• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Level-Cleaner ~ gemütliches Daddeln

FenixBlack_FXB schrieb:
Es gibt zwei Möglichkeiten für dich Bluebird.
Entweder:
Du levelst deinen Hammerdin bis ~Lvl41 und bringst ihn auf Alp um dich LC2 anzuschließen, oder du wartest bis LC1 (atm lvl 75) deine Zauberin eingeholt hat.

Mein Pala ist jetzt Lvl 45 und mit Norm durch, ich hoffe dass ist OK so.
Wann und wo trifft man sich denn?

MfG Bluebird
 
LC2

Unser derzeitiger Termin ist Sonntags um 18 Uhr, ich würde aber fast vorschlagen, da einen neuen zu suchen, da doch viele Leute nicht mehr dabei zu sein scheinen. Ich mache einfach mal den Anfang und poste meine festen Wochentermine, an denen ich könnte.

Montag ab 18 Uhr
Dienstag ab 18 Uhr
Mittwoch von 18-19Uhr (also eher nicht)
Donnerstag von 18-21 Uhr (nur wenns nicht anders geht)
Freitag nicht
Samstag nicht
Sonntag ab 14 Uhr

Also dann mal auf frohe neue Terminfindung, ich denke da wird sich auch rausstellen, wer noch am Level-Cleanen ist und wer nicht......
 
Also ich bin da ziemlich flexibel, deshalb richte ich mich da mal nach euch.
 
LC1

Haben wir denn die Woche nochmal zusätzlich Zeit für eine weitere Runde?
Ab nächste Woche bin ich ja wieder nicht mehr dabei. ;(
Versuche aber dann auch immer dran zubleiben und brav nach zuleveln.
 
Haben wir denn die Woche nochmal zusätzlich Zeit für eine weitere Runde?

Diese Woche ginge bei mir noch ein zweiter Termin. Zwecks nachleveln: Wenn's dir am Wochenende eher paßt, dann gibt es ja noch die FO/FB-Sorc Delyana, die mit loszieht.
 
LC 1

Ich kann im Moment nur am Wochenende und am Montag.
 
Daddelt ihr heute abend?

Würde gerne mal mit meiner Lvl 85 FO/CL Sorc joinen, um zu sehen wie das bei euch so ist, und ob wir überhaupt zusammen passen. Natürlich nur, falls ihr noch einen Platz frei habt.

MfG Bluebird
 
LC2

Da ich "relativ ungeregelte" Arbeitszeiten habe, ist bei mir unter der Woche alles vor 20 Uhr eher Glücksspiel :(
Sollte zwar bald ein wenig besser werden, aber ich trau dem noch nicht so ganz...

Dann würde die Liste als Schnittmenge schon mal so aussehen:
Montag ab 20 Uhr
Dienstag ab 20 Uhr
Mittwoch nicht
Donnerstag von 20-21 Uhr (erübrigt sich dann wohl)
Freitag nicht
Samstag nicht
Sonntag ab 14 Uhr
 
Da ich "relativ ungeregelte" Arbeitszeiten habe, ist bei mir unter der Woche alles vor 20 Uhr eher Glücksspiel

[x] gilt für mich auch.

Montag u. Dienstag ab 20:00 Uhr
Sonntag ab 14:00 Uhr

Greez,
Kreon
 
LC1
Trotz eines laggenden battle.net sind wir fünf von LC1 ein wenig im zweiten Akt herumspaziert. Dank Heiler waren die Blitz-Käfer nicht so ein Problem, wie zuerst befürchtet und auch die Wurmgruft ging ganz zügig durch.

Ungefähres Level: ~78
Letzte abgeschlossene Quest: Radaments Lager
Letzter WP: Vergessene Stadt

Bild des Tages: "Die Feinde sind überall" (Unten in den Alten Tunnels)


€: Keine Angst, WhiteVisitor -- irgendjemanden habe ich vergessen aber es war nicht Ilmater :cool:
 
LC2

Kreon schrieb:
[x] gilt für mich auch.

Montag u. Dienstag ab 20:00 Uhr
Sonntag ab 14:00 Uhr

Greez,
Kreon

Also das hoert sich ja schonmal gut an, sind immerhin 3 mögliche Termine. Ich würde sagen, wir legen den Termin am Sonntag auf 14 Uhr vor und entscheiden dann je nach Gusto am Sonntag nach dem Termin, ob wir am Montag und / oder Dienstag noch einen oder sogar 2 Termine einlegen. Was haltet Ihr davon
 
dmaus schrieb:
LC1
Trotz eines laggenden battle.net sind wir vier von LC1 ein wenig im zweiten Akt herumspaziert. ...


Prima, jetzt bin ich schon nur noch in euren Erinnerungen LC1. ;(

Meld mich aber auf jedem Fall die Woche noch mal Zwecks daddl'n egal wo. :)
PS: Nen Schlüssel habe ich ja noch. :D
 
Whitevisitor schrieb:
Prima, jetzt bin ich schon nur noch in euren Erinnerungen LC1.
Hä? Wie jetzt? Versteh ich nich.

Abgesehn davon.
Wir haben gestern Abend eine unsichbare Grenze überschritten.
Wir sind weitergekommen, als wie mit Ex-AFH.
Ich denke wir können uns erst mal stolz auf die Schulter klopfen.
 
Da die Firma gerade umzieht (mit 150 Mann) und ich den kompletten IT-Umzug mitverantworte werd ich heute nicht mit am Start sein :cry: (und auch nicht an evtl Montag oder Dienstag-Terminen)

*Überreicht ein paar Entgiftungstränke gegen die Giftnudel*
 
Nabend Leute,

ich würde auch gerne bei euch mitmachen, allerdings dann erst, wenn Ihr eine neue Runde anfangt ab Lvl1 (LC3?^^)

Zwar zocke ich im Moment eher lieber Classic, aber das Konzept Levelcleaner würde mich auch für Lod reizen ;)

Ich denke mal Ihr fangt nicht so schnell was neues an, schickt mir doch einfach vor einem neuen Start, falls ich das nicht selbst mitbekomme :bersi: eine PM oder eMail.

Sodele - Freu mich auf einen eventuellen Neustart und verbleibe mit Einem

greetZ - Kicher :D
 
@LC1

Möglicherweise komme ich heute eine Viertelstunde später.

@Kicher
Vermutlich werden wir in der Tat erst Endes des Jahres mit LC1 fertig -- wenn dann LC3 losgeht, gibt's PM.
 
[lc 1]


möglicherweise könnte ich heute doch mitkommen. doch vermutlich erst gegen 19h. ist nur die frage weil ich ja schon weiter gelevelt habe und jetzt level 84 bin, ob ich da mit darf... ich schau heute abend mal rein. bis denne.
 
LC1

Heute haben wir gelernt, warum der Schwierigkeitsgrad "Hölle" und nicht "Ich hab' 'ne Dauerkarte für Baals Thronsaal" heißt: Erst alle schön der Reihe nach an einer Gruppe Horror-Bogenschützen und Eindringlinge mit Fanatismus geript und dann am Ende heftige Auseinandersetungen mit einer Clique Blutbäuche und Erhaltenen Toten -- selbstredend mit Extra-Schnell, Macht-Aura und Fanatismus.

Letzer WP: Schlucht der Magier
Letzte abgeschlossene Quest: Der Geisterbeschwörer
Ungefähres Level: ~80

Bilder des Tages: Momentaufnahmen des Kampfes gegen obige Mönsterchen.



 
Ich brauch einen größeren Gürtel. Zwei Reihe reichen nicht für so fiese Monster.
 
Zurück
Oben