• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SCL] Level-Cleaner ~ gemütliches Daddeln

Selffound only natürlich.

Einsicht werden wir voraussichtlich Ende Norm/Anfang Alp bekommen.

Lg Stefan :hy:
 
Drecksbieber hatte sich bei mir per PM rückgemeldet, dass er bei dieser LC-Gruppe erstmal nicht dabei sein kann.

Werden ja echt tolle Gruppen. Müssen wir wohl mal über das Wochenende die Verteilung vornehmen.
 
So siehts aus:

b3nkgv0kpm59mxdy3.jpg


Die, die nur bis 21Uhr spielen wollen, sollten sich mMn überlegen, ob sie mit ein paar anderen eine eigene LC-Gruppe bilden oder an einem anderen Tag (Donnerstag) nachleveln.

Ich persönlich glaube, dass es nicht so lange dauern wird, bis wir nur noch 8 oder weniger sind.
Spielen wir dann in einer Gruppe bis 22UhrXX und die, die früher wegmüssen leveln eigenständig (ev. an einem Tag zusammen) nach?

Diskutiert einmal. ;)

Lg Stefan :hy:
 
Denke auch das die Gruppe sehr schnell sehr klein wird :cry:

Ich kann Dienstag ab 19:30 - 0:00
 
19:30 is n bissl spät, denke wir starten schon um 19 uhr bzw kurz danach damit wir auch was erreichen an dem einen Spieltag.

Nicht gleich so pessimistisch, selbst wenn die Gruppe auf 7 Mann zusammenfällt wäre das kein Grund für mich aufzuhören!
 
ja entweder donnerstag gemeinsam nachleveln oder eben bis zum nächsten dienstag-termin schauen, dass man selbst nachlevelt und nachquestet

mfg argnog
 
Ich kann sicher ab und zu mithelfen beim nachleveln oder questen, da findet sich sicher immer einer der aushilft ;)

Hallo Leute! Ich hätte gerne gewusst wie wir uns ingame treffen? Gibts da einen eigenen Channel oder wie wird das gehandhabt! Danke
 
moin jungs,

puh, endlich läuft das forum wieder ;)

starten wir also heute abend 19 uhr?

gibts n eigenen channel?

greetz

stefan
 
Ich hab heute abend eine schulische veranstaltung mit anwesenheitspflicht -.-'
also werd ich heute abend nicht dabei sein können :( dabei is es der erste Termin -.-'

Naja ich weiß noch nicht wie ich das mit Gifti jetzt regle, vllt spielt er ja dann, wobei ich meinte mich zu erinnern er könnte überhaupt erst ab 21 uhr...
Also mal sehen, ich werd gifti jetzt erstmal den acc mit pw und char schicken und ihr werdet dann sehen ob er da ist oder nicht, ich bin es heute nicht :(

lg sashi... juhu forum geht wieder :D
 
Hab heute abend n engen zeitrahmen ich hoffe aber trotzdem anwesend sein zu können, ansonsten muss ich eben die ersten paar stundne nachholen.
wie schauts aus mnit treffpunkt, channel etc?
 
Ausgezeichnet werde da sein!

Maximal ein paar Minuten zu spät, aber nach jetzigem Stand geht sich das locker aus, bis später! :go:
 
War wirklich sehr lustig heute!

Mein Undeadhunter/Heiler spielt sich sehr gut und ich hab mir nun den defensiven Söldner aus Akt2 zugelegt!

Ich bin lvl18 und war mit der gefundenen Kohle noch schnell shopen in Akt2 und hab ein paar Feuer und Blitzresi Items erstanden. Werden bei Bedarf das nächste mal verteilt.

sg Xkl1
 
Spielbericht kommt von dmaus, da ich erst kurz nach 8 zur Gruppe gestoßen bin.

Also gibts von mir nur Bilder. Dafür aber umso mehr:

b3r14kflhx0mn914k.jpg


b3r14migumaaxqmes.jpg


b3r14ou9v0vh0k8ok.jpg


b3r15cqawj0y2u4ms.jpg


b3r15jv4of9wukg6s.jpg


b3r15ux90ng4n69kk.jpg


b3r165c8na8b244c4.jpg
 
b3r1623vr0n0y0l4k.jpg


b3r16fyvnuze7qxv8.jpg


b3r16il1fjlap02d0.jpg


LC6 sieht so aus:
b3r1s8o8j45ugym7o.jpg

Bitte fehlende Account- und Charnamen posten, damit ich sie ergänzen kann!

Lg Stefan :hy:
 
sehr schöne pics :)

bin auch lvl 18 und hab mir im 2. act n kampfsöldi (beter) zugelegt.

im nachhinein erscheint es mir jedoch sinnvoller n trotzer zu nehmen, oder hat den schon jemand in beschlag genommen?

es hat mir heute sehr viel spass gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten dienstag.

ciao

stefan
 
öhm ja ...

Ich hatte keine Ahnung das ihr schon anfangt, habe kein Datum mitbekommen, auch auf die Anfrage letztens von mir wurde keins genannt. Eine pm habe ich auch nicht bekommen und ich schaue auch nicht täglich hier rein ... woher sollte ich wissen das ihr schon loslauft...

ka ob ich noch nachlevel, alleine fehlt mir da irgendwie die motivation ...

sers
 
Servus!

Du warst nicht der einzige, der fehlte.
Ich fasse mal zusammen, wievielen was noch fehlt:
a, 3-4 Spieler fehlten komplett <---u.A. du
b, 1 Spieler kam verspätet (q1 und q2 fehlen) <---Sashi/ich
c, 2 verließen uns um 9 (q5 und q6 fehlen afaik noch)
d, 1 verließ uns um 10 (q6 fehlt)

Mein Vorschlag:
a und b machen q1 und q2 (ggf auch ohne b, damit a auch was zu killen bekommt)
a macht q3 und q4
a und c machen q5
a, c und d machen q6

Und das alles in einem Spiel. Da ich den Überblick verloren habe, wem welche Quests noch fehlen, frag ich mal die Betroffenen in die Runde: Was haltet ihr von dieser Idee? Als Termin hätte ich den Do vorgeschlagen. Wer von den Betroffenen hat Do keine Zeit?
Diskutiert. ;)

Lg Stefan :hy:
 
Zurück
Oben