• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Level-Cleaner ~ gemütliches Daddeln

LC1

Heute ging es mit frischem Mut und ausgebsserten Resistenzen quer durch den Dschungel in das schöne Städchen Kurast. Im Vergleich zu den Gräbern in der Schlucht der Magier easy Monsterverhauen.

Letztes gelöstes Quest: Lam Esens Foliant
Letzten gefundenen Wegpunkt: Basar von Kurast
Momentanes Level: ~82

Bilder des Tages: Zwei schicke Aufnahmen aus dem Dschungel und einer vom Basar.




Hinweis: Nächsten Montag, 12.11.07 kann ich leider nicht kommen.
 
Gibt es vielleicht die Möglichkeit, dass mir einer von euch bis Freitag beim Mulen hilft?
 
hi eine frage kann ich mit machen hab seit vorgestern wieder neu angefangen hab jetzt ein lvl 41 Sorc fire aber wie ich gelesen habe fang ich eh neu an und würde gerne mit machen


Charwunsch: Eis Sorc

Accountname: Blackwolfx

voraussichtlicher name des Chars : Icecrownx

Alter (bitte net lachen ^^) : 14


MfG : Florian :flame:
 
Hi Blackwolfx,

Mitspieler sind grundsätzlich immer gerne gesehen -- das Problem dürfte darin liegen, dass wie du aus dem Thread entnehmen kannst die beiden Gruppen schon einige Zeit spielen und derzeit in Hölle (LC1) resp. Alp (LC2) rumhängen. Ein Neuanfang steht wohl, wenn sich nicht noch mehr Neuanfänger finden, für LC1 erst Anfang nächsten Jahres an... :cool:

Also schauen, ob der dir Termin für LC2 passt und die Fire-Sorc "auf Stand" bringen oder warten... Wobei du dich auch frei fühlen kannst, meinen Bnet-Acc zur f-list hinzuzufügen und mich anwhispern, wenn ich on bin -- zum gemeinsam Daddeln bin ich (fast) immer zu haben.

D.

Edit: Da du dich erst Nov 07 registriert hast -- Für erste Schritte im Bnet & Partyplay sei dir auf jeden Fall die Anfängerhilfe, inbesondere die AFH-Seminar empfohlen.
 
Fenix hat mir gesagt es gebe balt LC3 hat er heute zu mir gesagt als er in diablo on bin deswegen komm ich ja hierrauf ^^ naja ich werd ma gucken nach den terminen und dann bescheid sagen


:D



eine frage noch soll ich einfach reinschreiben in den thread das ich mich anmelden möchte ?
 
LC2

Also in der zweiten Gruppe können wir Verstärkung auf jeden Fall gebrauchen, auch wenn Deine Sorc noch nicht so weit ist. Wir (nur noch zwei) beginnen heute um 14:00 Uhr. Man sieht sich, vielleicht.
 
sry aber da ich meine alte fire sorc so normal mit ziehen und so spielen will weil ich mit der eh alp dann nur noch mf mache für mein boner den ich angefangen hab und fenix nen hammerdin also von daher wenn fang ich mit icecrownx neu an


aber trotzdem danke fürs angebot


sry sry hätte gerne bei euch dann mit gemacht
 
ähhhhm ach ja dmaus :D ich spiel net seit dem monat sondern schon min 4 jahre
von daher ^^*bitte nicht glauben das ich ein noob bin*



und stimmt das mit den LC3 ?? was fenix mir letztens erzählt hat ?? naja dauert erstma bis ich bei euch mitmache weil fenix und ich was machen,haben ja wie ich gesagt hab neu angefangen und spielen in dem prinzip wie ihr jeden sonntag und montag



:top:
 
1. Sind Doppelposts nicht gern gesehen.
dafür gibt es die http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gifBearbeiten-Funktion.

