• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Level-Cleaner ~ gemütliches Daddeln

wie weit seit ihr den schon mit euren lc2 chars?

vllt erinnert sich ja jemand noch an meine java...
 
LC1


as in milidnschaf hu
da min asau nich all ichn schibn ill
also bi nich undn nn ich nich vil schib hu


Übersetzung:

etwas in mitleidenschaft heute
da mein tastatur nicht alle zeichen schreiben will
also bitte nicht wundern wenn ich nicht viel scheibe


edit: ach schwachsinn,
jetzt kam ich nicht mal rein weil natürlich
mein passwot eins von diesen zeichen hat
hab mir ne uralte tastatur geborgt *lol
 
Hat
LC 2
inzwischen einen festen Termin an dem immer gespielt wird?
Wenn ja würd ich das gern ins Startpost schreiben.
 
LC2

Ok ich habe es die letzten beiden male nicht geschafft gehabt, sorry dafür, aber diesmal bin ich wieder da, also mal sehen, wer so alles kommt. Ich lasse mich schonmal auf euren stand bringen und dann sehen wir uns später

€dit: anya ist also befreit und ich kann heute wieder mit euch durchstarten.....
 
LC1

urg ich komm nicht mehr rein...



NACHTRAG:

Ilmater wurde mit viel Hilfe bis hin zum guten Cain getragen
und ist somit auch dem Alptraum entkommen und endlich in
der Hölle angekommen. Resis gehn und die Untoten zittern ... noch. :D
 
LC2

Berichterstattung:

Letztes gelöstes Quest: Die Suche nach Cain
Letzten gefundenen Wegpunkt: Dunkelwald
Level: ~ 41

 
LC 2
@BugBunny Die Grüsse an Baal haben wir ausgerichtet. Obwohl wir den Satz fast nicht haben zu Ende haben sprechen können, da er so schnell das zeitliche gesegnet hat. Genau wie die lustigen Ahnen btw..
:D

€: --> BaalGruss
screenshot028qd3.jpg
 
LC1

endlich bin ich mal wieder mit am Start :D
was könnt ich eigentlich in meine Waffen sockeln?
habt ihr da eine Idee..
 
LC1

Wieder ein glorreicher Tag für die Level-Cleaner: Beim zweiten Termin in Hölle haben wir gelernt, dass es spätestens jetzt ein Gebot des gesunden Heldenverstandes ist, immer schön zusammen zu bleiben. Ansonsten "Aua" -- gegen die ungesunde Mischung zweier Bosspacks mit je einmal Macht und einmal Fanatismus hilft die beste Def und der beste Heiler nichts.

Momentanes Level: ~75
Letzte gelöste Quest: Schwestern in der Schlacht
Letzter gefundener Wegpunkt: Katakomben Level 2

Bilder des Tages: Wir beim rippen :cool: Bild Nr. 1 spielt im Schwarzmoor bei unserer ersten und wahrlich nicht letzten Begegnung mit einem blitzverzauberten Boss. Auf Hölle mit -Resis tödlich. Bild Nr. 2 ist kurz vor den oben erwähnten Bosspacks entstanden -- von hinten kamen dann noch Untiere mit Machtaura.



 
stimmt, das zweite Bild ist wirklich gut. da musste ich immer zwischen Muk und Tai hin und her heilen. Doch als die Untiere kamen, die ich noch nicht mal bemerkte hatte, dachte ich auch das wirs geschafft hätten ... doch dann kams böse und ich glaub die hätten uns beinahe alle umgehaun. ;(
 
LC2

Ich habe das auch nicht begriffen: Wir stehen vor den Ahnen und ich dachte noch so: oh, die hab ich aber schwer in erinnerung, ok also Strategie: Ja Wir killen Talic zuerst, sowieso. Naja hat dann so ca 10 Sekunden gedauert, dann waren alle drei weg. Genauso mit Baal: Ich denk pose ich mal schoen, dann Screenie und was ist: Da war er schon am kotzen, also wir legen einen Killspeed an den Tag, das gibbet ja ganich.....

:D
 
LC 1

noch'n €dit:

Mein MF-Nekro hat wieder tole Items gefunden, aber gelevelt hatta nich so wirklich, weil irgentwie der Debner und die Monster viel zu stark.
 
LC 1 + 2 =3 ?

Das geilste Pic im Schicke Pics Thread, daß ich bisher gesehen
hab kann ich Euch nicht vorenthalten. Vor allem, da es Fenix geschossen hat.
klcik

Ich hab' mich totgelacht =)
Gruß,
Kreon
 
Hey Leutz, ich würde gerne bei euch mitmachen. Spiele jetzt seit ca 6 Wochen wieder, nach ca. 1 1/2 Jähriger LoD pause. Habe gerade diesen Thread gefunden, zwar nicht komplett durchgelesen, da doch ziemlich viel^^.
Habe aber total Lust darauf in einer guten Gemeinschaft Dia II zu zoggen.
Habe atm 2 Chars mit denen ich spiele, das erste wäre meine Soso Lvl 85 CL/FO die ich komplett selbst durch alle 3 Schwierigkeitsgrade gespielt habe, mit sämtlichen Quests ( ohne Rush ). Ja ich habe sogar alle Items für Khalims-Flegel zusammen gesammelt. War auf Hell ziemlich hart und bin auch ab und an geript.
Tja, und nun bin ich dabei, mir einen Lamerdin zu bauen, ist Lvl 21 atm.

Mein Acc ist Bluebird02a bzw. Bluebird02b
Bin 35 Jahre alt und würde mich sehr über Nachricht von euch freuen.

MfG Bluebird
 
Es gibt zwei Möglichkeiten für dich Bluebird.
Entweder:
Du levelst deinen Hammerdin bis ~Lvl41 und bringst ihn auf Alp um dich LC2 anzuschließen, oder du wartest bis LC1 (atm lvl 75) deine Zauberin eingeholt hat.
 
LC 2

Heute wird es mir aller Vorraussicht nach nicht möglich sein
mit zu zocken :(
Greez, Kreon
 
LC2

Ja ich war dummerweise ein wenig zu spät aus dem Kino wieder da, Kollege meinte er kennt eine Abkürzung, ihr kennt das spiel. Tut mir echt sorry.....
 
Zurück
Oben