• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Level-Cleaner ~ gemütliches Daddeln

hmpf, ned sehr viel Beteiligung heute ,,,, wir fangen jetzt an.
gn ist: lc4 // cl4
wäre schön wenn noch welche kommen würden.


Sooo, wir sind durch (act 4)... Leider waren wir nur zu dritt :(

Zwischen Izu und Souls


An der Schmiede. Wir haben übrigens schon alle drei rq gemacht, top rune: Ral


Die Ama und der Barb sind Kampfbereit auf dem Weg zu Dia.


Hoffentlich kommen am Do mehr :(
 
Wenn ihr euch nächstes Mal nicht wie Giftspinner abmeldet, gibt es Schwinger für alle :ww:

War heute trotzdem lustig, auch wenn nix gutes gedroppt ist (Ral und Gems aussen vor) :top:
 
2 ort sind auch gedropt^^

aber was items angeht waren die monsterherden heute nich spendabel -.-
 
ey sorry ich wollte echt aber bei mir herrscht dicke luft zuhause ich kann auch do und die nächsten 2 wochen ned oO fällt mir gerade auf weil ich in den ferien weg bin ITALIEN ICH KOMME:kiss: damn real life !;(

tut mir leid hat voll spass gemacht aber irg solls ned sein:cry: vllt lvl ich alles nach und komm wieder

man des regt mich jetzt schonn auf naja machts gut das wars von mir erst ma vllt ändert sich das noch ma aber ich fürchte nich

cya;( :cry:
 
Wie habt ihr es geschafft bei all den CS-Magiern, 2dam-Schreine über dem Kopf zu haben???

Schade, dass keine guten Gegenstände gedroppt sind.
Sind überhaupt Sets/Uniques gedroppt?
Was gab Diablo an Gegenständen an die Bezwinger?

Möglicherweise habe ich beim nachleveln mehr Glück bei Diablo. Ich fürchte aber, dass die Ritter mit ihren hohen Feuerresistenzen Probleme bereiten werden.:rolleyes:

Habt eventuell der ein oder andere (bevorzugt die, die auch nachleveln bzw. nachquesten müssen) am verlängerten Wochenende Zeit, damit wir uns gegenseitig helfen können? Da mein Goldvorrat wahrscheinlich nicht für alle Söldner-Wiederbelebungen im CS reichen wird, wäre dies sehr schön:kiss:

Ist nächsten Montag ganz normal?

btw.: Mit dem Lernen bin ich bald fertig. Jetzt muss ich das ganze nur noch ein paar Mal wiederholen, dass ich es bis morgen nicht vergesse :rolleyes:

@ über mir: Viel Spaß in Italien!


Lg Giftspinner :hy:
 
ne keine sets und nur ein uniq morgenstern der war von dia dann noch gelber bp und paar crap rare sachen^^


schade samy das du erstmal nicht mitmachen kannst vllt hast du ja mal kurz zeit um mir die runen zu geben dann sammel ich die^^
 
Leute!
Keine Gamenamen und auch keine Passwörter und auch keine Channelnamen (es seid denn ihr seid Moderator) hier hinein schreiben!
Hier lesen noch andere mit.
Dafür gibt es PNs (Private Nachrichten) und die F-List!

Giftspinner ist doch der Organisator von LC 4, richtig?
Dann soll er mir eine Liste mit Forennamen, Account, Charnamen und Charakter von jedem der Gruppe per PN schicken, ich poste die dann auf die erste Seite.
Dann könnte ihr euch gegenseitig anwispern, wenn ihr euch mal aus den Augen verliehrt.



LC 3

...War gestern bei Duriel und im Dschungel. Genauer: Alle Monster in der Schlucht der Magier und deren Sieben Gräbern sowie im Spinnenwald und großen Moor und den beiden Krabbeltier-Höhlen wurden fachgerecht zerstückelt und verwehrtbaren recycelt.
Duriel hat Goldschlag-Bogen, Todesspaten und Whitstans Wache gedropt.

Letzte gelöste Quest: der golden Vogel
Letzter gefundener Wegpunkt: Schinderdschungel
Aktueller Levelstand: 81
zuletzt gesäubertes Gebiet: das große Moor
 
alle lc4ler die nachquesten müssen und dabei hilfe brauchen können mir ne pm schreiben am besten würde es mir am wochenende passen aber schafft ihr wahrscheinlich auch allein :P
 
Morgen zusammen ^_^

Also erstmal: Wo ist das Problem hier channel- und gamenamen zu posten? Ich weiß ja wer mitspielt und wer nicht. Zumal wir es nur von unserer Gruppe posten. Wegen Leader: hmm jo eigentlich sind wir eher demokratisch aufgebaut, zumal Giftspinner im Moment wenig Zeit hat.

Noch der vollständigkeits halber:

Letzte gelöste Quest: Diablo
Letzter gefundener Wegpunkt: Act 5 Stadt
Aktueller Levelstand: 29
zuletzt gesäubertes Gebiet: CS

Nächster Termin: Donnerstag 20:15 Uhr! channel ist ja allen Teilnehmern bekannt :rolleyes: Falls jemand zu spät kommt kann der dann den gamename bei mir erfahren (/w LC_RageDrake).

Zum Thema nachquesten: wäre doch schön wenn die Nachzügler das zusammen erledigen könnten. Falls am Do wieder nur die gleichen drei da sein sollten werden wir dann spontan entscheiden, ob wir es einmal ausfallen lassen, da wir sonst einfach zu weit vorraus sind. Denn auch ohne Flächenschaden und nur zu dritt war unser Killspeed noch ansprechend.

Ich meld mich mal wieder, Ninyo
 
Xkl1 hat mir eine PM geschickt, dass er auf Grund seines enormen Level-Rückstands und familiärer Probleme nicht mehr mit uns mitspielen wird.

