon aufgefallen und eine andere Erklärung als "bug" habe ich dafür leider nicht :D
Man beachte auch die Position der gelben Raute, die so gar nicht passen will.
Ist die Raute von der Erfahrungsleiste erreicht, so wechselt sie ihre Position bis ans rechte Ende (da wo sie sein sollte)



den Effekt beobachte ich schon seit einigen Tagen.



Habe auch mal aus spaß so viel gestackt wie möglich, aber so hoch wie WitHFuLLForce bin ich noch nicht gekommen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm da is der untere wert auch höher als der oben rechts...vll geht das erst ab einen gewissen Paragon level denn ich kann meinen auch maximal zu dem wert stacken der oben rechts steht und drüber geht nicht.

hier mal ne 2hand waffe mit ordentlich dmg xd frage ist nur sockel oder mainstat drauf?

a434igdn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Clancheffe hat gelootet ...

screenshot013apa0c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen ich könnte, würde ich den Invite verschenken.
Aber leider direkt im Account aktiviert.




Weis jemand, ob das normal ist, daß normale gelbe Items Acc Bound droppen ?

 
Zurück
Oben