• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

screenshot1363s8cb4.jpg

Die blauen Items da sind failed Set Pieces.
 
Endlich hab ich sie!

Tal Rasha's Gräber als TZ waren so nett.
Fehlen zwar noch weitere staff mods, aber hey, ist immer noch SP!

1677193968080.png
 
... und Blizzard kann doch noch Innovation.
Denn hinter diesem drop versteckt sich in Wahrheit eine geheime Grußbotschaft an Shocka80 :hy:

1677239378706.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Poleaxe.png
Das hatte ich so auch noch nicht... mein erster Gedanke war, dass es Mindmg als Prä- und Suffix gibt, aber nein. Genauso Feuer. Eth sollte ja nicht als Affix zählen. Also warum ist das eine Rare und keine magischer Granatroter Schwengel des Maßes?
 
Anhang anzeigen 20467
Das hatte ich so auch noch nicht... mein erster Gedanke war, dass es Mindmg als Prä- und Suffix gibt, aber nein. Genauso Feuer. Eth sollte ja nicht als Affix zählen. Also warum ist das eine Rare und keine magischer Granatroter Schwengel des Maßes?
Ein ätherischer Schwengel hat 27-58 Schaden. Hier sind also auch noch 2 max drauf, die in der Anzeige aber untergehen.
Alibi-Beweispic:

Screenshot082.jpg
 
Ein ätherischer Schwengel hat 27-58 Schaden. Hier sind also auch noch 2 max drauf, die in der Anzeige aber untergehen.
Alibi-Beweispic:
Klingt einerseits überzeugend, aber andererseits: Warum wird das nicht angezeigt? Könnte es dann sein, dass man Rares wegwirft, weil man nur auf die Affixe schaut und 300 Ed übersieht?
Weil normalerweise wird Min und Max ja schon beides angezeigt, siehe hier:
MinMax.png
 
Klingt einerseits überzeugend, aber andererseits: Warum wird das nicht angezeigt? Könnte es dann sein, dass man Rares wegwirft, weil man nur auf die Affixe schaut und 300 Ed übersieht?
Weil normalerweise wird Min und Max ja schon beides angezeigt, siehe hier:
Nein das kann dir nicht passieren.
Der Anzeigefehler
  • tritt nur mit maxDmg auf,
  • nur wenn maxDmg < minDmg
  • konnte bisher nur beobachtet werden, wenn das Rare ohnehin nur 3 Verzauberung bekam
und der Schaden wird im Endergebnis richtig berechnet und fließt auch korrekt in die Berechnung von dem mit ein, was dein Held tatsächlich anrichtet.

Was auf deinem Bild als One-Hand Damange oder Zweihand-Schaden angezeigt wird, ist übrigens auch nur eine Anzeige und geht nicht in weitere Berechnungen mit ein.


screenshot4582dc9a.jpg

Wie schön man doch die Frost-Kriecher in der Dunkelheit atmen sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kürzlich habe ich irritiert festgestellt, dass meine WF-Multishotse nur auf 80 IAS kam, also die ganze Zeit mit 10 FPA unterwegs war. Die Gute ist immerhin schon 89. Das habe ich mal zum Anlass genommen, das "Silberbesteck, das am Ende eh nie genutzt wird", aus der Kiste zu holen und auch mal einzusetzen: Zunächst die Shael aus der Windforce gepult und durch den hier ersetzt...

1677268808676.png

...diesen Trümmer mit IAS-Blingbling beklebt...

1677268824925.png

...und den ebenfalls mit IAS gesockelten Gulli vom Paladin geklaut, solange ich noch keinen schönen Reif mit FRW und Resis habe. Und, oha, die zwei FPA machen ordentlich was aus. 😍

Nun stellt sich die berechtigte Frage, wer hier eigentlich wen terrorisiert im Schinderdschungel.

1677268855438.png
 
Bei mir ist heute irgendwie 'lum runen' tag:
Alles heute innerhalb einer stunde:

Screenshot1191.jpg
Screenshot1192.jpg
Screenshot1193.jpg

Plus ein mal gestern:
Screenshot1182.jpg

Soviele hab ich die letzte ladder nicht gefunden zusammen glaube ich :D
 
Dieser Moment, wenn Du Dich mit dem Lvl 90 Hauptchar stundenlang in Hell abquälst und nicht so recht was droppen mag, und Du dann auf Normal die Ormus-Quest einlöst und der Ring auf Anhieb eine Verbesserung ist

1677282871601.png
 
Zurück
Oben