• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Im Post drüber ist natürlich der Speer gemeint und nicht der Daibo.^^
2.3k DPS als Ancient, das ist schlechter als so manches Non Ancient.



Heute zur Abwechslung in NS mal ein paar Set Dungeons gemacht.
Das Delsere zu meistern war ne schwere Geburt, und bin froh, dass ich's hinter mir hab.
So verdammt abhängig von RNG mal wieder...

VXXPmdE.jpg
 
Sorry für Doppelpost^^

v0SuvpE.jpg


War ne noch schwerere Geburt als Delsere, und hätte wahrscheinlich Hilfe rangeholt, wenn jemand verfügbar gewesen wäre.
Aber wer spielt schon HC-NS.

Hatte folgende Stats beim erfolgreichen Run:
374k Screen-DPS, 20m Toughness, 60% Feuerschaden, 15% Eliteschaden, Waffe war ne Rare mit Amethyst gesockelt.
 
@Schattendieb:
Beim Feuervogelset hab ich anfangs die Buffs weggelassen, damit der Schaden nicht zu hoch ist und erst als die Ziele erledigt waren die Buffs aktiviert um die restlichen Monster zu zerlegen.
Tals schon gemacht? Das hat mich am meisten geärgert vom Wiz.

Nach Lachdanans Schild in 2.4.0 gibt es auf dem PTR zu 2.4.1 wieder eine neue "Waffe in weiss":

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37657&d=1459167913
 
Schadens-Buffs hatte ich gar keine drin. Aber welche nehmen und erst später aktivieren ist ne gute Idee. :top:

Tals hab ich im ersten Try geschafft mit der Taktik:
Immer in Bewegung bleiben und, nachdem 4 Tal-Buffs oben sind, immer abwechselnd Blizzard und Hydra zaubern.
Vielleicht war's auch nur Glück.^^

Alibi-Pic von 'nem Test für die nächste Season:
55rvd2X.jpg


Ich hatte mir nämlich Sorgen gemacht, wegen Season-Reise als größtenteils Solospieler.
Kaum zu erkennen: Es waren 381 Monster innerhalb des Zeitlimits

Warden sollte also wieder drin sein mit etwas Farmen. (Wobei das eventuell zum Handicap wird, hab irgendwie gerade nicht so richtig viel Lust, schon wieder von vorne anzufangen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Poehses Messerchen :D



Is sogar das allererste SMK das ich auf Konsole gefunden hab XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wollte ich ein GR auftun.....und es geht nichts mehr. Gar nichts.....was Portale angeht. DA sind nämlich gleichzeitig 2 Portale offen, ein normales Rift mit einem GR. Und das in einem Solospiel......
Anhang anzeigen 37690
 
Fertig:

HH3x3vj.jpg


Bis auf Uliana's alle solo.

War teilweise zwar nervig, da das ein oder andere doch sehr von RNG abhängig ist in Bezug aufs Meistern innerhalb der Zeit.
Aber hat mir irgendwie doch Spaß gemacht, da rum zu tüfteln.
Jedenfalls mehr, als das Endlos-Hamsterrad-Gefarme Bounties -> Rifts -> GRifts -> Rifts -> Grifts -> rinse repeat

rjiDgb6.jpg
 
das hier ist letzte season entstanden.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37698&d=1461012991

:flame::flame::flame: can you be more diablo ? :flame::flame::flame:
 
GZ :D

Hab bereits 2 Pets, die ich mir schnellstmöglich erfarmen will. Liv Moore und diesen süßen Teddy (ist dem im Ponylevel zu langweilig geworden?):

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37701&d=1461762037

Das Bild ist noch vom PTR, da bin ich in den ersten drei Stunden Spielen auf 4 der neuen Sachen gestoßen. Leider keine Flügel :(
 
Itemshop-Bots in Diablo 3, 2012:

gold1rnqlk.jpg


Ich in Diablo 3, 2016:

gold2fxou3.jpg


... Eine Million € in vier Jahren verdient. Nicht schlecht. :ugly:
 
HAwEu0N.jpg


guter start in die Season.
gleich im selben Spiel Liv Moore bekommen :ugly:
 
du musst ja auch das Quest von drinnen machen.. net draußen... :D
 
@Teo-: eigentlich müßtest du durch das Portal wieder nach innen zu deinem Setring kommen ^^

@Topic: schöne Flügel, schickes Portrait, fast der richtige Begleiter und auch Helm+Schultern können sich sehen lassen ^^

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37712&d=1462260376

Super finde ich, dass momentan so gut wie jeder mit einem anderen Pet rumrennt. Zumindest in dem Bereich gibt es Abwechslung :clown:
 
Es ist zwar unpro, als WD alles was kein Sacred Harvester (für GR) oder Manajuma's (für Torment) ist, in dieser Season nicht instant zum Schmied zu bringen.
Aber ich hatte mir gestern gesagt "Scheiß auf Rankings" und hab beschlossen, meine Bounty-Mats dazu aufzuwenden, mir erst mal einen lange ersehnten Wunsch zu erfüllen:
oJyNOaJ.jpg
 
Es ist zwar unpro, als WD alles was kein Sacred Harvester (für GR) oder Manajuma's (für Torment) ist, in dieser Season nicht instant zum Schmied zu bringen.
Aber ich hatte mir gestern gesagt "Scheiß auf Rankings" und hab beschlossen, meine Bounty-Mats dazu aufzuwenden, mir erst mal einen lange ersehnten Wunsch zu erfüllen:
oJyNOaJ.jpg

Du vergisst den Last Breath oder wie der heißt.
 
Ja, stimmt. Wie konnte ich die Gruppenmeta vergessen.
Hab sogar eines davon in Ancient. Das liegt aber irgendwie nur in der Truhe. Wie es mit allen Gruppenmeta-BiS-Items in vergangenen Patches der Fall war. Nach dem Motto "Vielleicht steig ich ja wider meines Erwatens doch noch ein".

Alibipic (beim Testen auf T7 hab ich neulich voll den krassen Lichtstrahl ins Gesicht bekommen):
yK1FxeO.jpg
 
7e5YKLW.jpg

war mir neu ggf verdrängt kleines level nur mit Hühnern drin und einen Schwein, das man töten kann :irre:
 
Zurück
Oben