• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Wieviel des Gebiets laufe ich nun vom Flammenfluss nachdem ich 1! Mal von der Stadt der Verdammten losgelaufen bin?

Genau - weil ich mich von Aberglauben lieber leiten lasse als von Rationalität: immer alles :D
1640165299440.png

1640165319316.png
nur ein Aaswind, aber immerhin


und noch ein Charm fürs Kabinett der Schrecklich gerollten Max charms
mache bald eine Ausstellung:
1640165492021.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob man das jetzt wohl mal aufhebt, für den neuen Patch^^?

Anhang anzeigen 8656

Würde ich ehrlich gesagt nicht. Selbst wenn da irgendwas neues auftaucht, bietet Bartucs einfach ein schöneres Komplettpaket. Meleechars brauchen nunmal mehr als nur +X Skills ;)

Alibi Pic:

Zaka WTF.jpg

Was da so rum kam, bei mehrfach stundenlang im "AFK" Game zu stehen um Zaka Preise zu checken :rolleyes2:
 
Hast du geguckt, ob die Hydraschneide doppelte Haltbarkeit hat?

screenshot057pvjvt.jpg
 
Finde ja, daß in D2R öfters Rares mit höherem ED droppen, als hier im alten D2/LoD.
Fehlte nur noch Ätherisch und "Füllt die Menge auf".

 
war gerade am Gürtel craften für meinen Goldbarb, habe flüchtig drüber gelesen und dachte:
LL hätte ich mir vielleicht mehr gewüscht, aber res und vor allem EG ist gut, also warum nicht einmal ausprobieren.

.... dann habe ich aber nochmal genauer gelesen und gemerkt: Das Spiel kann so grausam sein :cry:

1640460939546.png
 
war gerade am Gürtel craften für meinen Goldbarb, habe flüchtig drüber gelesen und dachte:
LL hätte ich mir vielleicht mehr gewüscht, aber res und vor allem EG ist gut, also warum nicht einmal ausprobieren.

.... dann habe ich aber nochmal genauer gelesen und gemerkt: Das Spiel kann so grausam sein :cry:
Der Heul-Smiley als Reaktion fehlt :tree:

Kann auch bald nen Laden aufmachen für coole Circs, die leider alle nur 1 Sockel haben^^

1640462498066.png
 
Puhhh...im richtigen Moment noch rechtzeitig auf den Auslöser gedrückt.

Die geile Feuernova im Kasten noch bevor Diablo down ging.

utdiablofirenovamrkuh.png


Schon ein paar Tage her...keine Ahnung was es für einen Torch gab. :diablo:
 
20211228_102610.jpg

Verspätetes Weihnachtsgeschenk von einer Freundin, mit der ich zum D2R Launch ein bisschen zusammen gezockt habe. :love:

Die Ber Rune rechts oben wurde scheinbar mal vom Postboten "gedroppt"... Sowas passiert auch nicht jeden Tag. :lol:
 
Zurück
Oben