• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Level-Cleaner ~ gemütliches Daddeln

dmaus schrieb:
LC1
Heute haben wir gelernt, warum der Schwierigkeitsgrad "Hölle" und nicht "Ich hab' 'ne Dauerkarte für Baals Thronsaal" heißt:
oh. das kann nur daran gelegen haben, dass mein gras-liebendes grünes schaf nicht gast-teilnehmer bei eurer netten party war. :clown:

grüße
eva
 
LC1

Hehe wohl wahr. Jedenfalls haben wir darüber gesprochen, dass es um einiges leichter war am vorherigen Tag.

Okay, sicher werde ich mit meiner Meinung ganz alleine dastehen,
aber wenns so einfach wäre, wärs langweilig. :diablo:

Welcher Gürtel hat denn nur zwei Reihen? Ich bin bestürzt!
Wir müssen doch sicher was besseres auf Lager haben. Ach,
manchmal hilft es doch, ich wünsch mir ein Herold von Zakarum. :D
 
LC1

Mäh!

Mit Sicherheit haben wir noch einen breiteren Gürtel auf Lager -- und der Gürtel-Amu-Ringe-Muli steht auch schon als nächstes auf meinen Plan :) Für's nächste mal stopfe ich 'nen Friede der Natur auf die Fingerchen, dann hat sich das blöde Wiederbeleben jedenfalls erledigt.
 
LC1

Ist das dann nur für dich erledigt, weils doch nur auf deine erschlagenen Monster gilt, soweit ich das richtig weiß?! *schulterheb*


Habe jetzt ja das Griswolds Herz an und was find ich gerade, natürlich. Jetzt haben wirs drei mal. Dazu habe ich paar Juwelen reingepackt und somit habe ich die Handschuhe aus dem Schüler-Set nicht mehr an. Was auch gut ist, kann ich wieder schneller zaubern. Nuja ich werde jetzt wohl jeden Abend meine Runde drehen, so gegen 0:00 Uhr. Doch das Leveln hat sich wohl ereldigt, da passiert nüschts mehr. :fight:


Nachtrag: edit: Amulett an D. übergeben
vielleicht ist das etwas, auch wenns keine +2 zu allen Skills ist :)
Such ja schon fleißig die Schlüssel beim Geisterbeschwörer und ab und zu fällt auch mal etwas Anderes.
 
Ich habe diesen Gürtel:
kjpiuurb.jpg

Die Stats möchte ich gern behalten. Mit ner Ral, ner Thul und nem perfekten Amethysen kann ich daraus nen Hailedergürtel machen.

Dieses Amulett habe ich von...Taither?...glaube schon.
bh9wr9by.jpg

Und den Reif glaub ich auch.
7o9egzjk.jpg
 
Mach das doch ... aber gibt mit Sicherheit bessere Gürtel.

Ansonsten gebe ich alles Tai, er kanns dann verteilen. :)

screenshot001tp4.jpg

Einen habe ich schon! :D
 
LC2

Congratulations, u have been invited to Hellgate:London Beta

Sorry ich werde wohl nicht mehr an unseren Sitzungen teilnehmen. Es hat mir immer viel Spass gemacht, aber nach so vielen Jahren will man auch mal ein neues Game testen und das ist mit HGL nun eingetreten, ich werde mir das spiel wohl, wenn es am 2. rauskommt holen und dann d2 nurnoch SEHR wenig zocken, zZ fleissig am BUG-reporten und hellgate testen. Ich wünsche allen weiterhin viel spass und immer schon die Level cleanen

MFG
Mighty_Reaper
 
PN an mich wenn ihr ne neue Session startet bitte :angel:
 
lol wo ich gerade deine Sig lese.
habe neues Spiel eröffnet und zocke bissl, da klingt sich jemand ein und ich wunder mich wie kommt der hier rein? mein PW geknackt? und dann fragt er mich ob ich ihm beim Kopieren helfen kann und dann sehe ich, hab mein PW vergessen einzugeben. :autsch: das passiert mir sicher nicht noch einmal.
so musste das mal los werden - sorry kann ja mal gar nicht angehn. :flame:
 
LC2

Statusbericht

Letztes gelöstes Quest: Schwestern in der Schlacht
Letzten gefundenen Wegpunkt: der erste im zweiten Akt, wie heißt der nochmal :confused:
Momentanes Level: ~44

Die Beteiligung ist in LC2 im Moment sehr gering, wo bleiben denn alle, die letztes mal nicht dabei waren? Machen die überhaupt noch weiter?
 
Lord_Murphy schrieb:
LC2

Letzten gefundenen Wegpunkt: der erste im zweiten Akt, wie heißt der nochmal :confused:
Kanalisation Ebene 2

Ähm BugBunny von dir würd ich gern noch Account und Charname und Charakterklasse der Vollständigkeit halber ins Startpost schreiben.
 
Steht zwar hier schon irgendwo (glaub ich):
Account: BugBunnyLC, Char: LC_BugBunny - (Summoner-)Necro

Unser Weg-Punkt im 2. Akt ist übrigens nicht "Kanalisation 2" sondern "Lut Golein" - wir haben da noch nicht gemacht (aber jetzt müssen wir dann eh erstmal Söldner neu basteln...)
 
LC1
Da Muk nicht nachleveln und -questen konnte haben wir uns nochmal Genosse Reißzahn und den Geisterbeschwörer vorgenommen umd hernach durch die Gräber zu schlurfen und schlußendlich Duriel zu besiegen. Dank verbesserten Offensive (Muk) und verbesserter Defensive (Muks Eichenbaumweiser) ging es diesmal ohne eine RIP zur Sache.

Letztes gelöstes Quest: Die sieben Gräber
Letzter gefundener Wegpunkt: Schlucht der Magier
Momentanes Level: ~82

Bild des Tages: Scharf - Schaum der Grimmige bekommt es mit uns zu tun.

 
Der gute Duriel ... für ihn habe ich alleine 15 Minuten gebraucht. *hust* Mephisto war da eher einfach mit nur 5 Minuten und Diablo selber 10 Minuten. :D
Pindle hatte gerade eine Lem Rune fallen gelassen. Somit haben wir zwei davon.. vielleicht hast heute Zeit damit ich die dir geben kann D. denn will mal nicht mein Glück testen und es so mulen.

:)
diaaufhellnq3.jpg
 
LC2

Letztes gelöstes Quest: Verdunkelte Sonne
Letzten gefundenen Wegpunkt: Vergessene Stadt
Momentanes Level: 49

 
Zurück
Oben