• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Level-Cleaner ~ gemütliches Daddeln

Ich geh jetzt erst mal was essen und bin dann wohl spätestens 20:15 wieder da ;)


Meine Assel hab ich jetzt auf lvl23 gelassen, aber daran wird es wohl nicht scheitern :fight:


Dann bis gleich :go:
 
Nochmal, um alle Sicherheiten zu beseitigen:
Wir treffen uns um spätestens 20:15 im Channel und werden um 20:20 voraussichtlich starten.
Wenn z0kk3 erst später in den Channel kommt, machts nichts ;)

Lg Giftspinner :hy:
 
juhu pünktlich zum (verspäteten) Start geflogen und connection restrictet -.-
 
Letzte gelöste Quest: Der Geisterbeschwörer
Letzter gefundener Wegpunkt: Schlucht der Magier
Aktueller Levelstand: ~80
zuletzt gesäubertes Gebiet: Geheime Zuflucht

Bildes des Tages: Keile im Keller.

 
Spielbericht:
gesamter Akt3 gemacht
Gefundene Gegenstände: 29er Negel, 2x Cathans Rüssi
3 Setgegenstände bei Mephi, die ein Rollback aber verschwinden ließ, dann nur Rares und Magic Gegenstände:rolleyes:
Irgendwie hatten wir heute kein Glück
Erreichtes lvl: 27-28
Bilder:
blauer Druide-zu viele Manatränke; rosa Paladin-zu viele Reg-Potions^^


Die Monster sind viel zu leicht. Es gab afaik nur einen Tod.



Der nächste Termin ist übrigens am Montag den 5.5.2008 um 20:15 Uhr im Channel.

Lg Giftspinner :hy:
 
Stimmt ich bin ein mal gestorben weil ich beim schreiben von nem blizverzuberten überrascht und meine wölfe haben ihre arbeit getan aber ich habs hald abbekommen weil der eichbaumweiser nich da war >.< bin ich dann ins jenseits einma meschift hallo gesagt und weiter naja sch*** drauf ging durch wie butter sonst

cya

Camulos
 
Sry, aber ich kann in nächster Zeit bei euch leider nicht teilnehmen. Haben leider Montags zu viel zu tun im Moment.
Ich wünsche euch aber auf jeden Fall noch viel spass.

MfG Bluebird
 
:eek: hab ich meine LC4 Partie verpasst ?

Ich hab mich so drauf verlassen, dass wir heute abend spielen? ;(

Naja auf jeden Fall entschuldigung an alle, ich melde mich sonst immer ab!

Ich geb euch bescheid ob ich am 5ten teilnehmen kann, in der Woche hab ich auf der Uni ganztags übungen und weiß noch ned wann ich da heimkomme.
 
Hallo!

Ich werden am nächsten Montag den 5.5. nicht mitspielen, weil ich viel zu viel zum Lernen haben werde. Ob ich bis zum Donnerstag nachleveln kann, werde ich noch hier Posten.

Lg Giftspinner :hy:
 
ääh irg zerfällts gerade oder :confused:
jeder sagt er kann ned und so wann kommen wir dann konkret wieder zusammen?

nich das des ganze im sande verlaüft...

wär doch schade
oder haben alle lc gruppen mit geraden zahlen pech ?

lc2 is auch stecken geblieben oder

vllt übertreib ichs ja auch total und ich bin nur müde

auf jeden fall mal gn8
camulos

€: hoffentlich hat des noch keiner gelesen morgen danach und so was ich immer fürn sch*** schreib naja vllt nur 1 bier am abend und nich 5 :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
bei lc 2 hab ich auch mitgespielt und hab in akt4 norm aufgehört, :rolleyes: weil ich kein internet mehr hatte. einer hat alleine den ganzen 5. akt gemacht, die anderen haben das dann nachgeholt und sind dann afaik zu dritt bis nach akt2 alp gekommen und dann hatte(n) noch einer oder zwei keine zeit und dann gab es einen kompletten neustart (lc3)

Lg Giftspinner
 
Ich bin jetzt auch wieder da. Leider wurde ich am Montag gekickt und kam nicht mehr rein ins Internet -.-

Und morgen wird es auch nix werden, da ich bis bestimmt 22:00 Uhr weg bin :(
aber wegem 1.Mai und so glaube ich eh nicht, dass morgen alle da gewesen wären... ;)


///grad gesehen, dass morgen eh nich ist :autsch:
 
Also heute (Do) fand ja nicht statt, nächstes treffen ist nach wie vor am Montag. Vielleicht taucht dann ja auch wieder unser Froster auf? :rolleyes:

Unser stand ist: start act 4. Nach dem roleback haben einige Meppl nochmal gemacht, falls das einige beteiligten noch nicht haben können die gerne so 10 vor acht im channel sein und das dann nochmal mit meiner Hilfe machen.

Bis dann!
 
Euer Froster war an dem Abend doch online (hab mich hier auch schon entschuldigt).......nur hat er gedacht, dass wir am Dienstag spielen!

Wieso mich allerdings von euch niemand angewhispert hat wenn ich mich schon irre, ist mir nicht so klar.:confused:
 
Nächste Woche, werde ich wahrscheinlich neben Montag auch Donnerstag fehlen, da ich nächste Woche 3(!) Tests habe, wo ich relativ viel lernen sollte, da es in allen dreien noch ums durchkommen geht (auch wenn es in 2 dieser Fächer nicht sehr realistisch ist, dass ich in diesen Fächern sitzen bleibe.
Zur besseren Verständnis:
Bis Dienstag muss ich ca. 12 Seiten größenteils Text auswendig können
Am Mittwoch habe ich Englisch-Schularbeit. Wenn ich die verhaue wird es sehr schwer wieder positiv zu werden. Bei einem Vierer bin ich auch noch nicht ganz aus dem Schneider.
Heute habe ich erfahren, dass ich nächsten Freitag eine Wiederholung habe, bei der ca. 10 Seiten reiner Text kommen. Da ich in diesem Fach noch einen Test habe, ist diese Wiederholung zwar nicht so wichtig, jedoch ohne zu lernen (Mittwoch nachleveln und Donnerstag spielen) schauts auch schlecht aus.

Aber übernächsten Montag bin ich wieder dabei, da ich am Wochenende genug Zeit habe, diese 2 Spieltage nächste Woche nachzuholen.

Hoffentlich besteht dann noch LC4 :rolleyes:
Lg Giftspinner :hy:
 
Ich schreibe morgen, Mittwoch und Freitag jeweils eine Klausur, aber morgen und Do hätte ich wohl Zeit.
Wobei ich Donnerstag nicht so lang machen möchte, weil ja einen Tag später die Klausur ansteht (22:15 so als persönliche Richtlinie).
Jetzt level ich erst noch ein bisschen nach (Mephi verkloppen und level25 hinter sich lassen >.< )
 
Viel Spaß heute und Donnerstag!

Ist eigentlich nächste Woche auch? (Pfingstmontag) Also ich bin dafür! Schon alleinig deshalb, weil ich nächste Woche Freitag wieder einen schwierigen Test habe und ich möglicherweise am Donnerstag davor nicht nur das Spielen im Kopf haben werde...

Lg Giftspinner :hy:
 
wann treffen wir uns denn?
bin schonma im channel war doch op lc4 oder?
 
:hy: wo bleibt ihr? :motz:

oder sollen wir zu dritt monster kloppen? :ww: :irre:
 
Zurück
Oben