2. Es wird LC3 geben, aber das wird noch ne Weile dauern.
LC 1 ist erst im Basar von Kuras auf Hell. Wenn Baal und der Kuhkönig auf Hölle umgefallen sind, hatte ich vor noch ein paar Key-, Oragan- und Torchruns zu machen. (Allerdings nicht ohne Taither)
Außerdem wird es einen Monat Vorlauf geben bevor LC3 ins Blutmoor startet, da wir ne Menge Anfragen bekommen haben, von Leuten, die gern in der neuen Gruppe mit machen wollen.
Da haben dann alle genug Zeit, sich einzuschreiben.

€dit:
LC 1

letzten Montag waren wir nur zu dritt unterwegs (Ice-Arrow, Muk und ich). Taither hat gefehlt und konnte so die Monster such nicht davon überzeugen, nicht immun gegen unsere Angriffe zu sein, was dazu gefürt hat, das wir auf dem Basar nicht weiter gekommen sind.
Wir habe uns dann dazu entschieden, in aller ruhe Blutrabe, Knochenasche, die Gräfin und Andariel zu töten und nach nützlichen Items ausschau zu halten.
Letztere haben wir nicht gefunden und so haben wir völlig unzufrieden mit uns selbst um 20:00 einfach aufgehört.

gefundene Wegpunkte: keine
gelöste Quests: keine
durchschnittliches Level: 82
 
LC1

Sehr gut bzw. schlecht: Muss ich nicht nachleveln (gut) und Ilmater kann mir dabei nicht helfen (schlecht). Also denn Basar von Kurast nächsten Montag.

Nach dem Muh-Onkel auf Hölle solltet ihr euch schonmal auf einen Grundkurs praktische Chirurgie (Organsuche) und einem Besuch in Uber-Tristram einstellen: Terror- und Hass-Schlüssel sammeln sich so langsam und es ist nur eine Frage der Zeit, bis Nihlathak endlich mal so gnädig ist, Schlüssel zu tropfen. Ich vermute mal, das Fenix da was ähnliches im Schilde führt oder so.

@Blackwolfx: Never mind.
 
LC1

Heute ging es also ab Kurast/Basar über Travincal zu unserem Freund Mephisto, dem wir ordentlich die Hucke vollgehauen haben. Weiter in Akt 4 bis in die Stadt der Verdammten. Gelernt haben wir eigentlich nichts neues: Stygische Puppen machen keinen Spass, wenn man bei ihrem Ableben daneben steht -- es sei denn MaxBlock und DamRed, aber manchmal hilft auch das nicht.

Letzter gefundener Wegpunkt: Stadt der Verdammten
Letzte gelöste Quest: Der gefallene Engel
Ungefähres Level: 83

Bild des Tages: Peinlich, peinlich. Habe mich enorm gewundert, warum ich die blöden Fanatiker nicht zu Muß hauen konnte. Richtig: "Heilt andere".



3 weitere Bilder übrigens im Schicke Pics Thread.

Edit: Schade, schade. Der seltene Schlangstab zweimal geschüttel ergab nix tolles. Beim nächsten mal...
 
dmaus schrieb:
LC1
...
Nach dem Muh-Onkel auf Hölle solltet ihr euch schonmal auf einen Grundkurs praktische Chirurgie (Organsuche) und einem Besuch in Uber-Tristram einstellen: Terror- und Hass-Schlüssel sammeln sich so langsam und es ist nur eine Frage der Zeit, bis Nihlathak endlich mal so gnädig ist, Schlüssel zu tropfen. ...


Nuja, da ich Montag weiterhin nicht kann werd ich sicher daran nicht teilhaben können. Bei Nihlathak war ich selber noch nicht, doch die andern Schlüssel habe ich brav abgegeben. :)
 
LC1

Nächsten Montag findet gemäss Besprechung iG kein Treffen statt, da die zwei Frontklopper fehlen. Als Ausweichtage stehen Di, Mi, Do auf dem Programm. Mir ginge es Mittwochs am besten.

Grüße
Daeron
 
LC 1

bei mir geht Di und Mi am besten, lieber wär mir Mirtwoch.

mfg
Fenix

PS: Ah, meine Hände brennen.
 
LC1

Mittwoch ist prima. Bin ab 17.00 Uhr @home -- sagen wir dann die regulären 18.00 Uhr?

