• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Level-Cleaner ~ gemütliches Daddeln

Sashima schrieb:
wann ist das nächste treffen? Weil ich weiß auch gar nicht in welcher Gruppe ich bin...:confused:

In welcher Gruppe du bist, kannst du noch nicht wissen, weil ich es noch nicht festgelegt habe.

und wo und wann wir uns treffen steht in der pm, die ich dir geschickt habe.
 
hab die pm gerade nochmal gelesen, sorry, stimmt steht drin :p ich bin auch schon blöde :lol:
 
Moin!

Ich muß leider absagen, weil heute Abend eine Überraschungsabschiedsparty für eine Freundin von mir stattfindet (die geht nach Argentinien) und die ist so überraschend, das man mir das gerade erst gesagt hat.

Tut mir leid!
 
ich kann leider nicht bis zum ende bleiben, aber ich werd nachleveln :angel:
wie lange ich bleiben kann weiß ich auch noch nicht, nur dass es sicher nicht bis zum ende geht...
 
sry leute aber es kommen in nächster zeit einige weitere prüfungen auf mich zu sodass ich leider absagen muss ...
viel spaß euch!
 
Gruppe LC4:

Komm grad nicht ins BNet -.-

werd es aber weiter versuchen, den game-Namen kenne ich ja auch, falls es etwas später wird ;)

Hoffe, dass sonst alle da sind :D


/Hat nun geklappt, aber wir sind nur zu zweit...
 
So SCL 5 Gruppe 2 hat den heutigen Tag halbwegs überstanden.

Level im ~ 12

Letze erledigte Quest: Cain Befreien

Und nun noch ein paar Screenshots ;)

screenshot002mn2.jpg


Kleine Pause in der Stadt ^^

screenshot005yt7.jpg


Treffen am WP, Feld der Steine, Gruppenfoto

screenshot006hi8.jpg


Freudiges Warten auf das Gate ;)
 
ja leute war n super spaß, näxtes mal machen wir auch länger^^ besonders gut war das teilweise absurde gelaber^^
 
Hab unsere geistreiche Konversation gespeichert :p




MfG und Erstöör :D
 
pYr-0-MaNe schrieb:
besonders gut war das teilweise absurde gelaber^^
Welche LC-Gruppe meinst du? :D

Mein Spielbericht:
Erst einmal die Höhle gesäubert (Zweideutigkeit ftw), dann Blutrabe und Kaltkrähe gekillt, Cain befreit, [Normal--->Hell] Rat gekillt und Mf-Run auf Mephi gemacht.

Lvl: 12 bzw. 80-82

Bilder:

Alles kaputt:


Seht mal wo die rechte Hand der Sorc ist. :clown:


gosu Juwel:


gosu Sölli-Waffe:


Ecktschn!


Wie weit spielte eigentlich LC5/1?

[x] kürzere Game/PW-Namen :rolleyes:

Lg Giftspinner :hy:
 
LC 5.1

Letzten Montag hat die fünfte Staffel der Begonnen sich durch das dämonenverseuchte Sanktuario zu kämpfen. Nach einigen organisatorischen Dingen gibg es sogleich los. und zwei mal fünf mutige Recken strömten ins Blutmoor und die Seelen erschlagener Feinde in den Himmel.
Im Dunkelwald angekommen hat sich die Gruppe nach anfnglichen Lags schnell zersprengt und der Gruppenleiter hat das Spielende entschieden.
Die Imunifusschriftrolle, für die die Gruppe einen alten Baum im dunklen Wald gefällt und anschließen daraus Papier hergestellt hat, befindet sich nicht in meinem Besitz.

letzte erfüllte Quest: Blutrabe
letztes gesäubertes Gebiet: unterirdischer Durchgang, Ebene 2
letzer gefundener Wegpunkt: Dunkelwald
durchschnittliche Stufe: 8
 
mooooiinnn^^

wollte fragen ob hier noch wa släuft und ob noch nen platz frei is^^
 
LC5.2

Natürlich hat sich auch LC5.2 am Montag in's Getümmel gestürzt. Bei uns ging es ein wenig flotter voran und hast du nicht gesehen war Cain befreit und nachdem 20:30 Uhr zwei nicht mehr weiterspielen konnten, sind die verbliebenen drei noch die Gräfin besuchen gegangen (El + Eth). Der Feuer-Druide läßt sich auf jeden Fall gut an: Am meisten Spaß macht das Kegel mit Felsenfeuer, wenngleich es mit dem Zielen noch nicht so recht hinhaut.

letzte erfüllte Quest: Der vergessene Turm
letztes gesäubertes Gebiet: Der verlassene Turm
letzer gefundener Wegpunkt: Blutmoor ... ne, Quatsch: Schwarzmoor
durchschnittliche Stufe: 14

Bild des Tages:

Tristram! Ich glaube es war kurz nach dem Kegeln.