Er hat mir mitgeteilt, dass er bei einer neuen LC-Gruppe wahrscheinlich wieder mitspielen wird.

Viel Glück im RL. Bei LC5 hast du auf jeden Fall einen Fixplatz.:kiss:



@FenixBlack_FXB: Die Spielerdaten bekommst du noch per PM. Ich weiß allerdings nicht, ob es sich heute noch ausgeht.



Lg Giftspinner :hy:
 
Würde auch gerne mitspielen :)

Mein Char-Wunsch: Blizzard Sorc

Alter: Bald 15 ;)
Account: Pommes-SdS
 
LC3

Tja, Bilder gibt es leider nicht, weil ich vergessen habe, die Enter-Taste zu drücken um die Knippsmaschine zu starten :wand:

Der Vollständigkeit halber: Duriel hat auch Messers Schneide verloren.
 
@FenixBlack_FXB:

Kannst du bitte die PM, die ich dir jetzt gerade geschickt habe, hier veröffenlichen.

Eigentlich wollte ich sie hier posten, habe aber die Nachricht anstatt sie von der PM in einen Post zu kopieren, weggeschickt. Und noch dazu nicht gespeichert.:autsch: :autsch: :autsch:

Für die, die diesen Post hier lesen bevor FenixBlack_FXB meine PM veröffentlicht: Es geht um die Bitte, den Accountnamen hier zu posten (oder eine PM damit an FenixBlack_FXB zu schicken, wer den Accountnamen nicht veröffentlichen will).

@Schnarchente: Von mir aus kannst du mit LC4 mitspielen, wenn du einen Charakter hast, der nach Akt5 Norm kann und ungefähr unser Level ist.
Alles, was im Startpost steht, ist zu befolgen.
Zusätzlich: Anmeldung mit Account, Charaktername und Charaktervariante

Lg Giftspinner :hy:
 
LC 4

Giftspinner wrote on 06-05-2008 21:26:
Hallo!

Die Spielerdaten:

Name bei PlanetDiablo-Accountname-Charaktername-Charaktervariante-Anmerkungen
samyphogs-???-Camulos-SummonerDruide
El_Nina-n4p_Ninyo-LC_RageDrake-WurfBarbar
Dial_diablo-???-Frost_Schock-FrostAma
olivercinq-deusexcidio-Nasta_Lhum-Ninja
z0kk3-???-zickezocke-SummonerNecro
Giftspinner-ladreisterun-Bregolur-Feuerdruide
Xkl1-Seannwilliam3-Cpt_Frost-Froster-spielt nicht mehr mit (RL>VL)

Gespielt wird jeden Montag und Donnerstag ab 20:15 bis ~22:30, je nachdem wie es mit dem Fortschritt und dem "Weiterspielen-Wollen" aussieht.

Besonders bei den Accountnamen weiß ich nicht, welcher zu welchem Char gehört. Bitte um Hilfe!!!

Danke:kiss:

Giftspinner


Wenn die Liste vollständig ist, editiere ich sie ins erste Post rein. Bis dahin schickt mir alle Daten im Zusammenhang per PN zu.


LC 3
Pfingstmontag kann ich nicht Teilnehmen. An dem Tag bin ich woanders.


PS.: *Vampir sei*
 
Spielbericht:
Gemachte Quests: Akt5 Q1, 2, 3, 5
Nihlathak und Baal werdem am Montag um 20:15 erledigt.
Erreichtes Level: 35 bzw. 36
Anwesende Spieler: El_Nina, Dial_diablo, olivercinq, Giftspinner
Bilder:
Manche Moster bekommen es nicht heiß genug:


Die Ahnen-Talic war der einziger, der länger als ~3 Sekunden lebte:


Schluss-Posen-Cain hält die Waffe der Walküre, wahrscheinlich ist sie alleine zu schwach dafür:rolleyes: :


Lg Giftspinner :;hy:
 
hiera uch noch nen paar pics vin mir :)


Schenk vor seinem Ende


naja dann halt nur eins -.-
 
hallo
eine Frage: nehmen die Neueinsteiger auch vorher mit andern Chars gefundene Items auf, oder ist das grundsätzlich verboten?

Da mir das battle.net nicht sehr partyfreundlich erscheint und die Games mit perfekt ausgerüsteten runnern, viel zu einfach sind, möchte ich auch gerne teilnehmen..
am liebsten sofort.

Wunschchar: Bogen-ama (wohl hybrid: BU)
Alter 20
acc0unt mrklean3

(edit: schade keine antwort)
 
ich denk mal nur mit diesem char gefundene items sind erlaubt...
wahrscheinlich kannst du bei uns einsteigen wie sind momentan act5 vor baal und spielen immer Montags und Donnerstags sollte du aber vorher nochmal mit Giftspinenr absprechen.

naja ich spiel auch schon ne bowama naja frostbow aber schadet sicher nicht 2 zu haben obwohl nen andere char vllt besser für die Party wäre^^
 
hm, hab nur daran gedacht, da ich noch nie eine Hybridin gespielt habe. Angefangen ist sie übrigens ja noch garnicht.
Jedoch angefangen ist eine PoiZon, die als 2. Angriff Frost benutzt^^
Plagued Javelin kann eigentlich nur was nutzen wenn sie Herden trifft, sowie bei einer Java. Hm ist für mich jetzt aber etwas verflixt, denn ich habe mit einem anderen Char eine Sur gefunden, deswegen habe ich dann die Poison-Amazonin angefangen, damit die irgendwann mal Dornen benutzen kann (beim Durchspielen natürlich). Der rest sollte self-found sein... vorne im Thread steht übrigens nichts von Selffound.
 
Zurück
Oben