• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Level-Cleaner ~ gemütliches Daddeln

Alter: 16
Acc: noch unbekannt, weil ich den erst noch machen muss :)



ehm... ich bin grundsätzlich gegen teamspeak, wenn ich sehe was die anderen gruppen in denen ich noch zocke zu babbeln, dann reicht mir das vollkommen das zu lesen wenn ich das dann noch hören muss... ne danke


also ich bin gegen ts und selbst wenn es alle machen würden, ich würde es nciht machen und da stimmt mihc auch niemand um
 
Diablo2 ist oldschool, also spielen wir es auch so :clown: :D
 
krasser spam hier ^^ Kann mal jemand nochmal zusammenfassen wie viele Gruppen es gibt, wann die spielen etc ... thx
 
Giftspinner schrieb:
b3im2mklye9nnoz4c.jpg

Es gibt und gab von anfang an 2 Gruppen ;)

Die spielen am Dienstag, voraussichtlich spielt eine Gruppe von 19 bis 21 Uhr und die andere von 19 bis 22 uhr bzw open end.

Einziges Problem was ich dabei sehe ist, dass wenn die kleinere Gruppe die nur bis 21 Uhr spielt, keinen zweiten Spieltag hat oder so, und die mal auseinanderbricht, dann kann sie sich uns schlecht einfach so anschließen weil sie mim Quest und Lvl hinten nach sind.
 
Nachdem ich mir noch nicht sicher bin welchen char ich statt meiner java spiele würde ich mich sehr über ein paar anregungen von euch freuen - danke schon mal

mfg argnog
 
Amazone:

-Bowie
-Nahkampf Piekse

Barbar:

-Amok
-WW
-Wurf Baarb

Necro:

-Gifter
-Dolcher

Pala:

-Fanazealot
-Zweihänder Zealot
-Opferdin
-Ranger - Waldläufer

Assa:

Dragontail-Assa
Ele-Assa
Ninja

Druide:

Summoner
Werwolf-Werbär
Feuerklauen usw
Vulkanologe

Sorc:

Nova-Sorc Oldschool
 
ja eine bowie wäre glaub ich ein ganz netter char, nehm ich

mfg argnog
 
Gäbs die Chance die beiden Leute die nur bis 21 Uhr wollen am Donnerstag nachzuquesten/leveln?

Ab und zu wird die Party auch mal eher klein sein wenn einige was zu tun haben an dem Tag, dann wärs unschön, wenn diese Party nur mehr 1 oder 2 Mann hätte!

Im Notfall sollte es immer möglich sein, alle auf eine zu reduzieren!

Ich würde mich natürlich anbieten den Leuten beim Leveln oder Questen zu helfen, jedoch gehts meist am Donnerstag nicht, sonst aber gerne.
 
also für mich wäre es kein problem über die woche hin die fehlenden quests bzw. lvl. nachzuholen.
 
Ein Rächer nutzt die Conv Aura oder?

Darüber werden sich der Burner und der Kühlschrank freuen :D

Bzw der Summoner weil, dann alle seine Skelette gut treffen, ebenso die Bowie!

Die FO Sorc profitiert nicht übermäßig davon, weil sie ja eh die Beherrschung hat.

Ich hab schon überlegt die Meditationsaura zu maxen statt Gebet.......
 
mr_burns schrieb:
könnten wir medi nicht besser über nen insightsöldi kriegen?

Wäre auch ne Möglichkeit. mMn ist dies besser als Medi zu skillen.
Das Medi vom Sölli kommt auf ca. lvl15.
Die 5 lvl machen mMn zu wenig Unterschied für 20 Skillpunkte.
Dazu haben wir noch einen schwachen zusätzlichen Heiler, wenn der Medi-Sölli ein Beter ist.

Ich will dich aber natürlich nicht daran hindern, Medi zu skillen, wenn du willst. Ich sehe aber einen größeren Nutzen in anderen Skills.

Lg Stefan :hy:
 
Nein nein ich bin für jede Anregung dankbar, nur hab ich mir überlegt wie lange es dauern wird, bis wir einen Insight Söldern bauen können.....bzw ob man das überhaupt jedes mal hinbekommt beim durchspielen.

edit: mein Account ist nach wie vor SeannWilliam3
 
also ne sol würde ich bei bedarf beisteuern ;)

oder spielen wir selffound only?

wobei mir letzteres mehr spass macht...
 
Zurück
Oben