• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Com

Ich bin fleißiger mitleser in diesem Forum und eigenlich nur NL Aktiv, naja hab auch nen verstaubten Ladder Char und dieser wurde heute nochmal reaktiviert weil ja morgen reset ist, naja und dann war ich heute mit meiner assa bei schenk und da ist mir doch diese nette Axt vor die füße gefallen
ettinaxe.png

Eth EttinAxe mit 15ed und 3 Ar
ja sie ist sowas von perf aber ich, leider nur no ladder aktiv hab ladder möglichkeit mir die benötigten Runen Vex und Gul bis morgen zu besorgen. Ich hab noch ne mal, ist, ne um und ne assa torch. Ich würd dies alles opfern um in den rohling den Tod reinzustecken :D
Ich möchte auch nicht betteln aber es würde mich wahnsinnig glücklich machen wenn jemand mich hierbei unterstützen könnte bevor der Ladder vorbei ist und der rohling unbrauchbar würde...

Achja Die hätte ich auch noch im Angebot:
trippleres.png

leider gift anstatt feuer...:(

Edit: Danke @Johanna Klum und viel Glück hoffe für dich das es 400ed werden !!!

Zuletzt bearbeitet:
sobald das game perm ist, gibt es hier massenweise gratis zeug. bin schwer am ausmisten ;)

imageshackwd.jpg

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=102&pictureid=3025

:ugly:

Werde nun ebenfalls alles raushauen, da ich morgen gerne wieder bei Null anfangen möchte

Dieses Juwel und einiges anderes gibts in 4D // www

SInd ein paar brauchbare Items dabei, unter anderem eine Vipern, geuppt und ge"um"-ed
930 Def, 48 zu allen Widerständen. Schaut mal rein, ob was für euch dabei ist.

Mfg Micthian :hy:

3fzns6uy.jpg

2 Stats und 5 Erfahrung mehr und ich wäre happy. ;) aber sowas zum start wäre auch perfekt

Vor 2 Std gefunden

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=102&pictureid=3023

Beim suchen nach 'nem lädierten Smaragd im CS auf Norm gefunden.

So zum Schluss noch das ganze Spiel "abgeschlossen" :D

screenshot023c.jpg

so ,muss alles raus zum reset.mir is das game vorher gecrasht als drückt die daumen,dass des jetzt länger hält
screenshot337.jpg

gkvvhr4l.jpg

versuche meine kompletten accs zu räumen ;)

EDIT: Meta6//x

game war voll

Timeout.

Router neustart dann vll mehr

Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=102&pictureid=3031

jaja, rechts rum

Die Geister können tatsächlich durch die Fenster, hätte ich nicht gedacht
screenshot059dd.jpg

Super Teil ...
1npy-2p.jpg

Keine Truhe?!? Hoffentlich ist die nach ernuetem Laden da, sonst hab ich ein Problem (Singleplayer).
1npy-2q.jpg

Keine Truhe?!? Hoffentlich ist die nach ernuetem Laden da, sonst hab ich ein Problem (Singleplayer).

Dann machste eben zur Not ein NM game auf und läufst nochmal neu.

Pic kommt gleich

Wer mir sagen kann, warum der in einer leeren Truhe liegt bekommt ihn
unbenannt3r.png

Zuletzt bearbeitet:
Weils ein frischer Anni ist?

Pic kommt gleich ;)

EDIT1: Unid natürlich ;)^^

EDIT2:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8662&stc=1&d=1269280928

Tja da will man mal in Botgames mfen und trifft gleich zwei deutsschprachige Botter :D

Zuletzt bearbeitet:
@ theParasite:
Ich seh da nix.
Ich sachtrotzdem einfach:
"Weil du jetzt einen Anni mehr als Charaktere hast."

@ EruDeusNex:
Hast du mal in der Mitte der Karte gesucht? Die goldbeschlagene Truhe is immer da wo Hexendoktor Endugo auch ist.

bl2muvuy.jpg

...erst jetzt die Leiche gesehen...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe mal auf einen Baal-SC.

Brb.

Re.

Aus gegebenem Anlass:

i8kpwk7l.png

Hätte das Teil nur nicht droppen sollen :rolleyes:
Und nein, die kleine hat Baal auf Norm noch nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben