• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Das neue Aussehen des Forums ist sauhässlich! :D

Diabolischer Schaden :angel:

Screenshot022.jpg
 
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=35351&d=1397338476
na wie hab ich das gemacht? :D
 
Rift Impressionen


Prepare to fight!



Ein warmer Empfang!



Ghom verteidigt die Kiste.





Natürlich alle auf einmal...



Netter Loot.



Gier hat alles zugedunstet, sah sehr apokalyptisch aus.



Bild spricht für sich selbst.



The Aftermath!



Und ja, der Raserei-Schrein tat gut. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Champ packs hat gute 3 minuten gedauert.
p37J5mS.jpg


und ein kleiner pony rift der 13 Champ packs beinhaltet hatte :flame:

1k2TDYG.jpg
 
Erstes Mal Übers seit RoS, natürlich gleich in HC, aber war sehr einfach auf T1:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=35367&d=1397429314
 
Dieser Masken-Style (auch auf den Schultern) mag zwar abschreckend fuer ingame Gegner sein, aber irgendwie komisch...ich will gar nicht wissen, wie das auf einem WD aussieht (kann man ja leider nicht mehr mal eben anschauen...)

PS: Pampers habe ich auch an...macht Sinn :p ....oder nur dicke E..r???



Gruss
DrP
 
Zuletzt bearbeitet:

Als ich den Überdiablo das erste mal probiert habe, war ich echt positiv überrascht von dem Kampf. War zu der Zeit auf T4 sehr anspruchvoll, hat mich echt geflasht und richtig Spaß gemacht :top:



Gerade eben mit einer guten Gruppe auf T5 gelegt, was bei viel Taktik und einigen Revives schon etwas dauert... bei über 9 Mrd. HP :irre:



Wer den noch nicht probiert hat: Er ist einen Kampf wert!
 
Tadaa

Heute mein erster Qual-Only-Drop:
Feder des Feuervogels

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=35427&d=1397556968

Der ist so gigantisch, dass nicht alles auf einen Bildschirm passt ^^


Da kam der Tod schnell:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=35433&d=1397557199

Vor lauter Lasershow keine Chance ... wurde ran gevortexed, nachdem ich mich in Sicherheit gebracht hatte.

Hätte noch 2 Bilder von 2 Hämmerdämmerhosen, die innerhalb weniger Minuten gedroppt sind, aber das ist eher was für den Frustthread ^^
 
Vorher:
129638679-4.jpg


2 Minuten und ein Riftboss später:
129638685-4.jpg
 
T6 Rift mit vier! Elitepacks am Eingang.

BgD5dLo.jpg


Nach einigen Toden:

6rxE4mE.jpg


62%!
 
Gestatten? - mein Spacemarine-Crusader.
Ist ganz zufällig entstanden, nachdem ich das Schwert gemoggt hatte. Jetzt noch die Skills Bombardement (=Orbital Strike), Justice Holy Bolt(er) und Condemned (Frag Grenade) dazudenken und schon ist man in Dawn of War :D



 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben