• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Level-Cleaner ~ gemütliches Daddeln

Nun ist die frage, ob wir ohne Kreon was machen werden. Ich weiss nicht ganz wie er seinen Post meinte. Meinte er: Spielt alleine, da wor sonst an der Terminfindung scheitern oder Ich kann leider nicht, aber ich hoffe wir finden einen anderen Termin.
 
Bin da!

Mein Post bedeutete "Ich kann heute nicht - aber fangt ruhig an. (Und wenn ihr nicht anfangt ists auch nicht schlimm :D ) "


Bin jetzt im Channel 'op lc' und warte sehnsüchtig
 
Würde auch gerne entspannt zocken :)

Bevorzugter Char wäre ne Bowamazone oder ne Zauberin - z.Z. genutzer Account BugBunnyL (würde dann aber nen neuen "abgeschotteten" Account anlegen), Alter : noch 28...

Mein Problem ist die Verfügbarkeit - unter der Woche ist es dank Arbeit nicht möglich, fixe Termin (vor 20:30) zu planen, Wochenende ist mir da lieber :)
 
LC2

Heute: Gemütliches Anfangen mit neuen Charakteren bis zu Andariel.

Momentanes Level: ~18
Letztes gelöstes Quest: Schwestern der Nacht
Letzter gefundener Wegpunkt: Lut Gholein



Selbst in solch dunklen Verliesen ist man nie allein.

PS. Schreibt mal FenixBlack per pm euren Char, B-Account und Forenaccount für den Startpost
 
LC1
Das sind ja keine guten Nachrichten :cry: Für die Manaregeneration bringe ich morgen eine "Einsicht"-Waffe mit und dann müssen wir es wohl etwas vorsichtiger angehen lassen.

@Fenix:

Wie lange bist du schätzungsweise weg? Meine Frage zielt darauf, ob es sich nicht anbieten würde, einen neuen Thread für LC zu eröffnen, in dessem Startpost auch der jeweilige Spielstand festgehalten wird.
 
LC2

BugBunny schrieb:
Würde auch gerne entspannt zocken :)

Bevorzugter Char wäre ne Bowamazone oder ne Zauberin - z.Z. genutzer Account BugBunnyL (würde dann aber nen neuen "abgeschotteten" Account anlegen), Alter : noch 28...

Mein Problem ist die Verfügbarkeit - unter der Woche ist es dank Arbeit nicht möglich, fixe Termin (vor 20:30) zu planen, Wochenende ist mir da lieber :)

Das ist super, unser derezeitiger nächster Termin ist Sonntag so ca 18 Uhr, wenn du lust hast und bis dahin einen Char machst, der in Act 2 ist, dann bist du dabei. Einzige Charaktervorgabe: Wenn es möglich ist keine Ama, da haben wir schon 2 und da gibt es nur Itemüberschneidungen, SOLLTEN wir mal was finden. Zauberin haben wir zwar schon eine (eis ist das gewählte element) aber wenn du eine anderselementige machst, wird das sicherlich kein Problem sein. Sonst noch fehlende Charakterklassen sind: Necro, Barbar, Assasine. Wenn du davon einen machst, hast du alle items der Klasse für dich, aber wie gesagt auch Zauberin ist ok, Amazone ok aber nicht zu empfehlen.


Naja ich hab mir natürlich am ersten abend den FuBAr geleistet und mich verskillt (zuviel Pala gespielt, der am Ende Fanatismus braucht und gleich mal nen Punkt in gesegneter Zielsucher verspackt). Naja daraufhin bin ich einfach mal auf stufe 13 ausgestiegen und mit Level 1 Hardcore wieder eingesteiegen, aber ich habe schon recht gut aufgeholt und hab inclusive nachquesten einen level von 15 1/2, denke also das aufschliessen zu den anderen ist nicht das Problem. Ich freue mich schon auf Sonntag, wenn es mit hoffentlich allen und vielleicht noch jemand neues weitergeht ;)
 
dmaus schrieb:
@Fenix:

Wie lange bist du schätzungsweise weg? Meine Frage zielt darauf, ob es sich nicht anbieten würde, einen neuen Thread für LC zu eröffnen, in dessem Startpost auch der jeweilige Spielstand festgehalten wird.

Ich habe ab Ende September bis Mitte Oktober weder Telephon noch Internet, da ich umziehen werde.

LC 1
Vielleicht bin ich heute Abend doch dabei, aber mit Sicherheit nicht schon ab 18:00Uhr.

Und was den neuen Thread angeht, dann nur für LC 2. Sobald sich mein Choas wieder minimiert hat, finden Treffen und Updates für LC 1 mit mir auch wieder statt.

LC 2
Habt ihr schon einen festen Termin, zu dem ihr euch regelmäßig zusammen findet?
Wenn ja, würde ich das auch gern in den Startpost schreiben, solange LC 1 und 2 noch im selben Thread sind.
 
Es hat sich so rauskristalisiert, dass wir Sonntag um 18 Uhr alle können. Also das ist erstmal unser fester Termin, wir versuchen aber mal, hier und da einen zweiten einzustreuen, leider sind die meisten von uns unter der Woche beschäftigt sodass wir wohl dabei bleiben werden.....
 
