• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Level-Cleaner ~ gemütliches Daddeln

Wie bereits beim letzten Treffen erwähnt: Am Montag, 24.09.07 kann ich den LC-Termin leider nicht wahrnehmen, da ich geschäftlich verhindert bin ;(
 
Hallo an alle. Ich meld mich auch mal wieder.^^
Leider ist vor ein paar Wochen mein Virenschutz abgelaufen und deshalb wollt ich nicht ins Internet gehen. Jetzt hab ich endlich das Virenschutz-Programm.
B-Net geht noch immer nicht-d.h. ich werd auch die nächsten Male nicht mitspielen können. Wenns B-Net wieder geht und ihr nicht zu weit fortgeschritten seid, würd ich gern wieder mit meinem alten LC2 Char, der in Akt4 Norm steht, mitspielen (oder LC3 gründen^^)
Bis [was weiß ich]
Giftspinner
 
Tja ich muss leider für heute Abend auch Absagen.
RL geht nunmal vor, vor allem wenn Schatzi was hat *g*

LG Stefan
 
LC 2
Heute haben wir - leider nur zu dritt - die Hölle gesäubert, Dia verkloppt und
angefangen Baals Schergen aus dem Umland Harogaths zu vertreiben.
Dabei haben wir auch die magische Lvl 30 Grenze überschritten - worüber ich
mich als Orberin natürlich besonders freue :cool:

Letzte gelöste Quest: Anya befreit
Letzter gefundener WP: Gletscherweg
Lvl: ~32

Hausaufgabe: Hephasto ganz lieb um eine Rune und ein paar Steinchen bitten.

€: Rq gab ne ITH
 
und LC 1?
hat da am Montag (24.09.) ein Treffen statt gefunden und wie wiet seid ihr gekommen?
 
@Fenix: Nein, LC1 hat am Montag nicht gespielt. Daeron war verhindert und ich habe die Zeit lieber genutzt, mit meime Unikrams fertig zu werden (Abgabedatum 01.10.).
 
LC2

Draussen von der Höllenschmiede komm ich her,
ich muss euch sagen, da schwitzt man recht sehr...

Aber ein echtes Skelett hat gar keine Drüsen, also haben sie einfach so die Sau rausgelassen und den lokalen Bandenboss über die Planke gelassen - nur die Schatzkammer war irgendwie schon leer: eine lausige Eld-Rune...

Wehe Baal ist heute abend auch so ein schlechter Verlierer :autsch:
 
LC2

Hi,
schlechte Nachrichten, ich habe heute einen Einsatz beim THW und ich weiss nicht, wann der zuende ist, kann sein, dass ich heute nicht mitspielen kann.
 
LC 1

Ich (Catura) hab die versäumten Termine nachgeholt und mit Gandaluk (Taither) Baal besiegt.
Ich werde heute wieder mit machen, aber vorraussichtlich ein wenig später kommen.
 
LC1
So. Heute ist LC1 wieder mit Unterstützung durch unsere Eismagierin losgezogen: Erst Gammelfleischkontrolle im Kuhstallt (alles frisch), dann die ersten tappsigen Schritte in Hölle. Die Resis sind nicht so das wahre, aber dennoch haben wir uns tapfer durchgeschlagen und Cain die alte Nuß aus seinem Hochsitz befreit.

Letzte Quest: Die Suche nach Cain
Letzter Wegpunkt: Dunkelwald
Ungefähres Level: ~72

Bild des Tages: Wir auf dem Weg zu den Monolithen.
(man beachte die lustige Pose des Bären unten rechts)

 
LC 2

Hallo LEute,
was war Sonntag?
Ich hatte diverse Probleme mit dem Rechner (Bluescreen :rolleyes: ) und konnte
nicht kommen oder noch schnell hier Bescheid geben.
War überhaupt wer da?
 
LC2

Also ich hatte wie gesagt Hochwassereinsatz, war natürlich nicht dabei :rolleyes: und wüsste jetzt gern, ob überhaupt und wenn ja dann wieweit gezockt wurde.
 
Tja, also anwesend war ein kleiner Necromancer und seine 10 kleinen Neg.... Skellete...

Und als dann keiner mehr dazu gekommen ist, hat besagter Necromancer erstmal bis Hölle durchgespielt, um sich LC1 anschliessen zu können... eh, nein... besser: sich faul zurückgelehnt und auch nix gemacht...
 
LC1

Hallo :)

Zeitlich könnte ich bei den nächsten beiden Termine teilnehmen.
Hat denn wer Lust und Zeit am Wochenende? denn ich bin ja immer
noch weit zurück, glaube Level 56 wenn ich mich recht erinnere.
Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde damit ich aufschließen
kann und Montag frisch aufgequestet mitdaddeln könnte. :)
 
LC1

@Whitevisitor: Zeit und Lust habe ich und auch eine Level 54 FO/FB-Zauberin, die grad den ersten WP in Act 4 Alptraum geholt hat. Levelmäßig sollte es also hinhauen. Konkrete Terminabsprachen können wir ja via PM oder halt hier machen.
 
LC 1

@ Whitevisitor:
Ich hätte auch Lust. Ich hab nur nen Lvl 65 Totenbeschwörer in der Ecke und am Sonntag Vormittag Zeit.
 
LC1

das ist doch mal cool :D

also ich richte mich da ganz nach euch, denn ich hab da "fast" immer zeit
das ganze wochenende lang. doch sag ich mal nicht ganz so arg früh. ;P


*macht mal pn fertig*
 
hallo ich habe mal euren thread komplett durchgelesen und kann nur sagen WOW.
wie ihr das macht und organisiert-- einfach spitze. da bekommt man echt lust nen 90er char zu löschen und mit euch neu anzufangen. grosses lob für die aktion.
so wird man auch nie den spielspass verlieren.

gruss andi
 
was willst du uns damit nur sagen :D


LC1

Level 59
Auf der Suche nach dem Kultflegel
Ausgangspunkt der Basar von Kurast

Ressis müsst ich mir aber auch mal für Hölle besorgen, wird eng. :/
 
LC2

So wies aussieht, nehm ich diesen Sonntag mal ne Auszeit - mein Neffe wird getauft; und anschliessend: es ist das letzte Wies'n-Wochenende und ich hab da nur 300m Fussweg hin - und ein paar Arbeitskollegen mit denen es ein paar Gutscheine zu vernichten gilt :angel:

Schöne Grüße an Baal, ich bitte ihn dann mal zu einer Einzelaudienz :go:
 
Zurück
Oben