@darki667: Kannst du einen Guide oder so empfehlen? Hatte noch nie einen Wolf-Barb. Ist das nicht super nervig, weil man jeden Gegner klicken muss?
Zu deinen Bedenken: ja, ist halt ein Melee ohne AoE. Wenn dir das grundsätzlich nicht liegt, ist das vielleicht eher nicht dein Build. Mir gefällt halt, dass man mal andere Items tragen und eine andere Skillung wählen kann/muss. Und auf /players8 im SP steht er bombensicher und hat einen enormen Killspeed. Muss aber zugeben, dass ich bislang erst mit Akt3 Hell durch bin.
Ich spiele ja nur SP, also ohne Trade, aber ich finde, ein Item mit solchen Traumstats muss gespielt werden.
Ich gebe dir mal drei Links, sind aber natürlich alle noch für die alten Speedcaps.
1. Der Guide von behaart. Wenn du seinen Frenzy-Guide kennst, weißt du, was dich da erwartet:
Howdy zusammen liebe Mitgrunzer! Ich möchte hier einen exotischen, aber durchaus spassigen Barbarenbuild vorstellen, der auf dem Barbarenhelm Wolfsgeheul (engl. wolfhowl) basiert. Bis jetzt spielen ja schon ein paar Leute diesen build, aber es gibt noch keinen guide, was ich hiermit bereinigen...
planetdiablo.eu
2. Ein Beispiel-Setup aus der SP-Chargalerie, welches auf 3 frames und CB setzt (eine mögliche Variante, den Char zu spielen):
Morgoise Gestern noch im Thronsaal, heute schon auf der Bühne! Eine Magebow stellt sich vor... gespielt im SP, Version 1.13 mit Plugy 10 Was war: Nachdem ich meine zweite Amazone zur Matriarchin gespielt habe und mir immer noch nicht die Lust an den holden Blondinen vergangen war, musste...
planetdiablo.eu
3. Im verlinkten Beitrag und den nachfolgenden mein Set-Up, welches mehr auf normalen Waffenschaden setzt (Grief mit 5 frames). Solltest du weitere Fragen zu dem Build haben, wäre das wohl auch der richtige Thread, um das hier jetzt nicht ausufern zu lassen. Oder natürlich ein eigener Thread.
Was für eine Wafe schwingt dein Tapferer Recke den so? Im zweifel ersteinmal kein Gold gear anziehen und Leveln
planetdiablo.eu
Hier noch das Alibi-Pic. Passend natürlich zum Thema die ersten Schritte des Wolfbarbs in Akt 4.