• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Level-Cleaner ~ gemütliches Daddeln

LC2

huhu,
also wegen Söldner,

ich hab nen Angriff Söldner in norm = life aura ... oder wie auch immer das heisst.

also me bringt euch life ;)

würd gern heute weitermachen...
 
LC2

bin wie immer so gegen 20:30 verfügbar - heute auch schon ab jetzt ;)

Söldner: da hab ihc ja langsam kaum noch Auswahl :D Also entweder nehm ich dann den Trotzer falls der fehlen sollte oder alternativ Blessed Aimer.
 
Morgen hört sich gut an bitte um Uhrzeit dann :-)

LG Hergo
 
LC2

Och, der Termin am Sonntag war ist so schön, in der Woche habe ich jetzt kaum noch Zeit übrig, höchstens freitags oder samstags nachmittags. Es gibt hier auch Leute, die arbeiten müssen ;( , die haben einfach nicht soviel Zeit.
 
LC2

ja ich denk der sonntag ist auch fest,

würd aber auch gern mal weiterlvln, bin i-wie voll scharf drauf^^
denn ausser lc bin ich nicht mehr d2 tätig :rolleyes:

@all: was haltet ihr davon, jedem LC'er ein Link in sein profil zu stellen, damit es so viel leute wie nur möglich sehen und einsteigen??
 
LC 2

Also der Sonntagstermin ist ungefährdet - dennoch könnte man ja
nachher (so wie gestern schon angefragt) so gegen 19:30 h
weiterdaddeln, wenn alle dabei wären.

Hergo und ich sind schonmal bereit.

Vielleicht, nein hoffentlich bis später.
 
Leider habe ich ab 19 Uhr Sport, sodass ich Mittwochs überhaupt nicht zocken kann. Die Idee mit dem link finde ich klasse, ich übernehme einfach mal dein Design, vielleicht kommen dann noch ein paar Leute auf die Idee, einsteigen zu wollen ;)
 
hätte diese woche noch immer zeit...
kommt schon, lasst heute schon zocken -.-

wer den link will:

[*URL=http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1268274] ~ ° ~ [SCL] Level-Cleaner ~ gemütliches Daddeln ~ ° ~ ~~> Watch Out and Join :) infos inside! [/URL]

einfach kopieren, und den stern nach der ersten eckigen klammer entfernen...
farbe könnt ihr natürlich auch nach belieben verändern ;)

Peace, und lasst endlich zocken!!eins
 
@ - 50 Cent - :

Ich denke mal, dass so ein großer Link in der Signatur völlig überflüssig ist.
Es kann jeder selbst entscheiden was er in seine Sig rein packt und ob er überhaupt eine verwendet.
Wir wollen (/Ich möchte) schließlich nicht mit allen Mitteln die Leute zu unserer Spielweise konvertieren. Ganz abgesehen davon, dass es sowieso nicht funktioniert.
Wir werden niemanden dazu bringen ein Level-Cleaner zu werden, aber wir nehmen gern diejenigen auf, die auf der Suche nach einer ruhigen gemeinsamen Daddlerunden sind.

mfg Fenix
 
LC 1

So Level-Cleaning nachgeholt. Die ganze Story gibts im Schicke Pix Thread.
 
@LC2

Solltet ihr noch keinen Rohling für den Einsicht-Söldner gefunden haben, die dieser schon mit Lvl 27 tragen kann, dann kann ich gerne mit einem vierfach gesockeltem Schwengel aushelfen. Einfach PM an mich oder anwhispern, wenn ich online bin.
 
LC1

Jetzt les ich schon zum 2. mal von diesem "Schicke Pix"-Thread... Wo istn der? :confused:
 
Schick Pix? hier!

So langsam bekomme ich das Gefühl, dass Blizzard irgendetwas verwechselt hat: Erst das Szepter, dann der Knochenhacker, dann die Rüssi aus dem Aldurs-Set -- nur für meinen Rächer tropft einfach nichts wirklich gescheites :confused:

Oh, ach ja @FenixBlack: Ich befürchte, eine vierfach gesockelte Phasenklinge hilft dir nicht, oder? DexReq 136 ist ordentlich.
 
LC2
Endlich Sonntag!
Also um 18:00 Uhr im Channel - bis später
 
Ich weiss grad nicht, wer es war, aber einer konnte doch erst ab 18 uhr, ich les nochmal nach....
 
Zurück
Oben