LC2

@BugBunny
Hi und willkommen bei den Levelcleanern!
Eine kleine Sache hat Reaper noch in seinem Posting vergessen -
Wir haben alle Chars, deren Namen mit LC_
beginnen. Und da wir finden, daß das mächtig cool ist (und wegen
wegen Grppenzwang @ Hergo ;) ) würde ich Dich bitten dies bei der
Charerstellung noch zu berücksichtigen.

...Es ist noch so lange hin bis Sonntag ;(

€: @Hergo - Was ist mit LC_MamaAma? Im Startpost steht was von DexasDexcan. Hast Dich auch verskillt ;)
 
Nö *g* sollte sich klären PM an Chefe ist schon lange raus.

LG Hergo
 
also ich hätte noch die ganze woche zeit^^^^ würde auch am liebsten jetz sofort wieterllvln :D:D

kommt alle on!^^^^ plz -.-
 
So, hab mir neuen Account erstellt (BugBunnyLC) - und spiel zu meiner eigenen Überraschung mal etwas, was ich noch nie gespielt habe : einen Summoner-Necro

Das hat den Vorteil für mich, das es mal was neues für mich ist, das hat den Nachteil für euch, das es mal was neues für mich ist :clown: (bin eigentlich nicht so der Fan von "ich brauch hundert Hotkeys"... also habt Erbarmen wenns am Anfang mal noch nicht so klappt mit supportenden Flüchen)

Heissen tut der Gute LC_BugBunny (ja, ich war mal wieder kreativ :D )

Und weil ich es immer schöner find wenn man nebenzu labern kann, leg ich als Mitgift mal nen TeamSpeak-Server/Channel oben drauf - falls gewollt.

Bin jetzt dann mal nachleveln...
 
Na dann hau mal reins Bugs *g* ich hab die Runde auch mit einem Summoner Angefangen und muss sagen irgendwie macht der arg Fun :D
 
LC1

Heute nur zu dritt gewesen aber trotzdem das Ende von Akt 3 und den kompletten Akt 4 gerockt. Die Abwesenheit unseres Heiler haben wir Manatechnisch mit "Einsicht" gelöst und Lebenstechnisch hieß es: Tränke kippen. Der härteste Brocken war der Hohe Rat -- ansonsten sind die guten Monster schneller umgekippt, als sie vorher gedacht haben. Der Lauf durch das CS war allererste Sahne: Ice_Arrow friert sie ein, Nahkämpfer hauen sie zu Klump. Nicht einmal von IM betroffen.

(Bilder gibt's im "Schicke Pics"-Thread)

Letzte Quest: Diablo
Letzer WP: Flammenfluss
Level: ~62
 
lc eins


na menno ich mach das ja nich mit Absicht ;( :cry:
doch werd wohl sicher in der nächsten Zeit in der Woche um diese Zeit niemals können... nachleveln werd ich wohl vergessen können, als Heiler-Paladin.
jetzt überleg ich schon am Wochenende bei der zweiten Gruppe einzusteigen, aber von ganz von vorn ... nuja muss ich erstmal abwarten. vielleicht bekomm ich bald Diablo2 fürn Game Boy. :D
 
LC2

So, mein "Grufti" hat Andariel in den Hintern getreten (oder besser: er stand tatenlos daneben und hat seinen kleinen persönlichen Mob das Giftstück windelweich klopfen lassen) - und ist nun Anfang Level 17.

Wann gehts los (weiter) ? :cool:

Und gibts schon eine Söldner-"Planung" ?
 
LC2

Ich dachte an einen Heiliger frost Typ mit einsicht in einem möglichst mit lvl 27 tragbaren Rohling. Nachdem ich mich durch testen auf den trichter gebracht habe, dass der nicht erwerblich bei jedwedem händler zu sein scheint müssen wir uns aufs finden verlassen. Hier ist nochmal angemerkt dass ich den einsichtmerc stellen werde und die runen auch schon bereit habe, jedoch fehlt es an dem passenden rohling für dieses vorhaben, sollte sich da was bei euch einfinden, meldet euch ;)

Wenn du einen summoner machst können wir uns ja schon fast: EleimmunitiesGoAway nennen. Überzeugung + Wiederstandsschwund = teh win ;)

Ne mal im ernst der summoner ist der absolut geilste char, den ich bis jetzt gespielt habe, den kann ich dir auch nur empfehlen. Ich habe den aber immer so in der art overlord gespielt (so heisst der glaub ich) also mit skelettkrieger 20, skelettbeh. 20, ad 1, rest auf bonespear und synergien. das hat für mich immer ganz gut geklappt, aber die flüche sind sicherlich auch nicht zu verachten. ich bin sehr gespannt
 
Ich werde eine Macht Söldi stellen, was anderes macht bei der Ama auch keinen Sinn *g*
Zum Summoner jepp echt was feines der kleine, spiele den auch mit Knochenspeer und der knallt alles alleine wech :D

LG Hergo

P.S. solange noch bis So. *grml*
 
LC2

Zur Söldner-Frage:
Also ich würde die Ama behalten, wegen Inner Sight, daß sie ab und an castet.
Oder macht das unsere MamaAma für uns?
Alternativ würde ich auf den Trotzer bauen - hilft meinem zerbrechlichen Körper und macht die Skellies von BugBunny noch blockiger.

. . . nicht bis Sonntg warten kann. . .
Wie wärs mit morgen abend?


:clown:
 
Zurück
Oben