So, und jetzt noch ein paar Anmerkungen zu LC5.2 -- zunächst einmal, wer sie noch nicht kennt und aus den Opens herkommt: Die Todsünden im Partyplay. Lesenswert. Am Partyplay müssen wir nämlich noch ganz schön arbeiten: Bitte mal darauf achten, dass die Party immer zusammenbleibt. Dazu gehört auch, dass man am Eingang zu einem neuen Gebiet oder Dungeon wartet, bis der Rest da ist und nicht einfach losstürmt. Am besten immer mal ab und an die Minikarte anwerfen und schauen, ob nicht irgendwer zurückgeblieben ist. Das mit den EXP-Schreinen haben wir ja schon ingame geklärt: Nicht einfach nehmen, sondern schauen ob es einen levelmäßig kleineren Char gibt. Wenn nein, dann sollten wir darauf achten, dass die Exp-Schreine reihum genommen werden.

Auch bezüglich der Spielgegenstände wünsche ich mir einen etwas relaxteren Umgang: Nicht so viel wegschnappen und vor allem die Gegenstände länger in der Stadt auf dem Boden lassen. Rares verschwinden nicht so schnell und zumindest für meine Geschwindigkeit waren der Boden viel zu schnell aufgeräumt. Ich mach grad niemanden Vorwürfe oder so, sondern hab' nur einen komischen Eindruck: Der Druide ist Level 14 und hat noch immer kein Amu um den Hals, die Schärpe habe ich mir mit Level 10 bei einem Händler kaufen müssen. Keine Ahnung, entweder ist verdammt wenig gedropt oder die Sachen sind ratz-fatz verkauft worden. Übrigens: Das von den erschlagenen Feinden eingesammelte Gold wird aufgeteilt; man tut also auch anderen etwas Gutes, wenn man es aufhebt. Dass man durch's Verkaufen schneller mehr bekommt stimmt -- aber erstens kommt es ja wohl nicht darauf an und zweitens geht ihr das dann vermutlich falsch an. Ich habe so einige Szepter und Stäbe eingesammlt, die "bloß" weiss waren, aber einen ordentlichen Batzen eingebracht haben... :D

So, lange rede kurzer Sinn: Ich freu' mich schon auf Montag und immer daran denken, dass ab dem 3. Termin die Ausrede "Ich bin noch die Opens gewöhnt" nicht mehr zieht :angel:
 
dmaus schrieb:
...
letzer gefundener Wegpunkt: Blutmoor
...

Im Blutmoor gibts nen Wp? Wusste ich gar nicht. :D
Ich denke, du meintest Schwarzmoor. :D
Darf ich dich bei der SiZi nominieren?

Der Text zum Partyplay ist mMn schon relativ vollständig und gut.
Ein bissl was möchte ich noch hinzufügen:

Wenn ihr ein Item, das in der Stadt liegt, verkaufen wollt, dann fragt zuerst, ob es jemanden gibt, der es brauchen kann. Wenn sich keiner meldet (genug Zeit lassen!), dann könnt ihrs verkaufen.

Wenn ihr länger als ~eine halbe Minute weg vom Computer seid (WC, Telefon, ...) schreibt afk o.Ä. Es ist unfreundlich andere, die extra auf jemanden warten, so lange warten zu lassen. Ihr wollt es schließlich auch nicht.

Ich bin der Meinung, dass wir auf Grund des Levelunterscheids zwischen den beiden Gruppen nächste Woche keinen Wechsel vornehmen, wir aber auf einen gleichen lvl-/Queststand hinarbeiten.


Lg Giftspinner :hy:
 
Im Blutmoor gibts nen Wp? Wusste ich gar nicht.
Ich denke, du meintest Schwarzmoor.
Darf ich dich bei der SiZi nominieren?

Blutmor - Schwarzmoor :hammer: Und ich habe erste Schwarzmoor geschrieben, dann gedacht, dass ich wieder Baldur's Gate und Diablo verwechsel und es glücklich auf Blutmoor geändert...

Ich bin der Meinung, dass wir auf Grund des Levelunterscheids zwischen den beiden Gruppen nächste Woche keinen Wechsel vornehmen, wir aber auf einen gleichen lvl-/Queststand hinarbeiten.
ACK.
 
Den Ratschlägen zur Verbesserung des Partyplay von dmaus und Giftspinner kann ich nur hinzüfen:

"Wenn ihr euer Inventar vollgeknallt habt mit Gegenständen, die ihr mitnehmen und/oder verkaufen wollt, oder wenn euch die Tränke ausgegangen sind, dann geniert euch nicht; Schreit "Town, plaese!" und wir gehen in die Stadt.
Ist doch kein Ding.
Und wenn wir alle 10 Minuten in die Stadt dackeln.
 
Zurück
Oben