• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Level-Cleaner ~ gemütliches Daddeln

Also bin auch der Meinugn das wir 18 Uhr gesagt hätten und daran halte ich mich.
F1 geht bis 16 Uhr also würde ich evtl. ab da Spielen wenn alle können, wobei wir das Abgesprochene mal einhalten sollte.

LG Hergo
 
so spät würd mir nicht unbedingt gefallen, da ich morgen wieder schule hab, und bissl früher in sbett möchte :D

btw, weiss wer was in der 10. in Musik gemacht wird?
 
Also ich bin gerade erst von der Arbeit (jawohl !) gekommen - vorher ging heute bei mir einfach nicht (ist aber nur zur Zeit so, normal ist Sonntag kein Thema)

Wo trifft man sich denn genau ?

Hab auch noch nen fixen TS-Server am laufen :
IP: 85.214.44.172:20001

Zur Zeit ohne PW - was sich aber auch ändern lässt


Wenn also was vor 18:00 sein sollte - im TS einfach mal melden - das hör ich am ehesten :)
 
LC2

so...
nun isses bei mir auch soweit,

ich kann erst gegen 6 uhr, oder noch bisschen später...
bis später :cry:
 
LC 2

So - unsere 2. Session ist vorbei und die Wüste wieder frei Monstern. (Mit Ausnahme der Skellies, die BugBunny uns nun beschert)

Letzte Quest: Die 7 Gräber
Letzter WP: Docks von Kurast
Level: ~25
 
LC1

So eine Scheisse: Ein von mir betreuter Arbeitsgruppenserver hat vorhin beschlossen Amok zu laufen, d.h. ich werde heute (10.09.07) nicht zum Termin erscheinen können. So ein Bockmist aber auch -- hätte der Server nicht 24 Stunden mit seinem Amoklauf warten können?
 
LC1
Da heute nur Lord Murphy und ich für Level Cleaning am Start gewesen wären, haben wir beschlossen den Termin sausen zu lassen und dafür am nächsten Montag mit alter Frische ans Werk zu gehen.
 
LC 1

...und die schlechten Nachrichten für LC 1 reißen nicht ab.
Ich hab im moment kein Inet. Der vorher angeküntigte Fall ist eingetreten.
Kann mich frühestens am Freitag (14.09.07) wieder von zu Hause melden. (Bin grad von der Schule aus on)

Bis dahin wünsche ich euch noch viel Spaß.

Fenix
 
Level Cleaner Eins

Fenix, wir beide hängen ja dann bissl hinterher und wies aussieht
werden wir sicher noch weitere male ausfallen. vielleicht könnten
wir falls du wieder inet hast gemeinsam aufleveln?
 
Hallo,
ich muss mich für heute Abmelden, bekommen um 16 Uhr Besuch und ka. wann der wieder abhaut *g*

LG Hergo
 
LC2

wieviele wären denn heute am start??

me würd evtl weitermachen, aber bin immer noch a2...
 
LC 2

Letztes abgeschlossenes Quest: Der Wächter
Letzten gefundenen Wegpunkt: Festung des Wahnsinns
Momentanes Level: 28


 
LC2

Sorry, dass ich gestern nicht am start war, aber ich habe Internetprobleme gehabt. Ich schreibe hier grade von der Firma aus, ich hoffe, ich bin nächste Woche wieder dabei und nachgelevelt, ich gehe aber davon aus. So einen Mist :(
 
LC1

Heute haben wir zu dritt den V. Akt innerhalb von drei Stunden Spielzeit gesäubert und auf den letzten Drücken noch den guten alten Baal verkloppt.

Letztes abgeschlossenes Quest: Vorabend der Vernichtung
Letzten gefundenen Wegpunkt: Weltensteinturm
Momentanes Level: ~68

Bild des Tages: Unser guter Freund, Schnapp-Zapp (Schmetter):

 
Ich hab wieder i-net
a040.gif

ob und wann ich wieder an den treffen teilnehmen kann steht noch in den sternen.
die versäumten treffen werdeich nach holen und euch dann davon berichenten. wenn jemand mich beim nacholen begleitet werde ich das begrüßen, weil als ice-only gegen schnappzapp und der gleichen wird ein bisschen schwierig.

bis dahin
Fenix
 
bin lvl 19 und bröchte auch noch jemand zum nachlvln^^

bin abends mal online ;) aber jetz bin ich weg :P
 
Zurück
Oben