Bezüglich der Waffen für den Rächer: Sollte jemand von euch zufällig blaue Schlangstäbe am besten ab Akt 2, Hölle vor die Füsse knallen und es keinen großen Aufwand machen, dann bitte aufheben und mir übergeben. Magisches Szepter + TIR + Perf Saphier + Juwel = Craftrezept und vielleicht kommt da ja mal was gescheites bei raus. TIR-Runen sind ja nun glücklicherweise nicht so selten.

@Whitevisitor

Also wenn es nach mir geht, dann können wir wenn die Reise nach Tristram gebucht ist auch noch einen vom Montag abweichenden Termin suchen, an dem Ilmater auch mitreisen kann.
 
Shar-Tel

Shar-Tel
Ich wär euch sehr verbunden, wenn ihr mal einen Blick in diesen Thread werfen und anprechend ausgeschriebener Stelle eure Meinung dazu abgeben würdet.

LC 1
Dieses mal waren wir im Flammenfluss unterwegs und haben im CS Diablo gekillt. Trotz IM ist das Sterben größten Teils ausgeblieben.
In Harrogarth angekommen haben das Blutige Vorgebirge von Shenk und die Barbaren im Eishochland befreit. Zu guter Letzt waren wir noch im Kristalldurchgang, in dem alle Monster - oh Wunder - kälte immun waren.

letzter gefundener Wegpunkt: Kristalldurchgang
letzte abgeschlossene Quest: Rettung auf dem Berg Arreat
durchschnittliches Level: 84

Und die Bilder des Tages:
Wir bei dem, was wir am besten können: Monster töten.



 
Das sieht zwar so aus wie ein Doppelpost, ist es aber nicht.
Die Anderen haben einfach nur verseumt etwas dazwischen zu posten. Außerdem muss dieser Thread mal nach oben geschoben werden. :top:

Kann mal einer von euch heute nen Bisschen früher online kommen? Ich muss noch Mulen.
 
LC1

Heute schritten die verbleibenden vier von LC1 mit großen Schritten Richtung Baal/Hell. Anya war schnell befreit, die Dankesgaben wie so oft nicht der bringer und über den Gletscherweg bis zur Eistundra. Nachdem wir dort erst alle Monster vermöbelt haben, haben wir unser Mütchen noch an diversen Belagerungstürmen gekühlt und sind dann zu unseren Freund Nihlathak aufgebrochen. Die ersten zwei Etage waren schnell gesäubert -- dank Überzeugungsaura hatter der Rächer selber nicht viel zu tun -- und dann die entscheidende und herausforderndste Schlacht: Wir vier gegen Grabvipern und Nihla. Die ersten Schritte in Nihlas Partykeller endeten schneller in RIPs, als der Kuh-König "Muh" sagen kann. Das Grabvipern-Feature wird in den FAQtoids ausführlich erläutert. Was mir im Nachhinein angesichts des Sterbens noch eingefallen ist: der Anya-Quest-Bug. Nach einem RIP werden die durch die Anya-Quests erworbenen Resistenzen nicht mehr verrechnet, obwohl sie noch angezeigt werden. Also Leiche aufheben & Rejoin ist durchaus angesagt. 30 Resis weniger sind nicht sehr gesund.

Aber gut: Am Ende, als alles so aussah, als Nihla trimuphiert, rissen wir das Ruder nochmal 'rum und schickten den pösen Purschen in die ewigen Jagdgründe (oder so). Getropft hat er natürlich keinen Key.

Ungefähres Level: 84
Letzte abgeschlossene Quest: Verrat in Harrogath
Letzter Wegpunkt: Hallen der Schmerzen

Bilder des Tages: Unser härtester Fight (bisher, wenn ich das richtig erinnere).

Frohen Mutes runter in den Keller... Die ersten Vipern gleich am Eingang.


Das überlebt man nur, wenn man sich nicht bewegt, fein SHIFT benutzt und Tränke kippt als gäb's kein Morgen


Aufgeben? Niemals!


...auch wenn es hart an der Grenze war


Finally: Nihlathak segnet das Zeitliche
 
Zurück
Oben